PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidungshilfe ins sachen Stoßstange



masterTGA
10.09.2007, 18:22
Hallo wie manche schon gehört habe will ich meine Front umbauen -

Eiso entweder die Orginale Rs Frontstosstange (sehen nur kenner) (hab mir mal schnell dein bild ausgeliehen Rs4)

Oder ne Singelfram von carline (fällt super gut auf und sieht man nicht alle tage)


Oder was würdet ihr machen kann mich einfach nicht entscheiden

Silverstar
10.09.2007, 18:24
Also, ich würde die "originale" RS Front nehmen. :daumen:


Singleframe am B5 sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.


MfG

aerox
10.09.2007, 18:26
Ich würde auf keinen Fall die blaue nehmen die sieht zum :kotz: aus.

Edit: hier du suchst doch eine Rs4 http://www.a4-freunde.com/index.php?option=com_marketplace&page=show_ad&catid=2&adid=2186&Itemid=27

Sebbo
10.09.2007, 18:51
Ich würds ehrlich gesagt so lassen.

Weil wie du scho sagst sieht nur der kenner den Unterschied zwischen deiner Stoßstange und der original RS4 aber bei der RS4 haste wieder des Problem das du ja dann auch die breiten Kotflügel brauchst und da is der übergang zu den Türen dann ja auch nimmer so schön oder wie haste des vor?

SF würd ich auf keinen Fall machen damit fährt mittlerweile ja jeder rum

Rs4
10.09.2007, 18:54
wobei du dann ja die stange in saim manier umbauen mußt... weil wenn wieder mit kotis anfängst brauchst den rest auch :blbl:

mach mal nen kontakt zum Pumperdoc der baut dir ne individuelle singleframe :daumen:
passt auch besser zu deinem als ne org. Front

EDIT: oder gleich auf B7 oder A5 :twisted:

masterTGA
10.09.2007, 22:28
Oh Mann ich wis ja auch nicht

mir gefällt alls beide

T0bi
10.09.2007, 22:42
kein sfg :mrgreen:

A4-Testfahrer
10.09.2007, 22:51
Also ich find die jetzige Front auch gut, würde da nicht unbedingt was neues machen.
Ich würde eher die Seitenschweller und/oder eventuell das Heck in Angriff nehmen, das passt von der Seitenlinie noch nicht ganz zur Front.

mada4
11.09.2007, 21:40
ja sieht doch scho nach was aus dein wägelchen ..wennn du die von carline verbauen willst ich hab da n umbau gesehn bei autoextrem oder wie des heist war aber schon ne weile her. bist scheinbar mit deinem werk net zufrieden oder wie? hast ja ne menge zeit und so wie es aussieht auch cash reingesteckt..würd ihn erst mal so lassen warts ab was des nächste jahr bringt!

gruß
matze

Tango
23.09.2007, 10:01
also wies aussieht hast du ja keine probleme mit böser blick und dann kannst ja ruhig den singleframe dranbastaln nur ich finde (hab mal einen gesehen) das sieht irgendwie geschwollen aus. die ganz front wirkt dann aufgeblasen und die carline schürze hamoniert einfach nicht mit den rest vom b5.... meine meinung

ich würde es lassen so wie es ist!

es gibt nur wenige audis wo auf singleframe umbauen sinn macht, das sind die b6 cabrios und der alte TT