PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : swirls



andorra
24.07.2007, 19:00
hi leute
habe einen schwarzen avant und leider hat der vorbesitzer das auto warscheinlich dauernd durch die waschstrasse gefahren :twisted:.
nun ist der lack voller swirlls und ganz leichten kratzern :wein: ich wuerde das gerne aendern.
da ich keine poliermaschine habe muss ich per hand polieren, was fuer produkte wuerdet ihr mir enpfehlen.
was ist mit liquid glass ist das gut um swirls zu entfernen

danke schonmal

Black_A4
24.07.2007, 21:16
Das kannst du mit der Hand vergessen, wenn er wirklich so aussieht wie du ihn beschreibst. Da muss dann erstmal mit grober Polietur und dann mit feiner poliert werden und das mit Maschine! Geh zu einem Lackierer und lass ihn aufbereiten, danach ist es wenigstens ordenlich

Ps. Aber den Begriff "swirls" kannte ich vorher noch nicht :shock:

onkelschnitzel
24.07.2007, 21:19
Was kostet das eigentlich so ungefähr?

Black_A4
24.07.2007, 21:21
ab ca. 120 Euro, kommt halt drauf an wie lange poliert wird

IFR
24.07.2007, 21:32
Ich lass es in der Heimat (Cottbus) immer bei ner Polnischen Werkstatt machen.
Die haben mir auch nen Neuen Turbo eingestzt und die Heckklappe und das Dach neu lackiert.

Als Schmankerl obendrauf haben sie ihn wirklich TOP poliert.
Jetzt fahr ich eigentlich fast jedes Mal hin wenn ich da bin (so alle 5 Monate)
Da bezahl ich 30,- dafür :)

PhillOneA4
24.07.2007, 21:51
Ich lass es in der Heimat (Cottbus) immer bei ner Polnischen Werkstatt machen.
Die haben mir auch nen Neuen Turbo eingestzt und die Heckklappe und das Dach neu lackiert.

Als Schmankerl obendrauf haben sie ihn wirklich TOP poliert.
Jetzt fahr ich eigentlich fast jedes Mal hin wenn ich da bin (so alle 5 Monate)
Da bezahl ich 30,- dafür :)


wo in cottbus is denn das =)

A4_125
24.07.2007, 22:29
Habe auch die hier genannten "swirls". Lowfish benutz Liquidglass und hat es mir dagegen empfohlen. Ich hatte leider noch nicht die Zeit mivh damit zu befassen.

Black_A4
25.07.2007, 10:41
Habe auch die hier genannten "swirls". Lowfish benutz Liquidglass und hat es mir dagegen empfohlen. Ich hatte leider noch nicht die Zeit mivh damit zu befassen.

LG ist eine Versieglung, die schützt den Lack vor Kratzern entfernt diese aber nicht. Vor eine LG Bearbeitung steht immmer das Polieren