PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Fenster Rahmen in Chrom!?



Feinstauberzeuger
30.07.2007, 17:40
Hi,

habe nun endlich seit einer Woche meinen A4 nun stört mich eins an dem Auto der Vorbesitzer hat schwarze Felgen auf ein Schwarzes Auto gemacht mir ist die ganze sache etwas zu dunkel.

Nun ist mir heute ein Avant vorbei gefahren der hat so einen Chromrahmen um die Fenster gehabt ist das original Audi gibt es das zu bestellen beim freundlichen kann mann es nachrüsten und die Wichtigste aller Fragen was kostet es.??

Ich meine das wäre ein netter Kontrast zu dem ganzen Schwarz am Auto.


Hier könnt ihr euch mal ein Bild davon machen

http://www.a4-freunde.com/teilemarkt/page,show_ad/catid,2/adid,1849/

Sebbo
30.07.2007, 20:57
Ja das ist orginal Audi, hab ich auch dran =)

Is beim Glanzpaket dabei.

Nachrüsten kann man es aber is ein haufen Arbeit soweit ich weiß, Scheiben müssen alle raus usw.

Mein :grin: hat des mal Spaßhalber ausgerechnet was des nachrüsten kosten würde, er is auf nen unglaublichen Preis von 800€ gekommen

DrGrey
30.07.2007, 21:20
Der Vorbesitzer hätte vielleicht nicht unbedingt Mercedes-AMG-Style-Felgen auf nen Audi montieren sollen, das kommt genau so blöd wie A8-Style Felgen auf nem Benz :loolwech:

Feinstauberzeuger
30.07.2007, 21:30
Der Vorbesitzer hätte vielleicht nicht unbedingt Mercedes-AMG-Style-Felgen auf nen Audi montieren sollen, das kommt genau so blöd wie A8-Style Felgen auf nem Benz :loolwech:


tja ich konnt es mir nicht aussuchen sie waren nun mal drauf :motz:

Brooklyn
14.08.2007, 09:41
Bei meiner Limo hab ichs nachgerüstet...Teile ca 350 euro und ne Menge Arbeit