PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resümee vom Treffen 2007



Lowfish
12.08.2007, 02:15
Wie immer war es mal wieder richtig gut, auch wenn das Wetter nicht gerade berauschend war.

Auf dem Rückweg hatten wir ab Gotha strahlend blauen Himmel und Sonnenschein :motz:

Also danke nochmal Ulf für die Organisation.

Meine Bilder gibt es hier -> http://www.a4-freunde.com/component/option,com_ponygallery/Itemid,32/func,viewcategory/catid,183/
Die Galerie verzerrt irgendwie meine Bilder, einfach auf die Großansicht vom Bild klicken, dann kommt es unverzerrt.

Leider sind sie wg. des schlechten Lichts nicht sonderlich geworden.

Gruß Christian

Frechdachs
12.08.2007, 02:54
sehr viele schöne bilder dabei :)

Tim
12.08.2007, 11:02
Das Bild mit fast 290 auf dem Tacho ist doch bestimmt Ulfs Audi oder???

und Klasse Bilder.....
teilweise könnte Audi für ein Prospekt nehmen... echt klasse :daumen:

Rs4
12.08.2007, 11:53
Danke für die geilen Bilder :hihi:

siccl
12.08.2007, 12:07
Die Bilder sind doch klasse geworden.

CliffOnStage
12.08.2007, 12:10
also ich kann mich nur anschließen, tolle bilder, ganz besonderen dank, dass du meinen so schön fotografiert hast !

Ich fand das Treffen auch sehr geil bis auf das scheiß wetter, aber das kann man LEIDER nicht bestimmen ! :mrgreen:

Schade dass ich so zeitig weg musste (hatte Abends noch einen Termin), ich freu mich schon auf nächstes Jahr, bis denne, mfg, Cliff

Chris1979
12.08.2007, 12:22
Treffen war wie jedes Jahr super , nen dickes Lob an Ulf unseren Orgi.
Hatte leider dieses Jahr nur 2.5 Std. Zeit ,da wir am Abend schon wieder woanders sein mussten.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen für die kurze Zeit hatt sich in meinen Augen auch die Anreise rentiert.

(Auch wenn ich jetzt mit den 19érn 1.5 Tankladungen gebraucht habe wo ich frühe mit einer Ladung durchkam) ;-)

Schade das das Wetter nicht so mitgespielt hatt, aber ich hoffe halt dann mal auf Würzburg.

Bin mal gespannt auf die Fotos von den Übernachtlern .....
Steht das Etap eigentlich noch :lol: ??

Ansonsten bis jetzt super Fotos.
Gruß CHris

KayDee
12.08.2007, 13:04
Also das Wetter war mal echt mies!

War mit ein Grund warum ich wieder ziemlich früh Heim bin...

Auf dem Weg heim, war es trocken sobald man aus Erfurt draussen war.


Wir hatten gestern hier bei Stuttgart 23°C ;) In Erfurt keine 14°C....

Trotzdem war es sehr angenehm mal die ganzen Leute zu Treffen, und zu sehen wer eigentlich hinter den Nicknames steht ;)

A4-Testfahrer
12.08.2007, 13:12
Große Danke an Ulf das er trotz seiner wenigen Zeit es wieder hinbekommen hat, das Treffen zu organisieren.



Das Bild mit fast 290 auf dem Tacho ist doch bestimmt Ulfs Audi oder???


Jep und ich war im "Windschatten" hinter Ihm :daumen:

Eine negative Erfahrung musste ich allerdings noch auf dem Rückweg machen.
Hab nen Stein von Frankenstein abbekommen auf der Autobahn und somit ist ne neue Frontscheibe fällig... :-|

tristan
12.08.2007, 13:33
Japp, Treffen war wirklich schön, aber das Wetter war doch noch etwas gnädig mit uns, weil es ja nicht dauerhaft geregnet hat.





Auf dem Rückweg hatten wir ab Gotha strahlend blauen Himmel und Sonnenschein :motz:



Das war wirklich eine sehr schöne Rückfahrt. Aber ich bin immer noch beeindruckt wie gut der B5 TDI mit 350.000 km geht......... :daumen:

Gruß Tristan

Rs4
12.08.2007, 13:37
schade fand ich das bischen wenig grüne da wahren :roll:
naja egal... treffen war wie immer klasse... man konnte sich gut unterhalten u paar sachen austauschen...

werd am Mo dank BlackA4 gleich ma zum freundlichen fliegen u ihn mit meinem scheiß nerven... :daumen:

natürlich geht der große Dank an ULF das er es wie die jahre zuvor wieder so gut hinbekommen hat...u ich hoffe er nimmt das für das jahr 2008 nochmal in die Hand :daumen: :daumen: :daumen:

Lowfish
12.08.2007, 13:42
Das war wirklich eine sehr schöne Rückfahrt. Aber ich bin immer noch beeindruckt wie gut der B5 TDI mit 350.000 km geht......... :daumen:

Gruß Tristan



Ja, nur für den drecks Avensis hats nicht gereicht.
In den Kurven ist der mit 180 rumgeschlichen und ich musste ständig bremsen und auf den geraden ist der ständig weggezogen.

