PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: S4 Frontstosstange, guter nachbau eure Meinung???



Yunus
17.08.2007, 20:31
Hallo leute,

habe diese stosstange bei ebay entdeckt, scheint rein optisch ein guter nachbau einer s4 stosstange zu sein ist aus GFK mit TÜV-Teilegutachten und kostet nur ca. 180.-€ sofortkauf + versand. :daumen: :daumen: :daumen:

wenn man denkt das eine orginale bzw. komplette s4 stosstange mit allem ca 400 .-€ kostet bin ich der meinung das es ein sehr guter und günstiger ersatz ist!!!

man merkt zwar durch die seitlichen schlitze das es keine org. ist aber trotzdem schick aussieht! hat jemand so eine stosstange lackiert montiert und eure algemmeine meinung?

Gruß YUNUS

onkelschnitzel
17.08.2007, 21:12
Meine Meinung:

Ab und an bekommst Du eine echte S4-Schürze für um die 250 €. Die ist dann aus ABS, reißt also nicht so leicht. Ferner ist da dann schon der Alu-Träger drin und Du mußt nicht noch mühselig basteln. Außerdem müssen hier auch noch Gitter rein und eintragen ist bei dieser auch noch nötig.

Unterm Strich kommst Du mit etwas Geduld mit der Originalschürze also sogar billiger als mit dieser. Außerdem ist es für meinen Geschmack etwas komisch, die RS4-Luftöffnungen an einer S4-Schürze zu haben, das ist aber natürlich Geschmacksache.

;-)

onkelschnitzel
19.08.2007, 11:26
Guck mal z.B. hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300142018269&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020).

255 € stehen Deinen 180 € gegenüber. Beide müssen lackiert werden, bei dieser wird´s wahrscheinlich aber einfacher und günstiger. Die Eintragung Deiner Schürze frißt den Preisvorteil ohnehin schon auf. Und obendrein paßt diese hier, reißt nicht so leicht und Du hast keine Bastelei wegen des Alu-Trägers. ;-)

Wustie
20.08.2007, 22:07
sieht ja ganz toll aus aber was machst du mit den nebelscheinwerfern da sehe ich keine möglichkeit welche reinzubauen

chappie83
20.08.2007, 22:32
Boah alter, ne, lass den Mist. Dann lieber noch nen Monat sparen ...