PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun auch Rückruf Peugeot 307



DER HOLLAENDER
23.08.2007, 22:03
Nun auch Rückruf Peugeot 307 wegen Problemen mit Fahrsicherheitssystemen (eine unzureichende Abdichtung des ABS- und ESP-Steuergerätes). 307 (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_506315_15086.hbs)

Drifter
23.08.2007, 22:10
Ach, das kann man den Franzosen schon nachsehen...

Sind ja keine "wichtigen" Systeme betroffen!! :loolwech: :loolwech:

Wobei sich die Blechkugeln teilweise eh so fahren als ob von Haus aus nichts davon funktionsfähig wäre.

Gruß,

Drifter

GhOsTriDeR
23.08.2007, 22:27
Zum Thema Peugeot ist ja ihr ein interessantes Streitgespräch zu finden:

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=44791.20/

@Drifter
Kannst dich sicherlich noch dran erinnern. :mrgreen:



Ach, das kann man den Franzosen schon nachsehen...

Sind ja keine "wichtigen" Systeme betroffen!! :loolwech: :loolwech:

Wobei sich die Blechkugeln teilweise eh so fahren als ob von Haus aus nichts davon funktionsfähig wäre.

Gruß,

Drifter


Eben. :loolwech: :daumen:

Drifter
24.08.2007, 09:32
@Drifter
Kannst dich sicherlich noch dran erinnern. :mrgreen:


Aber sicher doch :cool:

Warte ja nur drauf bis es hier wieder losgeht - das ist besser als Kino!! :mrgreen:

Gruß,

Drifter

bauks
24.08.2007, 10:46
Warte ja nur drauf bis es hier wieder losgeht - das ist besser als Kino!! :mrgreen:

Jep!...

http://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gif

Drifter
24.08.2007, 10:52
http://www.vogelforen.de/images/smilies/popcorn.gif


Das ist ja geil - gibts den auch mit Chips und Bier?! :mrgreen:

Krieg ich direkt Hunger...

Gruß,

Drifter

Old Dead Karnickel
24.08.2007, 10:56
Hm.....na das ist ja interessant! Noch nicht mehr Beiträge? Hat Manuel das noch nicht gelesen? Sicher bekommen wir gleich zu hören wie böse böse böse Audi ist und das dies ja eigentlich kein Rückruf ist, und die Franzosen nur Gold bauen anders wie die schrottigen Audis! :mrgreen:

Aber eines stimmt wenn man das weißbrotfahrwerk von so manchen Franzmannauto erlebt hat, fragt man sich ernsthaft ob da überhaupt ESP drin ist...oder viel schlimmer wie fährt sich das Ding dann erst ohne die kleinen Helferlein? :shock:

Gruß Pitti

samael
24.08.2007, 11:03
Peugeot Rückrufaktionen gibt es doch wie Sand am Meer, der 307 wurde doch auch schon wegen der Brandgefahr-da ja einige einfach mal so abfackelten, Ärger mit dem Kühlsystem und des Steuergerätes zurückgerufen. Der Wagen ist anscheinend echt der Bringer.
Aber nichts oder noch nicht zum 207 und den fährt Manuel.
Da gabs wohl nur mal so´ne Nachrüstaktion für die Kabel an der Lichtmaschine das die Isolierung nicht durchscheuert oder ähnlich.
Evtl. ist den Franzmännern beim 207 doch mal ne Qualisteigerung gelungen.
Hört sich abenteuerlich an, aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Michael

DIESEL
24.08.2007, 12:43
Evtl. ist den Franzmännern beim 207 doch mal ne Qualisteigerung gelungen.
Hört sich abenteuerlich an, aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

wuhaha zu geil! :loolwech: :loolwech:

da hat das huhn aber sicher mehr glück :D

Drifter
24.08.2007, 13:01
Aber nichts oder noch nicht zum 207 und den fährt Manuel.
Evtl. ist den Franzmännern beim 207 doch mal ne Qualisteigerung gelungen.
Hört sich abenteuerlich an, aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Michael


Gibts für den 207 überhaupt ABS und ESP??? :loolwech: :loolwech: :loolwech:

Gruß,

Drifter

bauks
24.08.2007, 13:36
Gibts für den 207 überhaupt ABS und ESP??? :loolwech: :loolwech: :loolwech:
Die haben das erfunden weil deren Autos sonst die Abnahmeprüfung nicht bestanden hätten! :mrgreen:

V6Chris
24.08.2007, 14:11
Wenn Manuell einen wenig Anstand und Hirn hat überliest er das und lächelt über euch. Jetzt wo endlich ruhe ist fängt ihr wieder zu Sticheln an.
Lasst ihm doch seinen Spass, er lässt euch den eueren ja auch.
Peugeot ist in meiner Favoritenliste auch ganz hinten aber ich denk mal nicht das dies Manuell Intressiert.
Kindisch...

Drifter
24.08.2007, 14:27
Wenn Manuell einen wenig Anstand und Hirn hat überliest er das und lächelt über euch. Jetzt wo endlich ruhe ist fängt ihr wieder zu Sticheln an.
Lasst ihm doch seinen Spass, er lässt euch den eueren ja auch.
Peugeot ist in meiner Favoritenliste auch ganz hinten aber ich denk mal nicht das dies Manuell Intressiert.
Kindisch...



Meine Güte - wir sind aber empfindlich. :wein:
Was nervt ist das ständige "kindische" Gelaber von Manuel => böser, böser Audi! Pfui!
Nicht mehr und nicht weniger. Und wie du schon richtig gesagt hast - soll ers doch überlesen. Ich schreib trotzdem was ich möchte und nicht was Manuel "evtl. nich stören könnte".

Gruß,

Drifter

TL;-)
24.08.2007, 15:02
Kein Grund hier öffentlich persönlich zu werden. :motz:

JanOWL
24.08.2007, 15:16
und ich dachte immer der Name lautet Manuel ... tzee

Drifter
24.08.2007, 15:17
Kein Grund hier öffentlich persönlich zu werden. :motz:


1.) Wo bin ich denn bitte persönlich? Glaub mir, das sieht ganz anders aus. Nur weil du das so siehst gilt es nicht gleich als Tatsache - auch wenn es dir vielleicht schwerfällt das zu verstehen.

2.) Gibts auch Kommentare zum Thema oder muss nur deine Posting -Statistik verbessert werden?

3.) Hier kann jeder für sich selbst sprechen. Also spiel nicht den Mod in nem Forum das du nicht moderierst.

Gruß,

Drifter

TL;-)
24.08.2007, 15:49
1.) Wo bin ich denn bitte persönlich?

Was nervt ist das ständige "kindische" Gelaber von Manuel

oder

"Ach drifter, halt einfach die Schnauze mit Deinem ewigen Rumgenöle wenn ich etwas poste. Dein subtiler Anti-Autoritäts-Wahn, Deine ignorante Art und die peinlichen Anfeindungen gehen mir wirklich auf den Sack!".

Das wäre auch ein Beispiel für einen Verstoß gegen Punkt 2 der Forenregeln. ;)

Drifter
24.08.2007, 15:56
oder

"Ach drifter, halt einfach die Schnauze mit Deinem ewigen Rumgenöle wenn ich etwas poste. Dein subtiler Anti-Autoritäts-Wahn, Deine ignorante Art und die peinlichen Anfeindungen gehen mir wirklich auf den Sack!".

Das wäre auch ein Beispiel für einen Verstoß gegen Punkt 2 der Forenregeln. ;)


Uuuhhh... Nicht weinen TL;-) - du darfst deine Wichtigtuerei vielleicht anderswo mal ausleben. Ich empfehle dir einen beliebeigen Kindergarten, die Kleinen hören vielleicht noch auf dich.
Hier musst du eben mit meinen Aussagen leben - wiederlegen hast du sie ja noch nie können. Das ist halt immer das Problem wenn Möchtegern-was-zu-sagen-Haber wie du sich adäquat ausdrücken wollen - es wirkt einfach immer lächerlich. Dumm nur, dass du hier nicht deinen üblichen "ich lösch was mir nicht gefällt" Wahn ausleben kannst. Also sei so gut und "halt einfach die Schnauze" (Zitat von dir übrigens - toll formuliert!), deine selbstherrrliche Art und die peinlichen Versuche dein Niveau zu verbessern gehen MIR wirklich auf den Sack.

Gruß,

Drifter

Artik
24.08.2007, 16:01
Persönliche Angriffe,Thread schließen ! :mrgreen:

Drifter
24.08.2007, 16:02
Persönliche Angriffe,Thread schließen ! :mrgreen:


Ich hab ja nicht angefangen... :mrgreen:

Gruß,

Drifter

TL;-)
24.08.2007, 16:04
Niveau war schon immer dein Problem drifter, wenn Dir die Deine "Argumente" ausgegangen sind.
Tob Dich ruhig aus oder lauf sogar zu Höchstformen auf, wenn Du das brauchst. Wer sich im Endeffekt hier disqualifiziert entscheidest allerdings nicht Du. ;)

Oliver
24.08.2007, 16:12
Da hier mal wieder nichts geistreiches rauskommt, sondern alles wieder nur auf Provokationen hinausläuft:


Thema geschlossen!