Aber die Thüringer Luft muss meinem B5 gut getan haben, hatte stellenweise 220 lt. Tacho drauf, aber da bist du ja mit 240 an mir vorbei gezogen :hihi:

Gruß Christian

Black_A4
12.08.2007, 13:50
War wie auch letztes Jahr ein sehr schönes Treffen, klar das Wetter hätte besser sein können aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Danke an Lowfish für das Fotoshoting und natürlich an Ulf für die Organisation :daumen:

tristan
12.08.2007, 13:59
Ja, nur für den drecks Avensis hats nicht gereicht.

Aber die Thüringer Luft muss meinem B5 gut getan haben, hatte stellenweise 220 lt. Tacho drauf, aber da bist du ja mit 240 an mir vorbei gezogen :hihi:


Japp, sogar sehr genau!! :daumen:

Aber der Toyota war sehr nervig!!

Gruß Tristan

Charmin
12.08.2007, 14:11
Auch ich möchte bedanken bei Euch allen für das schöne Treffen trotz des schlechten Wetters :daumen:

Karl
12.08.2007, 15:02
Wer fährt diesen grasgrünen B5?
http://www.a4-freunde.com/component/option,com_ponygallery/Itemid,32/func,detail/id,4573/

Tim
12.08.2007, 16:37
den hab ich auch schon bewundert Karl.
Die Farbe ist ja mal der absolute Knaller!!!! :daumen:

Rs4
12.08.2007, 16:51
er hat mir seinen namen gesagt allerdings hab ich ihn wieder verblockt... :roll: :oops:
aber er wohnt ja nciht weit weg...

den Motor fand ich viel interesanter...

evtl meldet er sich ja mal hier ...

DER HOLLAENDER
12.08.2007, 17:11
So, bin gerade Heim und hatte einen Sonnigen Fahrt :hihi:

Zuerst mal ein dankeschön an Ulf für die Organisation. Wie immer Klasse! :daumen:
Das Treffen hat mir wie immer sehr gut gefallen obwohl ich ab und zu nicht alles mitbekommen habe (viel Dialekt Sprache oder zu schnell). :oops:
Entschuldige wenn ich dich nicht gesprochen habe obwohl du mich möglich angesprochen hast.
Gab jetzt auch mehr A4/B7 *freu*
Hoffe ihr seit alle gut Heim gekommen.

LordofChaos
12.08.2007, 18:34
OLEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEE ole .......... :mrgreen: :mrgreen:

so bin auch zuhause ...... war ne sehr angenehme Rückfahrt mit 3 Rauch und Tankpausen ....

Des Treffen war wiedermal super Klasse ....... hat alles gepasst ... bis aufs wetter
Wobei ... wären einige noch länger geblieben ....... am Abend war das wetter dann trocken und gut

Der Kreis der sich auf dem Parkplatz des Etaps aufgrund eines Bierfasses gebildet hat, hat tatsächlich bis ca halb fünf in der früh der Dunkelheit getrotzt ...
Es gab sogar Licht (Beweisfoto vorhanden)
Nunja ...... nun wissen wir auch, das es sogar in Baden Bier gibt welches man(n) trinken kann ( :loolwech: ), das 15 Liter Ayinger sehr sehr süffig sind, Das ein weiteres Fass , mir nicht bekannter Herkunft, aus blauen Kombis einem den Rest geben.

usw usw hicks prost

Dank an Ulf für die Orga und danke an alle die gekommen sind ...... es sind nette gespräche entstanden und viele gute Eindrücke hängen geblieben .....

fl0
12.08.2007, 18:53
So ich bin jetzt auch daheim. Unser kleiner Südkorso ist ja ganz gut durchgekommen. War ein super treffen. Großen dank nochmal an Ulf und auch an unsere "Bierfahrer" die die Fässer und das Bier dabei hatten.

parabea
12.08.2007, 19:01
So, komme jetzt auch dazu was zu schreiben.
Treffen war -trotz schlechtem Wetter- super :daumen: :daumen:

Ich kann nur hoffen, daß Ulf das wieder in die Hand nimmt 2008, weil selbst kleine Unstimmigkeiten schnell geklärt waren (Renterschnitzel)... :daumen:

Leid tut es mir für alle, die die Aftershow - Party im Etap verpasst haben :wein:

Die Heimfahrt war gut - also:

alles in allem ein gelungenes Treffen. :daumen:


Erfurt 2008 - ich komme.

cu Ralf



p.s. Bilder werden wohl erst im laufe der Woche folgen - bin jetzt zu faul... :oops:

p.p.s.


Bin mal gespannt auf die Fotos von den Übernachtlern .....
Steht das Etap eigentlich noch :lol: ??

Gruß CHris


Wir sind doch keine 3er oder Op*l - Prolos. Wir haben uns "sehr" gesittet verhalten.....

AudiAvantB6
12.08.2007, 19:21
So nach unserem Abstecher über das schöne Bamberg sind auch wir nach insgesamt 1089km daheim :)
Der Würzburg Korso Richtung Heimat war echt sehr gelungen!

Danke an Ulf fürs orga!

