PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: B6 Wagen und B7 Tür, geht das?



Benziner
26.07.2007, 00:44
Also der B7 ist ja eigentlich nur Facelift mit etwas breiteren Stossi's und so weiter.
Ich hab aber nun eine Tür gefunden vom B7 S4, die meinen Farbcode hat und auch eFH.
Aber paßt die Form mit der B6 Tür, sollte doch eigentlich die selbe sein oder was meint ihr?

bauks
26.07.2007, 07:10
Also der B7 ist ja eigentlich nur Facelift mit etwas breiteren Stossi's und so weiter.
Ich hab aber nun eine Tür gefunden vom B7 S4, die meinen Farbcode hat und auch eFH.
Aber paßt die Form mit der B6 Tür, sollte doch eigentlich die selbe sein oder was meint ihr?

Schau' mal genau hin dann wirst du schnell erkennen, dass die "Design"-Kante eine andere ist...

TL;-)
26.07.2007, 09:25
der B7 ist zwar ein Facelift aber keinesfalls breiter oder so. Nur der RS4 B7 ist breiter. Die Türen und Kotflügel vom B7 passen zwar von den Befestigungspunkten und Scharnieren an den B6, das ist es aber auch schon. Das Design ist anders, daher passen sie auch wieder nicht. Also kannst Du das vergessen.

Benziner
26.07.2007, 09:59
Oh verflixt, danke für die Hilfe.
Hätte beinahe eine B7 Tür gekauft, dann schau ich weiter.

Benziner
26.07.2007, 11:13
Warum brauchst Du eine Tür?

Gruß

Manuel

Hab immer noch meine gekaufte Beule in der Fond-Tür.
Lacken und Beulendoktor kommen mich so teuer wie eine Tauschtür, da nehm ich lieber die Tauschtür, falls die Farbe paßt.

MS_A4
26.07.2007, 16:06
Guck doch mal bei nem Autoverwerter vorbei oder ruf an vielleicht haste ja da glück.

mfg