PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Jetzt helfe ich mir selbst // so wirds gemacht



neverlastig
27.07.2007, 22:19
hallo leute,

gibt es die oben genannten bände auch zum download oder sind diese nur im Handel zu erwerben ?

bin für jede info dankbar !

es soll jetzt nicht der anschein aufkommen ich würde das geld nicht ausgeben wollen, das ist falsch ich will nur nicht das ganze buch kaufen um eine frage beantwortet zu bekommen :)

ich suche das band für den A4/B5 Avant 1,9 TDI Baujahr 04/1996

Catana
27.07.2007, 22:26
soviel ich weiß gibt es das nicht zum Downloaden, kann mich aber auch irren...

Was für eine Frage haste denn..??

MfG

Karl
27.07.2007, 22:40
es soll jetzt nicht der anschein aufkommen ich würde das geld nicht ausgeben wollen, das ist falsch ich will nur nicht das ganze buch kaufen um eine frage beantwortet zu bekommen
Ah, du willst Rohstoffe sparen. Sehr löblich.



gibt es die oben genannten bände auch zum download
Natürlich nicht. Wer möchte schon auf Umsatz verzichten?

checker01
28.07.2007, 13:00
gibts soweit ich weiss nicht als e-book.
hab danach auch schon in einigen shops gesucht.

DIESEL
28.07.2007, 13:56
einscannen ist die einfachste sache :D 1h arbeit aber danach hat man alles !

boufan
31.07.2007, 10:55
Ich habe hier noch eins rumliegen. Kannst du haben wenn du möchstet.

SiggiFledermaus
31.07.2007, 19:43
ich kann dir empfehlen, kauf dir einfach eins.
ich habe bisher bei allen meinen pkw das entsprechende buch "jetzt helf ich mir selbst" und manchmal auch "so wirds gemacht" besorgt. bis auf Honda civic CRX, da gabs nix aus der reihe.

jedes mal hab ich den kauf nicht bereut. es gibt immer mal was nachzulesen.

kannst auch gebraucht kaufen: autobuchversand.de

neverlastig
31.07.2007, 22:35
danke für die info ich werde mich mal umschauen :)

Cult-Style
25.06.2011, 14:11
Hallo, kann mal einer nachschauen ob man was beim Ausbau der Kennzeichen-Beleuchtung beachten muss? Raus gingen sie, aber wieder rein.........also irgendwie halten sie nicht.....trotz drücken und biegen......nix geh.....halten einfach nicht!! Sind ja nur 3 Klippse, aber halten wollen Sie nicht!! Entweder bin ich zu doof oder nicht grob genug!!

Donut009
25.06.2011, 18:01
Also bei mir kam vor 2h der Postbote mit "So wirds gemacht" für den A4 B5. Ist das einzige wo Quattro und 2.8 30V behandelt wird. Kostenpunkt: 20 € inkl. Versand im großen Fluss - also bitte. Wenn dir das das Geld nicht wert ist...

ps: ISBN 978-3-7688-0898-9

Cult-Style
25.06.2011, 19:00
Hat doch in aktuellen lage nix mit Geld zu tun.........die Dinger sind draussen und sollen wieder rein, da bräucht ich jetzt schnell nen Tipp/Rat.......dass Buch wäre ja erst in 3-4 tagen da ;-)

Also guck doch mal bitte schnell rein.........DANKE :-)

Donut009
25.06.2011, 19:06
Meinte das natürlich auch bezogen auf den Threadstarter. Hatte nicht gesehn dass der so alt ist. Wieso machst du auch kein neues Thema auf? Hat doch überhaupt nichts mit dem Buch zu tun.. :roll:

Naja. Hast ne Limo? lt. Buch (Explosionszeichnung) sind da nur zwei Blechschrauben und das wars. Avant steht garnichts, wird also wohl gleich sein. Hab jetzt keine Lust auf die Straße zu gehn und zu vergleichen...

edit: Ok war doch draußen. Sind doch wirklich nur die zwei Schrauben je Leuchte

Cult-Style
25.06.2011, 19:58
naja....da liegt das Problem!! Mit den 2 Schrauben entfernt du nur die Blende (das Glas), darunter befindet sich die eigentliche KZ-Beleuchtung und die ist mit drei Klippsen befestigt. Raus ging sie, aber jetzt eben nimmer rein :-/

Aber wenn im Buch auch nix besonderes drin steht, dann muss ich wohl noch mal bissel fummeln!

Cult-Style
28.06.2011, 21:25
jap.......hab ich Gestern auch so gemacht. Ging aber super easy!! Danke trotzdem!!