Fands insgesamt sehr gelungen und man hat mal wieder einige nette Leute getroffen und auch neue kennengelernt! :daumen:

Partyheld-88
12.08.2007, 19:47
Treffen war echt gut. Danke nochmal an Ulf für die Orga auch von den dann am Abend großen Schnitzeln.

Gruß
Andreas

Thomas G
12.08.2007, 20:24
Hi,

auch nochmal von mir nen fettes Danke an Ulf für die Orga...
Das Wetter machen wir nächstes Jahr besser, das wir dann auf der Liegewiese mit Pool feiern können :D

rikino73
12.08.2007, 20:52
Hallo,

erstmal danke an die Organisatoren.War das erstemal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Super nette Leute kennengelernt, einfach allles :daumen:.
Bin jederzeit wieder dabei.
Hatten mit dem " Schwaben Express" übrigens bei der Hinfahrt en richtig geiles Korso.
Das mit dem an der Decke im Tunnel hab ich übrigens nicht ganz geschafft. :mrgreen:.

Gruss Martin

T0bi
12.08.2007, 21:13
sooo, dann will der obligatorische "Golf-Derivat-Fahrer" auch mal seinen Senf dazu geben :hihi:


Treffen am Kressepark war für mich dieses Jahr leider seehr kurz zwecks fahrt zum Etap & Frühstück im McDoof und danach Launch Control-Testanfahren.

aber deswegen spiele ich für nächstes Jahr mit dem gedanken der Anreise am Freitag :daumen:

ansonsten lief alles recht problemlos ab und die Koordination hat doch im großen und ganzen geklappt :daumen:




:prost: :prost: :prost: huldigt unseren Ulf für seine Mühe :prost: :prost: :prost:


ganz besonderen Dank gilt natürlich auch unseren Bier-Lieferanten, vor allem Julian mit seinem kleinen Fässchen mit dem leckeren Bier :prost: :prost: :prost:


hat mich gefreut, wieder mehr Leute kennen zu lernen und scheinbar ist der harte Kern des Forums wohl definitiv aus der südlichen Region :daumen:


in der Hoffnung, dass es 2008 wenigstens trocken über die Bühne geht und Ulf wieder die Zeit/Lust findet, das ganze zu organisieren :daumen: :daumen: :daumen:

Hartwig 1940
12.08.2007, 21:24
Hallo Freunde ,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden .. und da ist dies

hier wohl die richtige Adresse .. :-)

Leider war ich diesmal Verhindert .. da 1. Besuch und

2. das Wetter absolut schlecht war ..

Aber wie ich lese .. war es ja wieder Super ..


Vielleicht das nächste mal wieder ..


Viele Grüße speziell an * Ulf - Christian - Harry und

Henning * ;-)


Gruß Hartwig

Artik
12.08.2007, 21:27
Ach Leute,ich war leider nicht dabei, :-( aber wie ich sehe habt ihr genug Spaß gehabt,hoffe aber,dass es nächstes Jahr wieder ein großes Treffen geben wird ! :daumen:

Gruß

Alex

audi-turbo
12.08.2007, 22:17
Ich bin auch tierisch neidisch. Aber mit den Schmerzen im Nacken wäre ich keine 10km mit dem Auto gefahren.

Warte jetzt gespannt auf die Fotos. Also bis 2008.

fl0
12.08.2007, 22:21
Ihr habt auch was verpasst.

tobia4
12.08.2007, 22:25
Also ich kann mich den anderen nur anschließen, danke an Ulf für die Orga. Ich hoffe wir sehen uns alle 2008 wieder, bzw. einen Teil auf anderen Treffen.

P.S. Ich trinke jetzt das 2 Faß das wir gestern nicht geschafft haben. :prost::alk: :kotz:

wildtiger79
12.08.2007, 22:27
Soo nu ich auch ....
zum ersten hier gleich mal die Pics von mir
Klick mich! (http://www.a4-freunde.com/component/option,com_ponygallery/Itemid,32/func,viewcategory/catid,185/)


Das treffen war bis auf das Wetter, super. Leider kann mans nicht beeinflussen - das Gute Wetter kam nen Tag zu spät.
Das Beste war wirklich mal wieder der "Nach"Treffen auf Parkplatz vom Etap. Dabei hat das Wetter wieder mitgespielt...

Nochmal ein Danke an Ulf für die Orga und an Julian, Parabea und TobiA4 fürs Bier.

Nächstes Jahr kommt das Revival

fl0
12.08.2007, 22:36
Jetzt sind ja endlich die ETAP Bilder da jetzt könnt ihr sehen was ihr verpasst habt.

Artik
12.08.2007, 22:45
Leute,jetzt hört doch mal auf :wein:,sonst kann ich bis 2008 nicht mehr schlafen :motz: :-)

der Franke
12.08.2007, 22:50
Auch ich kann mich nur den anderen anschließen. Schönes Treffen aber SCH... Wetter.
Blöd war nur das ich nicht so lang bleiben konnte dar ich noch mal zu IKEA wollte und abends noch nen Termin hatte. Ich hoffe das ich dann in Würzburg etwas länger beliben kann um den ein oder ander etwas näher kenn zu lernen.

