PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hife vom Fachmann (Singleframe)



singleframe
01.09.2007, 16:28
Habe ein Problem.Fahre ein A4 8E wollte umrüsten auf Single Frame Kpl mit Stoßstange.Mein Lacker macht es nicht.Die Stoßstange passt super nur die Halterungen müssen übernommen werden ist nicht viel Arbeit.Am liebsten würde ich das machen,aber ich will nicht Fuschen.Kann mir jemand Helfen ?

Stihli
01.09.2007, 16:45
Sorry, weiß nicht so Recht was Du meinst :-(. Die Stoßstange vom B7 passt doch überhaupt nicht "einfach so". Dazu müssten doch die Kotflügel und die Scheinwerfer angepasst werden. Von der Motorhaube ganz zu schweigen.

Oliver
01.09.2007, 19:28
Ich schätze mal er hat den Hofele Stossfänger...

http://www.hofele-design.de/design/de/Audi_A4_Cabrio/img/Audi_A4_Cabrio_Front_einzeln_vorschau.jpg

singleframe
01.09.2007, 21:19
Hi.ich habe die von Racedesigne.Da muß auch nicht viel gemacht werden.Einfach nur die beiden Stege die den Grill halten Absägen und die Befestigungen von der Alten Stoßstange übernehmen.Ich habe die Stoßstange heute selbst drangebaut ohne Probleme. Mein Problem ist das ich sie noch kpl. fest machen muß. bohren und die Locher bündig mit dem Kotflügel. Außerdem noch Lackieren.

Boki
02.09.2007, 01:57
Hast du keinen kompetenten Karosseriebetrieb in der Nähe?

singleframe
02.09.2007, 10:36
Eigentlich habe ich ja einen guten Lackierer an der Hand.Am Anfang wollte er es machen, jetzt sagt er das er es nicht macht.Das läuft ja alles über meine Versicherung, da ich ein Frontschaden hatte, habe ich mir gedacht das ich mir die Andere Stoßstange hole, alles ging gut, bis der Lacker sagte das ist ihm viel zu viel Arbeit, was ich nicht so sehe.Muß mal zum anderen Lackierer.