PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: genaue Anordnung der Schriftzüge am Heck



the_damien
31.08.2007, 07:44
Hallo,

gibt es eine Art Schablone die aufzeigt wie die Schriftzüge originalgetreu am Heck montiert werden?

Folgendes:
Ich möchte mir hinten das 1.8T Emblem montieren.

Habe jetzt Audis meiner Baureihe gesehen die hatten das ganz oben auf der Ebene des Audi Ringe rechts über den Rückleuchten, andere Modelle hingegen mittig auf dem Kofferraumdeckel, dort wo dieser Buckel ist.

Was ist die original Variante?

Falls es keine Schablone gibt könnte ich mich ja anhand von Abständen in cm an die Sache drangeben.


danke damien

audifreak02
31.08.2007, 08:02
Hallo ...

beide Varianten sind Original
Mittig auf dem Kofferraumdeckel ist es bei den FL II - Modellen, die anderen Modelle davor hatten die Bezeichnung oben auf Ebene der Audiringe.

Ob es eine Schablone gibt weis ich leider auh nicht.

the_damien
31.08.2007, 08:29
Hallo, danke schon mal für deine Hilfe, so wie es aussieht muss es dann bei mir oben auf die Ebene der Audi Ringe.

Sollte jemand dort ein Schriftzug (am besten 1,8T) haben wäre es super wenn man dann einfach mal nachmessen würde wie weit das rechte obere Eck vom T einmal von rechts zur Kante und einmal von unten oder ober zur Kante entfernt ist.

danke damien

the_damien
02.09.2007, 09:32
So, habe mal die Audiringe entfernt und das Emblem nach Auge montiert.

gruß damien

[gelöscht durch Administrator]

UweS
02.09.2007, 10:00
Ohne Ringe sieht das 1.8T besonders albern aus ...

V6Chris
02.09.2007, 10:19
Ohne Ringe sieht das 1.8T besonders albern aus ...

Oh wie recht du hast. Mach mal die Ringe wieder an oder mach das 1,8T weg.

the_damien
02.09.2007, 11:34
Mir gefällt es so am besten, das war genug Arbeit das man die Ringe nun nicht man erkennt nach 10 Jahren.

Vielleicht mache ich das 1,8T in Naher Zukunft mal wieder ab, so sah er noch so unscheinbar aus.

damien

Troymcclure
02.09.2007, 13:13
Ohne Ringe sieht das 1.8T besonders albern aus ...


Finde ich auch!

Entweder ganz Clean oder gar nicht.

the_damien
02.09.2007, 13:29
... gut dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, sonst würden wir alle im selben Auto rumfahren :)

KayDee
19.09.2007, 19:26
Hat vielleicht trotzdem jemand ein Bild vom Schriftzug 1.8T mit quattro drunter bei dem es Orginal dran ist?

So groß wie möglich bitte!


Danke!