PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Gibt es unterschiedliche S4 Kühlergrill beim 8D



att
12.08.2007, 16:30
Wollte mal frgaen ob es da irgendwelche Unterschiede gab bezüglich dem Aussehen.

Weil auf manchen Bildern sehen die S4 Rippen so aus, als wären diese heller bzw metallisch und bei manchen sind die eher schwarz.

donpadre
12.08.2007, 19:28
Ne gibt nur eine Ausführung. Fabre müsste Granit sein. Wirkt halt auf jedem Bild anders ;)

att
12.08.2007, 19:42
Okay...na dann, danke!
Hab einen daheim.

Werde heute abend noch oder morgen ihn dann dran machen :)
Nur das mit dem unteren Einlass wird glaub n bissl verzwickt..muss ich mir noch was überlegen

donpadre
12.08.2007, 19:44
Ich drück dir mal die Daumen dass es klappt :daumen:

GhOsTriDeR
13.08.2007, 13:28
Drücke dir auch die Daumen, falls du den Umbau noch nicht durchgeführt hast.
Einfach den alten Grill vorsichtig aushebeln.
Wenn du vorsichtig bist kann nix passieren.
Oder bist du inzwischen fertig? ;-)
Kannst uns ja mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden halten.
Bei mir wirkt der Grill übrigens auch etwas heller (metallisch).
Wie schon gesagt wurde wirkt er auf jedem Bild anders (andere Belichtung...).

att
13.08.2007, 17:14
Also der obere Grill ist dran. Mit "schwierig" dachte ich an den unteren Lufteinlass, wenn ich den auf S4-Grill-Optik umbauen will :)

Jetzt müssen nur noch die Scheinwerferblenden ab (traue ich mich aber bei klarglas bisher nicht) und S4 Schweller dran :)

Bis dahin entferne ich glaub lieber das S4 Logo ;)

GhOsTriDeR
13.08.2007, 17:43
Also der obere Grill ist dran. Mit "schwierig" dachte ich an den unteren Lufteinlass, wenn ich den auf S4-Grill-Optik umbauen will :)

Jetzt müssen nur noch die Scheinwerferblenden ab (traue ich mich aber bei klarglas bisher nicht) und S4 Schweller dran :)

Bis dahin entferne ich glaub lieber das S4 Logo ;)


genau die Sachen,die ich auch vorgeschlagen hätte. :mrgreen:
Hatte bei mir auch lange das S4-Logo dran.
Hab es neulich auch entfernt und jetzt gefällt es mir irgendwie besser. ;-)
AUsserdem finde ich, dass es nur an einen "echten S4" gehört.

Der S4-Grill macht wirklich eine Menge aus.
Steht deinem Wagen auch sehr gut.

Wenn die Scheinwerferblenden dann noch ab sind schauts echt :daumen: aus.
Warum hast dich bisher nicht getraut?
Sind die Blenden geklebt?

att
13.08.2007, 17:48
Die sind vom Vorbesitzer dran. Sieht sehr nach geklebt aus und habs mal versucht so n bissl mit der Hand dran zu ziehen. Sitzen bombenfest... :/

Ohne Kratzer oder Klebereste schaff ich das wohl nicht.

Hab jetzt mal im A3-Freunde Forum nachgefragt, ob mir vielleicht jemand die Maße sagen kann zwecks unterem Lufteinlass

sparkiie
14.08.2007, 18:53
ja mir geklebten Blenden wird es schwierig.

habe mir SWs gekauft,an denen noch Blenden dran waren. Es ist echt unmöglich die ohne was ab zu bekommen. Und bei den Klarglas Leuchten siehst du echt jeden Kratzer :-?

Habe nun doch Blenden dran, damit man die Schäden am SW nicht sieht. Aber mir gefällts auch mit Blende... ;-)

Tango
16.08.2007, 12:44
schon mal mit draufföhnen probiert und dann abziehen also einfach erhitzen. es gibt acrylpolituren extra für tachoscheiben, rückleuchten und scheinwerfer damit lässt sich einiges aus.polieren

att
20.08.2007, 18:49
Hab sie jetzt ab gekriegt.
Siehe hier
http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=43216.40/