PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Chromspiegel von ebay. ja oder nein?



domster_1
14.08.2007, 18:11
hallo
hab gerade beim suchen folgende chromspiegelkappen unter ebay gesehn

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140070006447&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=110155648537&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

denkt ihr zu dem preis is das was gescheites?

ich bin da bisschen skeptisch, wenn ich bedenk, dass die kappen von in.pro 80€ kosten.

würde ihr euch die holen? is halt doch recht günstig.

danke
mfg

*Jiggo*
14.08.2007, 18:34
Hey, also ich kann nur von mir sprechen und da haben ebay Sachen nie 100% gepasst, ob MAL beim A4 oder Auspuff beim Fiat 100tiges wars nicht.

Hast du sonst was an deinem gemacht?

Fahre ja auch den 1,9er Avant und würde sie mir jetzt vom aussehen her nicht gerade dran montieren ;-)


Gruß Sascha

sparkiie
14.08.2007, 18:49
Also von den Klebedingern kann ich dir nur abraten, das ist nix halbes und nix ganzes...

Schau dich mal nach in.pro Kappen um, die Kosten zwar einiges mehr, sind aber auch 'echte' Speigelkappen! ;-)

att
15.08.2007, 19:26
Und der Chrom blättern sicher nach ner Weile hab..wie bei diesen Chrom-Kennzeichen haltern...

Lass es lieber

domster_1
16.08.2007, 15:46
gut danke schonmal, dann lass ich das und hol mir ordentliche von in.pro

@jiggo
also momentan hab ich an meinen auto noch nichts gemacht, aber hab schon ne ziemlich genaue vorstellung was ich machen will und beginne jetzt schonmal mich umzusehen, will im frühjahr alles dran haben was ich mir vorgestellt habe.
mfg

domster_1
16.08.2007, 17:34
ähm noch ne frage

weiß jemand nen guten shop wo ich die spiegeklappen und eventuella cuh glecihw eiße seitenblinker bestellen kann? hab da mal ne seite gehabt aber den namen vergessen irgednwas mit "tuning" und 24 aber weiß leider nich mehr genau. die waren auch recht günstig, hattn acuh die in.pro.
danke
mfg

DIESEL
16.08.2007, 17:40
Artikelbeschreibung

Diese Spiegelkappen sind aus hochwertigem verchromten ABS hergestellt. Sie werden auf den Originalspiegeln mit doppelseitigem Klebeband (nicht im Lieferumfang) angebracht. Der Beifahrerspiegel muss etwas kleiner sein als der auf der Fahrerseite!


wie man es sagt, sagt doch alles :D :loolwech:

Spoilerfrei
16.08.2007, 17:44
Das müsste sein was du brauchst.
http://cgi.ebay.de/Chrom-Spiegelkappen-Inpro-Audi-div-A3-A4-A6-5140_W0QQitemZ120150487019QQihZ002QQcategoryZ72726QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

DTM edition
16.08.2007, 17:50
Warum Chromspiegelkappen und nix was zum Auto passt?

domster_1
16.08.2007, 17:56
danke schon mal für den link:)

@DTM Edition
ich versteh deine frage nicht ganz? meisnt du damit warum cih mir nur chromspiegelkappen zulegen möchte und sonst nichts mit dem auto amchen will oder findest du im allgemeinen, dass die chromspiegelkappen nicht zum auto passen?

mfg

DTM edition
16.08.2007, 18:02
Ich hab mir 2004 Chromspiegel an meinen schwarzen A3 8P gemacht. Sah in meinen Augen top aus. Aber schau doch jetzt mal auf die Straße: da fahren Renault Twingo, Fiat Panda und sonstige Möchtegern-Autos mit diesen Spiegeln rum.

In meinen Augen passen die nicht (mehr) zu nem schönen Audi. Wenn schon andere Kappen dann: Carbon, anderer Lack (schwarz zB) oder halt die teuren S/RS.

domster_1
16.08.2007, 21:04
gut, da hst du natürlich recht, hab mir das teilweise auch schon gedacht, wenn cihs o seh welche autos die spiegel habn, aber meistens is der rest des autos entweder assi oder total proletenmäßig hergerichtet.
und ich denk wenn sonst alles stimmig und edel am auto aussieht passt sieht dass schon top aus.
aber die S-Spegel sind doch im prinzip auch verchromt, nur das die von audi ne unmenge kosten und rs hab ich mir auch schon überlegt, nur sind die schwer aufzutreiben und ich möchte dann auch ncoh die passenden dachreling(S eben Alu oder RS mattalu) und wie gesagt-->sehr teuer

außerdem denk ich, dass schwarze oder carbonspiegel ziemlich untergehn würden bei meinen dunkelblauen a4.

mfg

DTM edition
17.08.2007, 10:27
Das was Du als untergehen bezeichnest, würde ich dezent nennen..

Ansonsten Alu Matt passt auch zur Außenfarbe und wahrscheinlich auch zu den Felgen, oder fährst Du mit Chromfelgen? Man sollte halt auch immer das Gesamtpaket betrachten:

Wenn ich seitlich auf Auto schaue: Felgen, Alu, Zierleisten schwarz, Spiegel chrom.. das kann doch gar net passen..

domster_1
17.08.2007, 14:14
also mit den alu matt teilen hast du schon recht, die würden sicher auch gut zu meinen auto passen, nur hab ich keine ahnung wo ich die her bekommen soll, außer orginal von audi und da bezahl ich ja unsummen...

also wollt mir die felgen holen:http://www.felgi.biz.pl/image/DOTZ/images/DOTZ_Mugello.jpg

und sonst von der seitenansicht: aludachreling, schwarze zierleiste(nachrüsten is mir zu teuer), chromspiegel und dann eben die felgen...

ich wäre davon ausgegangen, dass die spiegel und die dachreling gleich aussehen, also jetzt von alu/chromlook her.

mfg

DTM edition
17.08.2007, 14:19
Qualität und Exklusivität kosten halt.. abundan gibts auch welche bei Ebay.