PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Nur Pech!! Windschutzscheibe beim putzen geplatzt



Stihli
04.08.2007, 20:04
Oh Mann, mir klebt ja momentan das Pech an den Fingern :motz:

Wollt heut so schön ein Auto-putz-Tag einlegen und dann passiert sowas.

Beim putzen der Frontscheibe bin ich irgendwie mit dem Arm und etwas schwung am Innen spiegel hängengeblieben und knacks, war die Scheibe hin. Das gibts doch nicht :cry:

Hätt nie gedacht das ne Scheibe so schnell bricht.

Na ja, also da es ja recht früh war (8 Uhr morgens), ich ans Telefon, Carglass angerufen.

Und, da haben die doch tatsächlich erst am Montag Zeit für mich. Alle Termine voll. Erst in FFM, 45 km von mir, hätt ich heut noch ne Scheibe bekommen.
Hab den gefragt, wie die sich das Vorstellen. na ja, soll halt langsam fahren :shock:.

Ach die Händler in meiner Nähe konnten mir heut nicht weiterhelfen.

So ist das halt, Pech ....


Gruß Stihli

Diesel123
04.08.2007, 21:51
Hi


Ach das ist blöd :-(

Noch ärgerlicher erging es mir mit meiner neuen Scheibe.
Gerade ca 500km drinnen und vrumm fährt so dicker LKW recht eilig an mir vorbei und es macht knack...

Ergebniss: Scheibe ca 1 Woche alt und schon wieder ein Steinschlag :wein:
Naja, Kumpel hatte von der Arbeit seinen Glaskoffer mitgebracht und man konnte es noch rep. da es zum Glück sehr weit unten war ( Höhe Scheibenwischer)

Es gibt so Tage......da geht einfach nix gut :roll:

Gruß

Mickelman
04.08.2007, 22:10
Mein Beileid,

aber immer noch besser wie bei mir, als bei 140km/h die Heckscheibe platzte und ich dachte mir hat einer von ner Brücke nen Gullideckel aufs Dach geschmissen! :lol:

Also, trotzdem noch ein schönes WE!

hoelzi
04.08.2007, 22:19
Hi Stihli,
das nennt man Pech. Hoffentlich zahlt das wenigstens Deine Teilkasko!? Gruß Hölzi :-(

mz-a4
04.08.2007, 23:38
Frontscheiben sind auch mein Spezialkaputtmachgebiet ;-)
Beim Audi noch allesamt heile aber der Vorgänger war nicht
so robust...

Thomas G
05.08.2007, 01:38
...
Ergebniss: Scheibe ca 1 Woche alt und schon wieder ein Steinschlag :wein:

Bei mir warns nur 3 Tage...

Samstag ne neue rein und Montag nach der Arbeit überholt mich nen 5er auf der AB und zack...

Benziner
05.08.2007, 08:05
aber der Vorgänger


LKW? :loolwech:
Ich mein nur weil die Perspektive so hoch ist.

T0bi
05.08.2007, 12:34
ohje Andreas, dir klebt derzeit aber auch die Scheisse am Schuh :motz:

hoffentlich iss das bald vorbei :roll:

Stihli
07.08.2007, 18:23
Hay,
danke für die Anteilnahme :grin:

Hab gestern die neue Scheibe drinn.

Echt ne geile Rechnung. 149 Euro kostete die Scheibe und 360 Euro für Kleber, Kleinteile und Arbeitslohn. :motz:

Wenigstens hat da alles geklappt.

Da ich zum Glück ein schönen Steinschlag im Sichtbereich hatte, hat wenigstens die Teilkasko die Scheibe übernommen. Glück im Unglück, nur 150 € für die Selbsbeteiligung bezahlt

Daywalker
10.08.2007, 21:51
Hi

Ja... genauso wie Stihli habe ich auch schon mal meine Scheibe sauber gemacht...

http://www.bilder.mutterbrett.de/board-bilder/data/thumbnails/34/scheibe.JPG (http://www.bilder.mutterbrett.de/board-bilder/data/media/34/scheibe.JPG)

Zwei Tage später sollte es in den Urlaub gehen... supi. Am nächsten Tag hat der freundliche Autoglaser die Scheibe bereits erneuert und die war dann auch 1a sauber :hihi:

Seit dem mache ich einen guten Bogen rund um den Spiegel. Zumal ich im Januar gerade nach dem Sturm ne neue Scheibe rein bekommen habe. Brauchte ich wenigstens nicht putzen :)

Stihli
11.08.2007, 12:30
@ Daywalker:

Na ja, sauber war sie dann , das stimmt. Aber auf dauer wird's dann doch ein bisschen teuer :loolwech: :hihi:

Sah bei mir geauso aus wie bei Dir ;-)

Daywalker
16.08.2007, 12:27
Joah, und was bin ich direkt drauf, als das passierte, laut fluchend über den Hof ins Haus gewatschelt.... das war nimmer jugendfrei