Tortsch
13.08.2007, 00:22
super fand es klasse bis auf das wetter und danke nochmal für den Ausritt in der höllenaschiene ^^

viele nette Leute und ein paar neue ideen =)

Lowfish
13.08.2007, 00:42
@ewildtiger
kannst du mir die Bilder mal als ZIP schicken?

ich stell sie dann hier in die Galerie.

Gruß Christian

T0bi
13.08.2007, 01:08
hmm kann man die ganzen bilder wieder als zip laden?

jedes bild einzeln anklicken iss doch soo nervig bei 200 bildern pro fotograf oder so :roll:

ich sammel ja alles brav auf HDD :mrgreen:

AudiAvantB6
13.08.2007, 02:36
Ja die Bilder vom Maddin sind ja mal echt klasse :)

Ich glaub die gesamte Etap-Crew muss sich beim Julian bedanken!! :daumen:

Julian
13.08.2007, 11:04
Moin Moin Männerz!

Mittlerweile wieder in München und auch ausgeruht. Das Zimmer im ETAP hätte ich mir eigentlich schenken können, so kurz wie wir in der Falle lagen. :mrgreen:

Anbei meine Fotos vom Treffen : Klick mich! (Galerie) (http://www.a4-freunde.com/component/option,com_ponygallery/Itemid,32/func,viewcategory/catid,186/)


Insgesamt hat mir das Treffen wieder mal sehr gut gefallen, der Platz war ja schon von letztem Jahr bekannt. Auch mal endlich ein paar neue User kennengelernt.
Das Wetter vom Sonntag hätte ich gerne am Samstag gehabt, aber so schlimm wars nun auch nicht. Es hörte bald auf zu Regnen und die Sonne kam gegen spät nachmittags auch noch etwas raus.
Cool war der "Schwaben-Express-Korso" mit über 20 Autos! Letzes Jahr noch 3 Autos, dieses Jahr so viele. Hammergeil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leider setzte sich die Tendenz fort, daß sich eigentlich wie immer ein harter Kern trifft, dem weder Wetter noch Entfernung etwas ausmacht. Sorry, aber ich finde es etwas panne, wenn jemand vorzeitig wegen des schlechten Wetters abreist. Da packt man sich halt gutes Schuhwerk, nen Regenschirm und ne Jacke ein und www.wetteronline.de hilft bei der Auswahl dieser Utensilien. :oops:

Ansonsten gilt mein besonderer Dank Ulf für die Organisation und den guten Fisch (und die Kreation des Grilltellers!), an Micha und T0bi für die beiden Testfahrten :mrgreen:, an Ralf und fl0 für die Bierersatzlieferung, an tobia4 für das gute 2. Faß :daumen:, an Mave für die Trinkgläser, an GOMMO für den Radlernachschub und an T0bi's weiblicher Begleitung für die vielen coolen unkoordinierten Photos auf meiner Kamera! :rock:

Das Essen im Kressepark war auch besser (ok, wenn der Ober das große gewünschte Schnitzel nicht vergisst anzupreisen!), vorallem das Frühstück und der hammerstarke aber gut schmeckende Kaffee waren dieses Jahr deutlich wohlschmeckender!
Der Grillteller war auch klasse, vorallem wenn man Hunger hatte und viele veschiedene Dinge auf dem Teller haben wollte (ok und die Nebensitzenden mit ihrem Kinderschnitzel immer noch hungrig waren :hihi:)! :daumen:

M.P.
13.08.2007, 11:14
@ewildtiger
kannst du mir die Bilder mal als ZIP schicken?

ich stell sie dann hier in die Galerie.

Gruß Christian


Hab ich schon ;-)

fl0
13.08.2007, 15:27
Leider habe ich mein Bier ja wieder nach hause gefahren nächstes jahr trinken wir erst meins und dann ralfs :mrgreen: .

wildtiger79
13.08.2007, 16:25
Sooo.. also hier meine nochmal gezipt:
Edit: zip Datei ist vom Server... hier ur A4-Freunde Gallerie:
Gallerie (http://www.a4-freunde.com/component/option,com_ponygallery/Itemid,32/func,viewcategory/catid,185/)


Merci Julian ;)

T0bi
13.08.2007, 17:21
:daumen:

@fl0

oder wir fangen früher an und hören später auf :loolwech:

am besten schon Freitags :daumen:

fl0
13.08.2007, 18:06
Würde auch sagen der erste Kasten muß nächstes jahr schon am freitag leer sein.

B5Driver
13.08.2007, 18:40
So dann schreib ich jetzt auch nochmal was dazu (auch wenns eigentlich schon fast
schon wieder vieel zu lange her ist) ;-)

Also, im Großen und Ganzen wurde ja schon alles gesagt, was das Treffen angeht.
Dennoch ein paar Worte von mir dazu:
Ulf, ein großes Lob an Dich, prima gelaufen das ganze, hast dein Möglichstes getan, aber
wenn die das nicht auf Reihe kriegen trifft dich da keine Schuld.
A4Testfahrer, danke für die Spritztour, ich muss immer noch grinsen wenn ich
an das Flugzeug-Start-ähnliche Gefühl denke, dass mich da auf der Autobahn in den
Sitz gedrückt hat :hihi:

und ein großes Dankeschön an alle anderen mit denen man sich so nett unterhalten konnte.
(übrigens, auch ein großes Dankeschön für den Schwäbisch-Sprachkurs :mrgreen:)

Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei! :daumen:
(und evtl. sogar mein müder Beifahrer! :mrgreen:)
http://www.a4-freunde.com/index.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=4572&orig=1&Itemid=32

T0bi
13.08.2007, 18:55
das iss ja noch gar nix!

bei mir wars schlimmer, nur sobald ich langsamer wurde, wurds wach :roll:

somit kein foto möglich :mrgreen:

parabea
13.08.2007, 19:00
das iss ja noch gar nix!

bei mir wars schlimmer, nur sobald ich langsamer wurde, wurds wach :roll:

somit kein foto möglich :mrgreen:



Mist - hättest du mich angerufen und dann überholt ---- das Foto hätten wir schon hinbekommen..... :loolwech:



cu Ralf

T0bi
13.08.2007, 19:01
von aussen war keine 2. Person ersichtlich :loolwech:

nach vorne zusammengeklappt :mrgreen:


@lowfish

bekommen wir deine Bilder auch noch als zip? :roll: büdde :roll:

fl0
13.08.2007, 19:15
Seid ihr fies :hihi:

T0bi
13.08.2007, 20:29
naaaaaaaaaaaaaaaaaa

nur ehrlich :loolwech:

parabea
13.08.2007, 20:33
Seid ihr fies :hihi:



Na - so langsam solltest auch du uns kennen.... :blbl:

..... nur keinen Gag auslassen - auch wenn er noch so schlecht ist.... :loolwech: :loolwech:

@TObi: so hattest du wenigstens Ruhe beim fahren....... :dafuer:

cu Ralf

wildtiger79
13.08.2007, 20:51
(übrigens, auch ein großes Dankeschön für den Schwäbisch-Sprachkurs :mrgreen:)


Endlich mal einer der´s zu Schätzen weiß :mrgreen:

T0bi
13.08.2007, 20:56
also ich nenn das eher ne strafe oder folter :blbl:


@ralf

jaa, das war toll!

hatte dich ja unterwegs verloren in einer der Baustellen und als ich dich einholen wollte, hätts fast bei 240 gekracht.... :motz:

dann musste noch der "Durchlauferhitzer" unterwegs an die Raststätte, dann wars eh vorbei :roll:

bin dann ab der A5 gemütlich mit maximal Richtgeschwindigkeit heimgerollt, denn mein Adrenalin war verbraucht :motz:

aber zum Glück ging alles gut, von daher war es eben ein gemütliches heimrollen!

parabea
13.08.2007, 22:44
also ich nenn das eher ne strafe oder folter :blbl:


@ralf

jaa, das war toll!

hatte dich ja unterwegs verloren in einer der Baustellen und als ich dich einholen wollte, hätts fast bei 240 gekracht.... :motz:

dann musste noch der "Durchlauferhitzer" unterwegs an die Raststätte, dann wars eh vorbei :roll:

bin dann ab der A5 gemütlich mit maximal Richtgeschwindigkeit heimgerollt, denn mein Adrenalin war verbraucht :motz:

aber zum Glück ging alles gut, von daher war es eben ein gemütliches heimrollen!


Hey - lass solche aufholversuche...dat is jefärlisch...

ich hab auch noch ne Pause irgendwo höhe FFM gemacht - da haste mich sicherlich hinter dir gelassen :nixweiss: --- war so ca 16.45h daheim....

Btw.: "Durchlauferhitzer" - ne "Brennblase " ist es aber nicht oder - mist ich denk schon wieder ans saufen.. :prost: :alk: :prost:......

:loolwech: :loolwech: :loolwech:




cu Ralf

M.K.
13.08.2007, 22:52
hi
nun meldet sich auch mal die Ostfront zu wort :mrgreen:
Wie schon letztes Jahr ein schönes, fröhliches und gelungenes treffen bis aufs wetter hatte alles gepasst.

Ein grosses Dankeschön an Ulf dem Orga!
Ich danke auch Tobi da mir mein nacken immer noch schmerzt :hihi:

P.S Ulf danke noch mal für die ausfahrt, mir liegt immer noch das Grinsen im Gesicht wenn ich daran denke! :mrgreen: :daumen:

GOMMO
13.08.2007, 23:33
So, dann will ich auch mal...

Treffen war sehr goil, natürlich bis aufs Wetter (Petrus wird wohl kein A4 Fahrer sein)!
Danke natürlich an Ulf für die Organisation der sich für die Schnitzelfraktion sehr stark gemacht hat, danke nochmal, Ulf!! :daumen:
Danke auch an Oli,
für den fullminanten Ausritt mit deinem High End TDI! Man sieht sich in Wü.!!
Natürlich ein besonderer Dank, ohne sie ist das Treffen nur noch die Hälfte wert, an die Bierfahrer Julian, flo, Ralf und Tobi(Chefzapfer)
Danke auch Martin für die Krüge und die Organisation des Südwest-Korso!!
Kein A4-Gesamttreffen mehr ohne After-Treff Party!! Soviel steht fest!!
Schön ist es jedesmal mit den alten und neuen Gesichtern ein Bierchen zu schlenzen und gechillt zu quatschen...
Der Süden war auf jedenfall brutal stark vertreten!! :daumen: :daumen:
Keine Frage, 2008 bin ich wieder am Start, vielleicht auch schon Freitags!!

