PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Umbau auf 8E/B7 Sline Front



Lohdi
28.08.2007, 20:00
Hallo alle zusammen mal wieder!

Ich finde meinen 8E/B6 wirklich schön, jedoch bin ich von der neuen B7 Front sehr angetan. Vorallem von der Sline Front bzw. von der S4 B7 Front.
Meine Frage wäre ob ich die Front ohne Probleme umbauen kann???

Ich weiß, ich muss die Kotflügel ändern und mir die andere Motorhaube besorgen. Meine Frage an die Profis von euch lautet, ob die Aufnahmen ohne weiteres passen oder ob ich dann auch noch einen neuen Schloßträger brauch???

Bzw. wenn einer von euch schon den Umbau schon in Angriff genommen hat, welche Teile werden denn dann noch benötigt???

Mfg

Micha

onkelschnitzel
28.08.2007, 22:21
Schreib doch mal ChristianFörg an - der hat´s ja alles schon hinter sich. ;-)

Lohdi
01.09.2007, 15:06
Habe ich schon gemacht, jedoch antwortet er mir leider nicht. :-|

A4-Avant-FSI
01.09.2007, 16:20
Chris hat den Schloßträger vom B7 verbaut

er hat doch ne Liste erstellt wo die verbauten Teile aufgeführt sind

auch der Umbauer bei audi4ever hat den SChloßträger gewechselt

AUDICH
10.01.2010, 09:36
Hallo

Spiele auch mit dem Gedanken auf S-Line Front B7 umzubauen
Kann mir mal einer eine Teileliste zukommen lassen was man dafür alles benötigt???

Vielen Dank
lg Chris

Aggregat 4
10.01.2010, 11:56
Die benötigten Teile, stehen m.E. in der B7 FAQ


Ich würde es nicht machen. Den Doubleframe finde ich am 8E irgendwie schöner... :-P

Herter_W
10.01.2010, 12:42
ich würde es auch nicht machen da mir der B6 auch besser gefällt als der B7 AUDICH lass es wird nicht schön aussehen. :kschuettel:

AUDICH
11.01.2010, 19:29
Ich hab aber schon ein paar im Internet gesehen und ich finde es nicht schlecht!!
Aber was halt noch interessanter wäre, ihn auf B8 Front umzubauen. Aber der Aufwand usw usw...... hmm eigentlich spiel ich ja mit dem Gedanken ihn zu verkaufen, aber irgendwie bring ichs net übers Herz ihn herzugeben!! :mrgreen:

Lg Chris

Herter_W
11.01.2010, 22:13
Ich hab aber schon ein paar im Internet gesehen und ich finde es nicht schlecht!!
Aber was halt noch interessanter wäre, ihn auf B8 Front umzubauen. Aber der Aufwand usw usw...... hmm eigentlich spiel ich ja mit dem Gedanken ihn zu verkaufen, aber irgendwie bring ichs net übers Herz ihn herzugeben!! :mrgreen:

Lg Chris


und was soll dann folgen? ein B8 ;-)

gruß wladi

SkyMachine
11.01.2010, 22:21
Lass es mit dem Umbau, dass Geld bekommst du nie wieder raus. :-(

AUDICH
12.01.2010, 10:32
was folgen soll, keine Ahnung...

das ich das Geld nie wieder raus bekomme, ist mir klar. Aber das ist ja immer so ist ja egal was man dranbaut, es zahlt dir keiner!! Aber so wäre es halt noch mal ein größerer Anreitz ihn nicht zu verkaufen und nochmal ein paar Jährchen zu fahren :daumen:

Chris