PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Hat jemand Erfahrung mit Rieger Spoileransatz 8E-Look??



OldSkool-A4
04.09.2007, 11:38
Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Wie passt der Ansatz?
Was muß man(n) beim Anbau beachten?

Quelle:
www.rieger-tuning.de
http://shop.rieger-tuning.com/resize.php?image=images/products/00055017.jpg&width=

BubaCar_SanOgO
04.09.2007, 21:06
Ich hab den bei mir montiert!
Passt nicht 100%, bei den Neblern muss man ein bisschen was weg schneiden/schleifen, da sonst der Ansatz ansteht!
Du solltest dir überlegen ob du die nur ranmachst oder gleich komplett verschweißt miteinander sodas man keinen Spalt mehr sieht, denn dann sollte man aufpassen, weil wenn das Glas von Nebler kaputt wird hast du keine möglichkeit das zu tauschen (Birne schon)!

Aber im großen und ganzen war ich ganz zufrieden! Bilder kann ich dir am Weekend machen!

Bei Ebay gibts nen Shop, der is um ein bisschen billiger als direkt bei Rieger! Nur so als Info...


Achja, Abschlepphacken musst dann auch etwas versetzen, sonst kommst nicht dazu!
Bye

OldSkool-A4
04.09.2007, 21:29
Hallo,
dank Dir für deine Antwort.
In wie weit kommt die Front durch den Ansatz tiefer?

Ja, Bilder wären mal gut, ist immer mal besser andere Bilder zu sehen als nur die vom Hersteller.


Gruß
Nico

BubaCar_SanOgO
05.09.2007, 18:47
Hallo,
dank Dir für deine Antwort.
In wie weit kommt die Front durch den Ansatz tiefer?





11 oder 13cm tiefer!

Silverstar
05.09.2007, 19:13
Hallo,

hab mal 2 Fotos, die ich letztens auf einem Treffen gemacht habe, vielleicht interessieren sie dich ja. Der Typ hat diesen Rieger Spoileransatz verbaut. Sieht garnicht mal so schlecht aus. :daumen:

Gruss Silverstar

Karl
05.09.2007, 19:22
Mayos alter
http://www.a4-freunde.de/leseraudi/detail.php?id_fahrzeug=315

OldSkool-A4
05.09.2007, 19:35
Danke danke,
sieht ganz gut aus, :daumen:
Denke mal das ich mich dafür entscheiden werde.

@Silverstar, hast du evtl. auch ein Bild von vorne, also gerade von vornè?

Gruß
Nico

Silverstar
05.09.2007, 19:40
@Silverstar, hast du evtl. auch ein Bild von vorne, also gerade von vornè?


Nein, leider nicht, sorry.

Gruss Silverstar

OldSkool-A4
05.09.2007, 19:53
Okay, trozdem danke,
ging jetzt nur um den BB in Blech, hätte nicht gedacht, das der mit dem Ansatz gut harmoniert.

Gruß
Nico

BubaCar_SanOgO
07.09.2007, 15:01
Okay, trozdem danke,
ging jetzt nur um den BB in Blech, hätte nicht gedacht, das der mit dem Ansatz gut harmoniert.

Gruß
Nico


Aber auch nur weils gespachtelt ist ;-)

powerstev
05.12.2007, 20:45
hallo Freunde

hab das auch mal an meim A4 verbaut musste an der Stoßstange ziehmlich viel weg schneiden ist viel arbeit und benötigt handliches geschick.

hier paar bilder von meinem A4