PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Line Emblem als Vektorgraphik - S-Line Aufkleber



Florian.Kraus
04.08.2007, 18:15
Hallo,

ich will für meinen 8E einen S-Line Aufkleber haben.
Leider finde ich nirgends solche Aufkleber, sondern nur die Embleme für die Seitenleisten.

kann mir einer sagen, wo ich das S-Line Emblem vielleicht als Vektorgraphik herbekomme, sodass ich es mir selbst beim Sticker Shop drucken lassen kann???

Oder hat vielleicht auch jemand eine andere Lösung die mir hilft?

MfG Florian

superbraz
01.09.2007, 12:46
also das sollte jede gute folienbude auch so hinbekommen, OHNE vektorgrafik...
aus welcher gegend kommst du denn? ich lasse mir hier nämlich gerade etwas ähnliches kreieren ^^
und zwar lasse ich mir s-line ähnliche schildchen aus folie machen...nur das anstelle von "line" dannn "ex?" steht ^^...ist so beim rumgaukeln in der folienbude entstanden... ist klein, leicht provozierend, aber DEZENT ^^ da man ja auf den ersten blick denkt, es sein s-line embleme ;) aber dann steht halt "S ex?" drauf...richtig mit roter raute usw...

wenn es bei dir niemand hinbekommt, könnte ich dir so nen s-line aufkleber machen lassen.... würde dann aber bissl dauern, und ich bräuchte dann die gewünschte größe usw, deine vorstellungen....nur schrift oder mit untergrund usw...dann könnte ich dir einen preis sagen...+ versand,...oder kommst mal vorbei ;)