PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUDI produziert was neues...



DER HOLLAENDER
09.08.2007, 15:01
AUDI produziert was neues n.l. einen Tretauto vom Auto Union Type C -eines der berühmteste 'Silberpfeile' aus den 30ern - in Maßstab 1:2.
Es existiert aus 900 Einzelteilen, hat Hydraulik doppelscheibenbremsen und 7 Gang Nabenschaltung.
Leder gibt es auch. Lenkradkranz und Sitz. Das Lenkrad kann beim ein- und aussteigen entfernt worden.
Kostenpunkt: € 7.900,- beim :grin:

Black_A4
09.08.2007, 15:09
Lol 7900 Tacken für ein blödes Tretauto, aber gut es gibt bestimmt Leute die sowas kaufen

DER HOLLAENDER
09.08.2007, 15:13
Lol 7900 Tacken für ein blödes Tretauto, aber gut es gibt bestimmt Leute die sowas kaufen


Oder gleich mit ihrem A8 der Firma mit Leasen ;-)

UweS
09.08.2007, 15:44
:daumen: Ich finde ihn klasse. Aber das erste, was rausfliegen würde, ist das alberne dicke Lederlenkrad - da gehört eines aus Holz rein.

GhOsTriDeR
09.08.2007, 15:58
Ein interessantes Dekostück.
Wäre sicher was für den Showroom in einer Filiale.



:daumen: Ich finde ihn klasse. Aber das erste, was rausfliegen würde, ist das alberne dicke Lederlenkrad - da gehört eines aus Holz rein.


Das finde ich auch.
Da muß was nostalgisches und zeitgemäßes rein. ;-)

KayDee
09.08.2007, 16:34
Ich behaupte das ist gar kein Tretauto...

Die haben einfach ein Bild von normalen genommen und etwas bearbeitet.

Am Lenkrad sieht man es ganz stark dass es gebrusht ist und nicht echt ist!


Tortzdem 8000€ für so n dreck...naja Audi halt...

samael
09.08.2007, 16:49
was heißt für so ein Dreck, suche mal ein Tretauto was aus 900 Teilen besteht, ich finde das Teil wenn es so kommt richtig geil vermute da werden einige Sammler zuschlagen und das Ding wandert in ne Garage aber nicht in Kinderhände.

Michael

Eisenmann
09.08.2007, 17:08
und ich hab schon gedacht was das für teile sind was da bei uns rumfahren da liegt die roh karosse rum.

fl0
09.08.2007, 19:32
Nettes Teil sowas hätte man als Kind gerne gehabt.

Strahlemann
09.08.2007, 21:00
Nettes Teil sowas hätte man als Kind gerne gehabt.

Da mit hätte ich bei unseren Seifenkistenrennen sicher auch mal ne Chance gehabt, anstatt wegen Lenkversagen in den Zaun der Nachbarn zu rasen. :hihi:

samael
10.08.2007, 09:09
Als Kind war es einen doch früher recht egal was man hatte, Hauptsache die Karre rollte.
Heute mit dem Markenwahn sieht das evtl. schon etwas anders aus.
Na klar war ein schönes Tretauto schon was geiles aber da hat man als Kind wohl nicht solchen Wert auf die Details gelegt wie als Erwachsener.
Wage trotzdem zu behaupten das kaum ein Kind das Teil in die Hände bekommt.

Michael

Artik
10.08.2007, 09:15
Als Kind war es einen doch früher recht egal was man hatte, Hauptsache die Karre rollte.
Heute mit dem Markenwahn sieht das evtl. schon etwas anders aus.
Na klar war ein schönes Tretauto schon was geiles aber da hat man als Kind wohl nicht solchen Wert auf die Details gelegt wie als Erwachsener.
Wage trotzdem zu behaupten das kaum ein Kind das Teil in die Hände bekommt.

Michael


Arme Kinder,aber wer weis,wenn der Vater Übergeld hat,dann bekommen es schon welche....
Also wenn ich jetzt ein Kind wäre,dann würde ich es auf jeden Fall haben wollen,hätte solange geweint,bis mir die Karre gekauft würde ! :mrgreen:

wildtiger79
10.08.2007, 12:58
Ich behaupte das ist gar kein Tretauto...

Die haben einfach ein Bild von normalen genommen und etwas bearbeitet.

Am Lenkrad sieht man es ganz stark dass es gebrusht ist und nicht echt ist!


Tortzdem 8000€ für so n dreck...naja Audi halt...


Also bei uns wurden die Blechteile abgepresst ;)
Das passt schon ;-)

UweS
10.08.2007, 13:31
Ich behaupte das ist gar kein Tretauto...

Die haben einfach ein Bild von normalen genommen und etwas bearbeitet.

Am Lenkrad sieht man es ganz stark dass es gebrusht ist und nicht echt ist!


Die nächste Brille wird ein Blindenhund? :loolwech:

xentri
11.08.2007, 17:27
Das Teil ist echt ein Schnäppchen! Trettautos von Ferrari sind da weit teuerer und wesentlich billiger Aufgebaut! Da gehen die Preise für die Kleinen Reichen bei 25 T€ los und gehen bis 50T€ für einen Enzo.