Gruss euer GOMMO

Einer wie keiner
14.08.2007, 00:33
soooo,

ich war das erste mal mit dabei. Konnte mir ein paar Anregungen in sachen A4 holen, und habe ein paar Leute kennengelernt, die ich jetzt den Namen hier im Forum zuordnen kann ;-)
wie schon mehrfach angesprochen, Wettermäßig wars nicht so toll :-(

Bis zu nächsten Jahr :daumen:

Golfrausch
14.08.2007, 08:53
Nun gut, will ich auch mal das Treffen kommentieren

War ja nun auch das erste mal dabei:
1. ein grosses Danke an den Organisator Ulf.
2. Das Wetter war leider nich so prickelnd, aber das muss man abkönnen
3. Fands bissel schade, dass es in Summe nur so wenige hingeschafft haben...hätte gern paar andere Audi's ausm Forum in real gesehen
4. Hab mir einige Anregungen geholt
und zum Schluss einen großen Dank an Lowfish für die schönen Bilder von meinem Avant

Bye bis 2008

Sebbo
14.08.2007, 11:30
So jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.

Danke erstmal an Ulf für die Organisation hat echt alles super geklappt!

War ja auch das erste mal dabei da ich ja erst seit kurzem A4 Fahrer bin und ich fands echt super bis aufs Wetter.

Das einigste was ich bissle schade fands das überteuerte essen mit den Seniorenportionen aber dafür könnt ihr ja nichts.

Bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit dabei alo bis dahin.

Servus

ntm
14.08.2007, 13:38
Das einigste was ich bissle schade fands das überteuerte essen mit den Seniorenportionen aber dafür könnt ihr ja nichts.



ich dachte diesmal gabs "Männerportionen"?

Frankenstein86
14.08.2007, 14:26
Ich meld mich auch noch mit einem GROßEN DANKESCHÖN an Ulf für die Org.




Das einigste was ich bissle schade fands das überteuerte essen mit den Seniorenportionen aber dafür könnt ihr ja nichts.


ich dachte diesmal gabs "Männerportionen"?


Irgendwie gab es da eine Verwechselung mit den Schnitzeln für A4 Fahrer waren extra große auf Lager, aber die haben die kleinen gebracht! Am Abend hat es dann funktioniert.

Und der Grillteller den es noch gab war sehr gut auch von der Menge :mrgreen:

Sebbo
14.08.2007, 14:53
Dann bekomm ich nächstes Jahr ja vielleicht ein ordentliches Schnitzel =)

Was hat denn das A4 Freunde Schnitzel dann gekostet wenn das "große" schon 10,80 gekostet hat?

Frankenstein86
14.08.2007, 16:16
Dann bekomm ich nächstes Jahr ja vielleicht ein ordentliches Schnitzel =)

Was hat denn das A4 Freunde Schnitzel dann gekostet wenn das "große" schon 10,80 gekostet hat?


Hab jetzt keine Ahnung wie viel das Schnitzel kamm aber der Grillteller kamm 12,60.

fl0
14.08.2007, 16:37
Wenn ich mich nicht irre war es am Abend für das große 10.80 und das kleine Mittag hat 8.80 gekostet nicht 10.80.

Frankenstein86
14.08.2007, 16:48
Nicht das er das Große Schnitzel vom Abend als zu klein empfand !

Sebbo
14.08.2007, 17:56
Wenn ich mich nicht irre war es am Abend für das große 10.80 und das kleine Mittag hat 8.80 gekostet nicht 10.80.


Mittags nachdem ich gegessen hatte hat Partyheld-88 bestellt und ihn hatte er gefragt ob er nen großes oder kleines will.
Er hatte dann das große Bestellt war für mein Empfinden aber normalgröße und des hat 10,80 gekostet.

Aber ich will mich bestimmt net aufregen is ja egal jetzt

T0bi
14.08.2007, 18:21
McDoof war auch gut, sowohl um 17 Uhr, als auch um kurz vor 4 Uhr am etap :loolwech:

fl0
14.08.2007, 19:07
Ja der um 4Uhr war richtig wichtig. Da war dann die Zeit zum Frühstück nicht so lang.

B5Driver
15.08.2007, 09:24
Hab jetzt keine Ahnung wie viel das Schnitzel kamm aber der Grillteller kamm 12,60.

Das Lustige daran ist, dass draußen auf ner Tafel der Grillteller nur 11,60 kosten sollte :-?

parabea
15.08.2007, 10:47
Das Lustige daran ist, dass draußen auf ner Tafel der Grillteller nur 11,60 kosten sollte :-?





