PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Aussenspiegel von M3 E46



G00Di
09.08.2007, 17:38
Hallo zusammen?

Da die S4 B5 Aussenspiegel mir zu teuer sind und ich mich mitlerweile damit abgefunden habe, muss ich mir was anderes überlegen weil die Orig.Audi Spiegel die nichtmal Wagenfarbe haben verschandeln die ganze Optik.

Die M3 E46 Aussenpiegel passen Ideal zu dem Wagen (Quelle: Audi-Tuning) und kosten ca. die Hälfte (trotz Orig. Teil BMW)

Problem: Wo bekomm ich passende her bzw. wie bekomm ich die Orig.BMW Spiegel fest.

Schonmal jemand diese verbaut oder weiss wie es geht?

Besten Dank.

Audi A4 B5 Baujahr 9/96

Boki
09.08.2007, 17:45
Warum lässt du deine Spiegel nicht einfach lackieren? Oder liefert BMW die M3 Außenspiegel mit passendem Audi Lack? ;)

Catana
09.08.2007, 17:47
hier gibt es auch Bilder dazu die Spiegel passen m.M. nacvh sehr gut besser als die üblichen M3-Kopien....

und so teuer sind die S4 Spiegel auch nicht mehr....


MfG

G00Di
09.08.2007, 17:50
Ich habe die Spiegel ja noch nicht weil ich mir nicht sicher bin ob bzw. wie ich diese fest bekomme. Sobald ich weiss wie usw. bestell ich die und lass die dann in Wagenfarbe lackieren.

Im moment sind die ganz normalen (hässlichen) Audi Spiegel dran

Boki
09.08.2007, 17:53
Ich habe die Spiegel ja noch nicht weil ich mir nicht sicher bin ob bzw. wie ich diese fest bekomme. Sobald ich weiss wie usw. bestell ich die und lass die dann in Wagenfarbe lackieren.

Im moment sind die ganz normalen (hässlichen) Audi Spiegel dran


Was ist an denen Häßlich? Lass die lackieren und die passen suber zum Auto und sehen auch gut aus.

Die M3 Spiegel bekommst du ohne größere Anpassungsarbeiten nicht an den A4. UweS hat an seinem alten B5 die Spiegel vom Passat gehabt, die waren auch eher rundlich und selbst da musste er einiges anpassen, obwohls aus dem selben Haus war.

G00Di
09.08.2007, 18:01
Wenn man wie ich mir vorgenommen habe da was zu verändern wirds auch gemacht. Und das sollten erst die S4 werden aber wie gesagt zu teuer nun soll es ab

[quote=Boki ]
Was ist an denen Häßlich? Lass die lackieren und die passen suber zum Auto und sehen auch gut aus.


Die orig. Audispiegel wo die eine Seite kleiner ist und unlackiert, gibt nix schlimmeres obwohl die M3 E36 mit Blinker setzen noch einen drauf.

Trotzdem dort muss was verändert werden und es sollen die M3 E46 sein.