PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Will mich jetzt auch mal vorstellen - Update Seite 11



Oytschi1
13.09.2007, 16:28
Hallo zusammen

Hab heut ein paar Fotos gemacht und will nun ein bisschen Vorschläge für eventuelle Änderungen am Auto haben :roll:. Über mich selbst; ich bin 20 Jahre alt, Student und komm halt aus Österreich. Da fast jeder in meiner Familie einen Audi hat wollte ich natürlich auch unbedingt einen (abgesehn davon, dass Audi mir sehr gefällt). Hoff halt, dass der A4 die Stundentenzeit gut übersteht und ich noch ein paar Jahre damit fahrn kann. :roll:

Hab den A4 seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit; Daten stehn eh in der Seite. Was ich alles umgebaut habe derweiln steht dann unten :lol:

Was ich noch vor habe wäre:
* Spiegel und Türgriffe lackiern (Hab ich die Farbe schon)
* Faceliftscheinwerfer
* Faceliftmittelkonsole
* RS4 Kühlergrill

Für ein paar Kommentare wäre ich sehr dankbar :oops:

PS: Habe das Auto derweiln gesaugt; war ein bisschen dreckig am Boden.

Oytschi1
13.09.2007, 16:32
noch ein paar:

Karl
13.09.2007, 16:55
Hervorragend.

Meine Vorschläge:

Mittelkonsole in Satinschwarz ist nicht original, deshalb eventuell umbauen in Wurzelholz.
Klimaanlage

Oytschi1
13.09.2007, 17:01
danke :oops:

hab ja vor auf die Facelift und da wäre dann eh die SChaltumrahmung und auch bei den Schaltern oben Wurzeljolz. Würde dann ja reichen.

Klima ist mir leider zu teuer zum Ncahrüsten. Wär aber wirklich super.
Hab aber eine Waeco Standheizung.

Silverstar
13.09.2007, 17:05
Hübsch. :daumen:



Für ein paar Kommentare wäre ich sehr dankbar :oops:


Ok, mal ein paar Vorschläge von mir:

Klarglasscheinwerfer
Faceliftrückleuchten
Spiegel, Türgriffe und Ansätze unten in Wagenfarbe lackieren
RS4 Grill
Spoiler runter(sieht nicht gut aus)
tiefer
andere Felgen (am besten 18" oder 19")
Sportauspuff
Klima nachrüsten

Gruss Silverstar

Oytschi1
13.09.2007, 17:28