PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Auto bei Autoscout...wills aber gar net verkaufen!



Janos
10.09.2007, 19:45
Hallo,

eigentlich nur ne kleine Frage...
Habe heute mal nach A4´s gesucht und siehe da, ein Bild von meinem Audi zu verkaufen.
Die Daten stimmen natürlich nicht, aber was kann man bei so etwas machen?

Danke für Tipps...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=baplzd1klolw

Gruß JAn

A4-Avant-FSI
10.09.2007, 19:52
na Jan...wird dir dein Auto unterm Hintern weg verkauft... :mrgreen:

ich persönlich würd der Verkäufer mal kontaktieren (anrufen)...
oder Autoscout anschreiben...

Grüße

Spoilerfrei
10.09.2007, 19:56
Bei Bilderklau kann man doch ein paar Euros über den Anwalt einholen oder nicht?
Ist doch bei Ebay auch so wenn einer Bilder klaut und bei sich einstellt.

V6Chris
10.09.2007, 20:03
Das lustigste ist die Tel.Nr.: :loolwech:

Auditec
10.09.2007, 20:26
Und vorallem der Preis, wer ist so blöd und würde da soviel Geld zahlen wenn er einen B7 für das Geld bekommen kann.

Janos
10.09.2007, 22:34
Hallo,

habe jetzt mal den Anbieter Kontaktiert was das aufsich hat und an Autoscout ne Freundliche E-Mail geschrieben das dort mit meinem Bild ein Wagen verkauft wird.

Gut´s Nächtle

Jan

Byoern
10.09.2007, 23:27
Das lustigste ist die Tel.Nr.: :loolwech:


Viel lustiger ist das er ein B6 als Bj. 2005 verkaufen will. :loolwech:

GhOsTriDeR
11.09.2007, 00:06
na Jan...wird dir dein Auto unterm Hintern weg verkauft... :mrgreen:

ich persönlich würd der Verkäufer mal kontaktieren (anrufen)...
oder Autoscout anschreiben...

Grüße



Das würde ich auch auf jeden Fall machen.
Könnte ein Betrüger sein,der beispielsweise Vorauszahlungen kassiert und sich dann aus dem Staub macht. :roll:
Wie schon gesagt wurde...der gesamte Artikel ist ziemlich konfuß. :nono:
Preis,Beschreibung,Telefonnr. usw. :-?



Hallo,

habe jetzt mal den Anbieter Kontaktiert was das aufsich hat und an Autoscout ne Freundliche E-Mail geschrieben das dort mit meinem Bild ein Wagen verkauft wird.

Gut´s Nächtle

Jan


Auf jeden Fall eine gute Entscheidung und der richtige Weg.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

Janos
12.09.2007, 14:39
Hallo,

also Autoscout hat sich bei mir gemeldet im gegensatz zum Anbieter!
Autoscout hatte nur nachfragen wie der Anbieter an ein Foto kommen konnte.
Darauf habe ich geschrieben das ich im Internet eine Homeoage habe und in diversen Foren aktiv bin.
Kurz darauf wurde dann das Angebot von Autoscout gelöscht....

Aber trotzdem immer wieder interessant was alles gibt!

Gruß JAn

Ende

onkelschnitzel
12.09.2007, 21:06
Schade eigentlich. Hättest ihm mal Interesse vorgaukeln sollen und gucken, wie er reagiert.

Wenn er Dir gleich ein Angebot gemacht oder um Vorüberweisung oder Ähnliches gebeten hätte, hätte man das gleich der Staatsanwaltschaft übergeben können.

Noch lustiger wär´s natürlich gewesen, wenn Du zu einem Besichtigungstermin mit Deinem Wagen gefahren wärst.. :mrgreen:

GhOsTriDeR
12.09.2007, 21:20
Hehe,genau. :hihi:
Ein Besichtigungstermin wäre das Beste.
Kannst den Staatsanwalt,oder ein Kantholz gleich mitnehmen. :-P

Benziner
14.09.2007, 07:14
Du könntest Deine Bilder mit einem "Wasserzeichen" versehen. ;-)

Janos
18.09.2007, 17:10
Das ist natürlich ne Idee mit dem Wasserzeichen - da muss ich mich aber mal beschäftigen das ist Neuland für mich!

Danke

Gruß Jan

Benziner
19.09.2007, 13:09
?
Einfach mit ein Bildprogramm Deinen Namen, Tel oder sonstwas so auf dem Bild plazieren, dass es ohne das halbe Auto aus dem Bild zu nehmen nicht gehen würde.
Das geht zB mit Paintshop sehr gut, aber beinahe jedes andere Proggi kriegt das auch hin, außer Paint, da geht es nicht so toll.

superbraz
19.09.2007, 21:06
doch mit paint geht das auch...musste nur wissen wie ^^ klick mal links wenn du textfeld reingezogen hast auf das komische bildchen unten...da sind 2 ähnliche unter den kreisen, so mit förmchen drin... da nimmste das unterste...da haste keinen weißen rand mehr um den text...aber is ganz schön umständlich, jedes bild mit sowas zu "versiegeln" ...vorallem siehts teilweise kacke aus, wenn das bild mit sowas bestückt wird...is wie das logo vom handy, das den hintergrund versaut ^^

Audidriver@A4
27.09.2007, 15:16
Also das mit dem Bild ist schon der Hammer :loolwech: war bestimmt so ein betrüger .

Zum Wasserzeichen hab da ein kleines Programm mit dem lässt sich das leicht erstellen.
Watermark: http://www.pmnet.info/watermark. Leichte Bedienung.

peimel69
05.10.2007, 17:46
Hi,
bei so einer Sache kannst du nur die Börse kontaktieren.
Die kennen das schon und nehmen nach kurzer Prüfung das Angebot raus.
Den Anbieter brauchst du nicht kontaktieren, der meldet sich eh nie.
Höchstens per Mail und will ne Vorrauszahlung, weil das Auto aus irgendwelchen Gründen
mal wieder in England steht.
Gibt aber genug Blöde, die tatsächlich Geld überweisen :loolwech: :blbl:
Kann auch die Staatsanwaltschaft nicht wirklich viel machen, da keine einzige Angabe des Anbieters stimmt.

MfG