Das war der "Sonntagspreis" ..... :mrgreen: :mrgreen:




cu Ralf

neun0r
16.08.2007, 19:30
Also ich hab da auch nischt gegessen waren dann nochma beim BurgerKing obwohl ich eigentlich mehr der MCn freund bin, aber es hat trotzdem geschmeckt.
Naja sonst war das wetter bissl scheisse... ma schaun vllt wird nextes Jahr besser :daumen:

LordofChaos
16.08.2007, 22:44
Also ich muss sagen das essen war Super gut und auch reichlich.
Die Preise sind mehr als Fair.
Wenn in Zukunft jeder zum Essen zum MacD oder Burger oder sonst wohin fährt braucht sich
Ulf in Zukunft nicht mehr die Arbeit machen und diesbezüglich was zu Organisieren ....

Find ich pers. nicht in Ordnung ....... PUNKT

mounty
16.08.2007, 23:30
Hi

So nu will ich mal was sagen :-P

Erstmal DANKEfür die Danksagungen eurerseits an mich für die *Organisation* :daumen:

Leider hats Gastronomisch NICHT so geklappt wie ich es mir Vorgestellt hatte was aber an verschiedenen Punkten lag, ich mich aber nicht damit rausreden will sondern eher Erklären !!

1.) Es waren neue Betreiber im Restaurant die seit dem 01.07.07 das ganze übernommen hatten und auch neues Personal teilweise eingestellt hatten.
2.) Die Cheffin vorrübergehend am Nachmittag ins Krankenhaus musste und somit die Kommunikation bezüglich der Schnitzel/Grillteller die eigentlich für den Abend gedacht waren etwas fehl gelaufen ist.
3.)Wegen dem Wetter das Grillen, was eigentlich für den Kleinen Hunger Mittags gedacht war, ausgefallen ist und somit eben das vorgenannte Problem eintrat.
4.) MIR es leider NICHT möglich war wie die Jahre zuvor nochmal ein paar Wochen vorher dort zur Schlußabsprache rüber zu fahren (von mir 330km) um eben mit den neuen Betreibern das ganze in Ruhe und nicht nur wie geschehen am Tel zu besprechen.

ICH gelobe BESSEREUNG sofern es erwünscht wird das das Gesamttreffen 2008 auch wieder im Kressepark / Erfurt stattfindet!!

FÜRS WETTER KONNTE ICH NIX, mir wärs Wetter auch lieber wie am Sonntag gewesen !!

gruß

Black_A4
17.08.2007, 09:47
ICH gelobe BESSEREUNG sofern es erwünscht wird das das Gesamttreffen 2008 auch wieder im Kressepark / Erfurt stattfindet!!

Aber selbstverständlich ist es erwünscht zumindest von meiner Seite :daumen: Freu mich schon auf Erfurt 2008

T0bi
17.08.2007, 13:50
Ulf ich denke, dass die Kritik nicht an dich gerichtet ist, denn du kannst ja auch nur versuchen alles so zu richten und zu bestellen, wie du es dir vorstellst und wnen die dann nicht den Vereinbarungen nachkommen, kannst du definitiv nichts dafür!

alles in allem lief doch alles recht gut, bis eben auf das Wetter :roll:


aber ich plane fest mit Erfurt 2008 :daumen:

ich denke mal, vom "volk" ist es gewünscht :daumen:

wildtiger79
17.08.2007, 15:18
Ulf ich denke, dass die Kritik nicht an dich gerichtet ist, denn du kannst ja auch nur versuchen alles so zu richten und zu bestellen, wie du es dir vorstellst und wnen die dann nicht den Vereinbarungen nachkommen, kannst du definitiv nichts dafür!

alles in allem lief doch alles recht gut, bis eben auf das Wetter :roll:


aber ich plane fest mit Erfurt 2008 :daumen:

ich denke mal, vom "volk" ist es gewünscht :daumen:


Ich schließe mich da voll und ganz an ;-)

:daumen:

fl0
18.08.2007, 11:45
Ulf mach dir keinen Kopf das hat schon gepasst.

parabea
19.08.2007, 00:12
Ulf - auch ich würde mich freuen, wenn wir wieder im Kressepark zusammenkommen.. :daumen:



@LoC: isch habe artig meine Portionen im KP gegessen... MacDoof war nur ne dreingabe. Ansonsten 100% agree.... :mrgreen:



cu Ralf

GOMMO
19.08.2007, 20:47
Ulf - auch ich würde mich freuen, wenn wir wieder im Kressepark zusammenkommen.. :daumen:

@LoC: isch habe artig meine Portionen im KP gegessen... MacDoof war nur ne dreingabe. Ansonsten 100% agree.... :mrgreen:



dito :lol:

fl0
19.08.2007, 21:17
Ja der Kressepark ist doch perfekt was wollt ihr mehr.

Chris1979
19.08.2007, 21:24
Schließe mich an,

Treffen war solange ich da war super organisiert.
Und Ulf macht das jedes Jahr sehr gut.

Für die A4-Freunde würde ich es mir wünschen wenn es weiterhin ein
Jährliches Treffen im Kresepark in Erfurt geben würde.
Erfurt ist doch sehr Zentral gelegen,und so ziemlich für jeden gut zum
Erreichen.

Ob ich den A4 Freunden weiterhin erhalten bleibe ,steht seit Di letzter Woche in
den Sternen.
Wohldem der den Blauen nochmal in Erfurt in ganzer Pracht bewundern konnte.

Für mich dürfte jetzt erstmal eine Fahrzeugsuche losgehen.
Wunschfahrzeug ist ein A4 mit Quattro.

