PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche farbcode



andorra
01.09.2007, 23:41
halo an alle A4 verueckten :blbl:

habe heute gehoert es soll einen lack geben der ausschaut wie alu matt, fuer spiegel oder dachreling. stimmt das????? wenn ja wuerde ich das echt probieren habe noch zwei ausenspiegel bei mir in der garage liegen und warum nicht testen, wenns gut ausschaut ok wenn nicht bleiben sie in der garage. :cool:

hat jemand den farbcode und lackname, mein lackierer weis nichts davon und denkt auch da gibts nichts, aber seat hat ja auch die spiegel alumatt und die sind lackiert.

danke euch

andorra
02.09.2007, 12:30
hallo :-(

hat den keiner den falbcode?????

muss doch bestimt jemand wissen :roll:
oder vieleicht kann mir jemand sagen wie ich das rausfinden kann

danke

andorra
02.09.2007, 21:51
keine antwort ist auch ne antwort. :motz:

kans nicht glauben das bei sovielen usern keiner helfen kann :wein:

oder wollt ihr nicht helfen :evil:

mach spass :loolwech: aber den farbcode will ich trozdem :mrgreen:

UweS
03.09.2007, 04:50
Es soll Leute geben, die am Wochenende was anderes zu tun haben, als auf deine Fragen zu warten ...

TR
03.09.2007, 13:44
Einen Lackcode gibt es meines Wissens nach nicht, falls ihn doch einer kennt darf er ihn gerne posten.

Ein Freund von mir hat seine Spiegelkappen in Alu-Matt lackieren lassen, bei ihm wurde der Lack nach Vorlage extra angemischt.

andorra
04.09.2007, 20:18
erstmal danke fuer die antwort!!(haben ja nicht viele geholfen :-( ) schade das es da keinen farbcode gibt glaub nicht das mein lackierer die farbe selber anmischen kann , aber vieleicht kann mir ja doch noch jemand helfen

PS; bleib mal locker uwe !!! hab doch geschrieben das ich spass gemacht habe ,oder????
ist mir schon klar das die leute was anderes zu tun haben, aber du hast ja auch eine geantwortet ,nichts zu tun gehabt am wochenende?????
denke ich habe nichts falsch gemacht und wenn doch sags mir ganz normal ok ;-)

bye bye und tschuessssssssss