PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: PDC lackieren



BlueG6o
16.09.2007, 00:38
Moin, ist es möglich den hinteren Ansatz an der Stoßstange inkl. der PDC Sensoren zu lackieren und gleichzeitig eine noch funktionierende PDC zu haben? Habe nämlich gesagt bekommen wenn man die überlackiert würden die nicht mehr arbeiten, das wären noch keine lackierfähigen so wie die neuen.

Wer weiß da genaueres?

MFG Cris

Hagen83
16.09.2007, 11:37
Moin,
also es gibt bei vielen Modellen lackierte Sensoren, allerdings sind die von Haus aus schon grundiert. Vielleicht sind die anders vom Aufbau, das die durch die Lackschicht nicht gestört werden.
Bei dem von meinem Dad hab ich den Ansatz lackieren lassen (Lorbeergrün) und die Sensoren schwarz gelassen. Bei so dunklen Farben stören die dann nicht mehr die Optik.

Gruß Hagen

TL;-)
16.09.2007, 14:37
Meine Sensoren waren nicht grundiert und der Lackierer meinte auch, dass sie lackiert nicht mehr funktionieren. Sie sind lackiert und funktionieren einwandfrei. ;-)

BlueG6o
16.09.2007, 21:12
bei ner dunklen Farbe würd ich das auch so machen, aber bei Silber geht das halt net :-D

@TL: Hmmm...das lässt mich überlegen ob ich den Ansatz hinten vielleicht doch lackieren lassen sollte und gleich die Dinger mitlacken lassen soll.

Naja, mal schauen. Danke erst mal für die INfos

MFG Cris