PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoaufbereiter: Teuer oder Billig?



V6Chris
26.08.2007, 11:32
Hallo,

da bei uns ein Autoaufbereiter neu angefangen hat wollte ich nur schnell wissen ob die Preise zu Teuer sind?

Fahrzeuggröße Kleinwagen Mittel- und Oberklassewagen Andere Fahrzeuge (z.B. Vans und Jeeps)
Innenreinigung intensiv Preis: 59 € Preis: 69 € Preis: 79 €
Intensivreinigung Fahrzeuginnenraum (shampoonieren Teppiche, Sitzpolster, Kofferraum), Reinigung Armaturenbrett, Türinnenverkleidungen und Türrahmen, Scheibenreinigung

Lackaufbereitung Preis: 75 € * Preis: 85 € * Preis: 95 € *
Felgenreinigung, maschinelle und manuelle Lackaufbereitung;

Komplettaufbereitung: Das komplette
Pflegeprogramm für Ihr Fahrzeug Preis: 119 € * Preis 135 € * Preis: 155 € *
Felgenreinigung, Intensivreinigung Fahrzeuginnenraum (shampoonieren Teppiche, Sitzpolster, Kofferaum), Reinigung von Amaturenbrett, Türinnenverkleidung und Türrahmen, Scheibenreinigung, maschinelle und manuelle Lackpolitur

http://www.autoundgarten.de/index.htm

Auditec
26.08.2007, 12:41
Also ich würd lieber etwas mehr zahlen und bin dann sicher das die Arbeit passt. Da können sich die auch mehr Zeit nehmen fürs Auto.

Hab meinen erst beim Aufbereiten gehabt. Wurden zwei Dellen an der Seite raus gemacht und komplett innen und aussen gereinigt. Sieht wie neu aus. Hat 200Euro gekostet, find ich ok.

LordofChaos
26.08.2007, 12:45
Der preis is super.
Ich hab hier bei mir im Ort einen aufgetan der verlangt fürs Komplettprogramm

Innreinugung: Teppiche, Fussboden, Polster, Dachhimmel Nassreinigen
Aussen: Handwäsche, Lackaufbereitung, Lackversiegelung

alles zusammen 183,-€

V6Chris
26.08.2007, 16:37
OK ich weiß nicht wie sauber der Arbeitet. Vieleicht stell ich den mal den Golf meiner Frau raus. :mrgreen: