PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyshots Passat Coupé?



DER HOLLAENDER
21.08.2007, 19:47
Es gibt nun auch Spyshots von angeblich einen Passat Coupé (http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/erlkoenige/mpsfshw_show_502438_14093.hbs?ext_index=1&ext_show_id=MPSFSHW::SHOW::502438&backtrack=%2Fnews%2Fauto_-_produkte%2Fhxcms_article_506257_14061.hbs&).

haschi
21.08.2007, 19:58
Hmm.. ein 5-türiges Coupé?? Oder wird Coupé nun schon wieder anders definiert?

DER HOLLAENDER
21.08.2007, 20:04
Hmm.. ein 5-türiges Coupé?? Oder wird Coupé nun schon wieder anders definiert?


Mitm kommenden A7 gibt es bald auch schon einen 4-türiges Coupé.

UweS
21.08.2007, 20:21
Mercedes hält ja den CLS auch für ein Coupé ... :mrgreen:

checker01
21.08.2007, 21:01
coupe ? die sollen das stufenheck abflexen, dann könnte es ein coupe werden.

Dietmar Klein
21.08.2007, 23:15
Fließheck mit vier Türen und großer Heckklappe? Gab`s doch Anfang der 80er schon beim Passat 32B. Nur das man es da nicht (aus Marketinggründen?) Coupe nannte. Ganz zu Anfang gab es die Variante sogar Zweitürig.

http://www.8ung.at/passat-32b/sonder9.jpg

CMT
22.08.2007, 09:56
Wenn ein Fließheck und 4/5-Türen aureichen, dann sind per Definition diverse Mittelklasse Fließheckautos (Vectra GTS, Mondeo,...) und auch Audi 100 Avant (Typ43 und 44) Neo-Coupes. Letzterer wäre dann eigentlich sogar direkter Vorfahre vom kommenden A7. :mrgreen:

Old Dead Karnickel
22.08.2007, 12:50
Aha....Coupé... :shock: Heute darf sich wohl alles so nennen! Das ist doch nichts weiter wie ein Facelift des guten alten Passat, glaubt VW ernsthaft das Biedermannimage mit einem viertürigen Biedermancoupé aufzufrischen?

Beim CLS....naja notgedrungen A7 macht das ja Sinn........aber was soll das im Passatsektor?


Gruß Pitti

Old Dead Karnickel
22.08.2007, 13:07
Aber die Seite ist Interessant!

Wenn man sich den neuen Scirocco anschaut, dann wird einem folgendes Klar, VW kann nicht anders, VW will nicht anders!

Man ist das Ding hässlich, selbst ohne Tarnung würd ich das Ding nicht mal mit dem Arsch anschaun! Wo bitte ist den die Umsetzung von den spektakulären Skizzen?????
Hören die nie auf Langweilerautos zu bauen? Das Design von neuem Golf und Scirocco könnte aus ner Fränkischen Holzschuhwerkstatt stammen! :wein:

Gruß Pitti

Mycha
22.08.2007, 14:11
Aber die Seite ist Interessant!

Wenn man sich den neuen Scirocco anschaut, dann wird einem folgendes Klar, VW kann nicht anders, VW will nicht anders!

Man ist das Ding hässlich, selbst ohne Tarnung würd ich das Ding nicht mal mit dem Arsch anschaun! Wo bitte ist den die Umsetzung von den spektakulären Skizzen???
Hören die nie auf Langweilerautos zu bauen? Das Design von neuem Golf und Scirocco könnte aus ner Fränkischen Holzschuhwerkstatt stammen! :wein:

Gruß Pitti


Scirocco? :shock:
Schaut eher wie ein Scirocco Kombi aus...

Aber wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, wurde gleich die Zielgruppe mit abgelichtet.
:mrgreen:

BTW:
Da wollte ich doch gerade gegen Deine Verunglimpfung des Franken protestieren.
Habe aber rechtzeitig gesehen das Du auch einer bist.
;-)

LG Mycha

samael
22.08.2007, 15:31
für mich ist das ne normale Passat Limo.

Wo bitte ist den die Umsetzung von den spektakulären Skizzen???

sehe ich auch so, die erste Studie fand ich recht cool, da habe ich schon gesagt das wird meiner, dann kam der Müll iroc mit diesen großen Trapezgrill raus und fast Kombiheck-da wars schon vorbei und die Serie wird nat noch bescheidener.
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,689366,00.jpg

glaube das hier war die erste Studie?
http://www.autobild.de/ir_img/387204_79d5586c9f.jpg


Michael

TL;-)
22.08.2007, 15:48
Die Türgriffe sitzen viel zu tief! Das sieht ja wirklich nicht gut aus... :shock:

Quattromania
22.08.2007, 18:55
Ja so ähnlich schaut das neue Coupe aus, nur mit zwei türen.

Old Dead Karnickel
23.08.2007, 12:05
Na die erste Studie mit dem roten Schätzchen das wär doch was gewesen! Fast wie ein neuer Corrado (auch wenn ich das Anbauwanddesign vom Vorgänger nie leidern konnte) aber mal ehrlich, wer hat je geglaubt das VW im Design etwas wagen würde???!!!

Das bringt nichts......die werden immer Langweilerautos bauen, selbst der R32 ist zu einem schnöden Golf mutiert! Ob Passat, ob Eos ob Golf....konservativ bis ins Mark damit es den Proleten und Rentnern dieser Welt gefällt!

WEnn ich die Studie in grün und den Erlkönig so sehe erinnert der mich sehr sehr sehr stark an den Volvo C30, ich kann mir da nicht helfen!

Gruß Pitti

CMT
23.08.2007, 14:58
Ich weiß nicht was ihr habt, ich bin genau der umgekehrten Meinung: der reale iroc sieht um Welten besser aus als das Fake von Auto-Blöd.

samael
23.08.2007, 15:05
der iroc schaut viel zu "BÖSE" und von hinten sieht er aus wie ein Kombi was ist daran Coupe und was soll der Blödsinn optisch immer aggresivere Autos zu bauen.
Da lobe ich mir den neunen Fiat 500, der lachte wenigstens mal.
Der rote dagegen hat eine klassische Coupe Linie mit Anleihen an Corrado und Scirocco (hinteres fenster).
Den hätte ich mir sofort geholt, der andere sieht wieder wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Michael