PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wollt mich und mein auto mal vorstellen seite 4 neue bilder



rhöner_1.8tquattro
19.07.2007, 18:31
hi alle zusammen wollt mich ma kurz vorstellen da ich neu hir bin !
Ich bin der flo bin noch 23 jahre alt lebe bei bad neustadt an der saale arbeite in sw bei bosch rexroht als cnc fräser und bin ein auto und tuning narr!
ich habe mir vor 5 wochen eine neues projeckt zugelegt :grin:(meinen audi)
eigentlich wollt ich garnichts mehr dran machen da mein letztes auto (renault clio b2 alias renn diesel aus autotuning 10.2006)
etwas extremer ausgefallen ist (da hatte ich bis auf den motor eigentlich alles dran gemacht) und da meine liebsten (freundin ;eltern ;freunde)mich gebeten haben das ich mir doch wieder ein vernünftiges auto kaufen soll das absolut alltagstauglich ist!
nunja das hab ich mir eigentlich zu herzen genommen .
aber auch nur eigentlich :)

so nu hab ich mir eine a4 b5 1.8 t mit gewinde,oz 18 zoll,supersprint und beigem leder
gekauft was ja ne gute basis is für mehr :)

da ich in den letzten 5 wochen nicht untätigsein konnte (mir ist immer tierisch langweilig zwischen den schichten :) )hab ich mir auch gleich wieder ein paar nette dinge besorgt
-s4 schweller
-s4 front
-s4 tachoscheiben (hab ich wieder zurück geschickt waren sau schlecht verarbeitet)
-2 neue klappschlüssel
-und nen dezenten spoiler mit tüv von ebay (M5 optik)
-aerotwins von bosch

kommen soll noch
-eine passende heck stange (am besten s4)
-alle teile lackieren samt lackaufbereitung am fahrzeug(eventuell untenherum alles perl weiß oben orginal dunkelgrau metallic mit neuem klarlack und die oz dann schwarz steht aber noch in den sternen )
-carbon im innenraum und auch außen ein paar teilchen
-neue fußmatten (die alten sind am a...)
-s4 felgen mit winterreifen
-mtm komplettanlage aber ohne endrohre (die sollen seitlich wen möglich aus der heckstange kommen)
-mtm chip
-front llk