Mal sehen was es letztenendlichs wird.
Gruß Chris

Julian
19.08.2007, 22:56
Ob ich den A4 Freunden weiterhin erhalten bleibe ,steht seit Di letzter Woche in
den Sternen.
Wohldem der den Blauen nochmal in Erfurt in ganzer Pracht bewundern konnte.

Für mich dürfte jetzt erstmal eine Fahrzeugsuche losgehen.
Wunschfahrzeug ist ein A4 mit Quattro.


Klingt nach Unfall oder Diebstahl. Was ist passiert? :shock:

DTM edition
21.08.2007, 15:30
Klingt nach Unfall oder Diebstahl. Was ist passiert? :shock:


Konnte leider keine Bilder machen, aber ich bin etwas erschrocken beim Anblick. Wirklich schade um das Auto, und die Arbeit die drin steckt..

Thomas G
21.08.2007, 16:48
Was wars denn nun? Unfall?

LordofChaos
21.08.2007, 16:55
???????????????????????????????????????????????

UweS
21.08.2007, 17:25
Doppel-T-Träger wie beim Heimwerkerking Tim Taylor?

fl0
21.08.2007, 18:57
Ja was ist passiert?

Chris1979
21.08.2007, 21:30
Darf aus aus Polizeilichen sowie Versicherungstechnischen Gründen nicht soviel sagen.
Nur soviel es geht um einen Unfall in dem außer meinem 2 andere Fzg. verwickelt sind.
Wovon der Unfallverursacher Unfallflucht und in meinem Fall auch unterlassene Hilfeleistung am Hals hatt , da ich ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert worden bin weil ich nicht mehr richtig Atmen konnte.

Gruß Chris

Black_A4
21.08.2007, 22:29
Ach du schande, na dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Hoffentlich kriegen die den Penner :motz:

T0bi
22.08.2007, 00:27
autsch Christian, das klingt gar nicht gut!

dann hoffen wir mal, dass du schnell wieder auf den Beinen bist und dieses *********** bald gefunden wird....echt ne sauerei!

fl0
22.08.2007, 19:06
Von mir auch gute Besserung.

LordofChaos
22.08.2007, 22:35
von mir auch gute besserung und TOI TOI TOI

Vanilly
23.08.2007, 01:18
Von mir auch gute Besserung.

@ mounty:

Ich bin auch für Kressepark 2008, will nun auch endlich mal dabe sein.
Deshalb, den Termin bitte nicht am SonneMondSterne -Festival Wochenende, bitte :mrgreen:

Grüße

Julian
23.08.2007, 01:28
Deshalb, den Termin bitte nicht am SonneMondSterne -Festival Wochenende, bitte :mrgreen:


Da warst Du die letzten Jahre schon sooft...Erfurt noch nie... :loolwech:

Vanilly
23.08.2007, 12:21
Da warst Du die letzten Jahre schon sooft...Erfurt noch nie... :loolwech:


Hmm, da hast Du eigentlich auch wieder recht :cool:
Werde ja auch nicht jünger :shock:

s4phil
18.12.2007, 18:48
Steht eigentl. schon ein ungefährer Termin für 2008 fest?

Denk mal nicht oder?!?

MfG

T0bi
18.12.2007, 18:50
dafür wartet man bis zum 1.1.2008 ab 0:01 :loolwech:

parabea
18.12.2007, 19:32
Steht eigentl. schon ein ungefährer Termin für 2008 fest?

Denk mal nicht oder?!?

MfG



Jetzt nachfragen und dann ganz kurz vorher absagen....... :motz:



cu Ralf

s4phil
20.12.2007, 23:59
Jetzt nachfragen und dann ganz kurz vorher absagen....... :motz:

cu Ralf


Danke für die nette Antwort ! :motz: :motz:

Man wird ja mal noch fragen dürfen oder? Ein einfaches "Nein" hätte es auch getan.

MfG

M.P.
21.12.2007, 08:46
Es wird ganz sicher einen neuen Thread geben wenn die Planung für ein neues Gesammtreffen 2008 beginnt.

lümmelchen
06.01.2008, 17:30
Hallo ich bin neu in diesem forum und habe mir meine A4 avant auch grade erst fertig gemacht würde gern auch mal zu einem treffen kommen wann wäre denn das nächste ??? achja und wie bitte bekomme ich meine bilder hier hochgeladen kommt immer datei falsch obwohl ich sie schon verkleinert habe und auch jpg aber es geht einfach nicht gruss ralf wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :lol: :daumen:

parabea
08.01.2008, 01:50
Hallo ich bin neu in diesem forum und habe mir meine A4 avant auch grade erst fertig gemacht würde gern auch mal zu einem treffen kommen wann wäre denn das nächste ? achja und wie bitte bekomme ich meine bilder hier hochgeladen kommt immer datei falsch obwohl ich sie schon verkleinert habe und auch jpg aber es geht einfach nicht gruss ralf wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :lol: :daumen:



Treffen: Gugst du in "Treffen Regional"
Bilder : Gugst du in FAQs oder "Suche"

-- ach ja Willkommen :mrgreen:


cu Ralf