PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder von "Chromleiste" am Avant bzw. A6 Avant



Zaskar
30.08.2007, 00:28
Ich weiss nicht, ob es diese Chromabschlussleiste unten an der Heckklappe beim Avant auch beim A4 so gibt, aber beim A6 gibt es diese auch in schwarz.
Ich suche dringend Bilder davon, weil ich mir die holen will, aber mein Haendler hats nicht auf Lager und erstmal blind bestellen und dann nicht nehmen is auch bloed.

Hat da jemand evtl. was ? Wie gesagt, geht auch am A4, mir gehts ums Prinzip. Achso, das Ganze an nem schwarzen zu sehen waere vorteilhaft.

samael
30.08.2007, 14:27
Beim B5 gab es die wohl nur zum nachrüsten aus dem Zubehör.
Hier mal meine.

badavalanche1
30.08.2007, 15:22
Ich glaube nicht, das er das meinte.
Wer lesen kann... :blbl:

Diese Chromleiste gibt es in schwarz! davon möchte er ein Bild haben ;-)

Zaskar
30.08.2007, 15:56
Rrrriischtissschh ... :mrgreen:
ich suche die in schwarz ... gibts aber nur original, bei Ebay jedenfalls noch nicht als Nachbau gesehen.

samael
30.08.2007, 19:16
was soll die in schwarz für einen Sinn machen :shock: :?:

Michael

Zaskar
30.08.2007, 21:19
... Weswegen ich ja im Titel "Chromleiste" in "Anfuehrungsstrichen" geschrieben habe.
Dann eben Zierleiste. Beim A6 gibts die wohl in schwarz ... suche halt ein Bild ??

samael
30.08.2007, 21:40
Ja aber schwarz auf schwarz ? :shock:
Da kannste auch Isoband rüberkleben und keiner sieht ob es ne Leiste ist oder nicht, mir verbirgt sich der Sinn, darum stellte sich mir auch gar nicht die Frage ob nun anfangs richtig gelesen oder nicht das Du wirklich eine schwarze suchst.

Michael

Zaskar
31.08.2007, 21:19
Na siehste du hasts ja doch erfasst .... :lol:

Ich habe im Moment Isoband ueber den Loechern, und daher seh ich ja schon dass alles schwarz hinten gut aussieht. Hat ja auch das S-Line Paket schwarz, was aber aeusserst selten am A6 ist, weswegen ich BILDER SUCHE :mrgreen:

Aber wie gesagt: Mit Isoband siehts auch daemlich aus, will halt die Leiste mal sehen. Und meine Chromleiste erstmal so schwarz lackieren is mir auch zu food.