PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Heckklappe verbeult, was meint ihr ? Was ist zu tun?



T-Avant
10.09.2007, 17:21
Hallo Jungs und Mädels,

vorhin war ich so doof und hab meinen Avant angedellt. Ärgert mich jetzt noch.

Sind 3-4 Dellen oberhalb der Griffkante und seitlich neben dem Nummernschild. Farbe ist keine ab nur halt verdellt. Eine Delle sitzt nahe der Kante.

Was soll ich jetzt am besten tun ? kann das nicht jeden Tag ertragen den Anblick.

Was macht man am besten? Über die Versicherung ? Hab aber nur Teilkasko.. Oder Dellendoktor? oder neu lackieren lassen oder komplett Austauschen ?? Keine Ahnung...Was würdet IHr mir empfehlen?

Gruss

Frank

UweS
10.09.2007, 18:18
Was würdet IHr mir empfehlen?


Bilder zu zeigen ... :mrgreen:
Dann kann man sich nämlich besser ein Bild machen (schönes Wortspiel).

A4-Avant-FSI
10.09.2007, 18:20
Hallo Jungs und Mädels,

vorhin war ich so doof und hab meinen Avant angedellt. Ärgert mich jetzt noch.

Sind 3-4 Dellen oberhalb der Griffkante und seitlich neben dem Nummernschild. Farbe ist keine ab nur halt verdellt. Eine Delle sitzt nahe der Kante.

Was soll ich jetzt am besten tun ? kann das nicht jeden Tag ertragen den Anblick.

Was macht man am besten? Über die Versicherung ? Hab aber nur Teilkasko.. Oder Dellendoktor? oder neu lackieren lassen oder komplett Austauschen ?? Keine Ahnung...Was würdet IHr mir empfehlen?

Gruss

Frank

wenn dich die Dellen stören
im großen Auktionshaus schaun...da werden alle Nase lang ganze Heckklappen beulenfrei angeboten...mit Glück paßt sogar die Farbe

T-Avant
11.09.2007, 07:14
Moin Moin,

ich werd heut mal einen Beulendoktor zu rate ziehen, mal sehen vieleicht macht er es ja günstig wenn ich ihm schonmal die Verkleidungen abbaue. Sowas dauert ja auch seine Zeit.

Gruss

Frank