PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: S-Line Heckansatz Avant: Mögliche Maße der Endrohre?



wildtiger79
12.07.2007, 12:39
Tach zusammen,

nachdem ich über die Suche zwar viel über den S-Heckansatz gefunden hab aber nicht das was ich gesucht hab eine Frage an die, die einen verbaut haben.
Da in den nächsten 2 Wochen bei mir der Ansatz hinkommt, möchte ich mir andere Endrohre zulegen. Jetzt hab ich welche gefunden : Ovale 115x85 mm.
Ich habe am unverbauten Ansatz mal gemessen und denke das die passen könnten.
Eventuell hat schon jemand solche verbaut, oder könnte mir jemand bestätigen obs passt, bzw. nicht passt, bevor ich die Falschen bestelle. :cool:
Danke schonmal ;-)

TL;-)
12.07.2007, 13:17
Ich glaub nicht dass die passen. Der 1.8T hat 70er Rohre und das wären 4,5cm mehr im Durchmesser. Selbst wenn sie passen wirst Du das Problem haben, dass sie am Ansatz anstoßen und scheppern bzw. thermische Probleme bereiten.

wildtiger79
12.07.2007, 13:34
Darum frag ich ja...
Also gemessen hab ich seitlich 125mm und von der Unterkante nach oben 85mm,
ok 5mm links und rechts Luft seitlich ist zu wenig. Und das mit den 85mm kann ich ja nicht abschätzen, da das Rohr ja wohl nicht mittig an der Unterkante übereinstimmt.
Na ja, werd wohl doch erstmal warten bis ichs dran hab.

s-raudi
12.08.2007, 18:34
Ich bekomme in ein paar Tagen auch die S-Line Heckschürze.

Dazu habe ich von Bastuck die 90 mm Endrohre mit 20 Grad Schnitt und Umbördelung gekauft.

Passt gut rein und sieht gut aus.

wildtiger79
12.08.2007, 19:01
Ich bekomme in ein paar Tagen auch die S-Line Heckschürze.

Dazu habe ich von Bastuck die 90 mm Endrohre mit 20 Grad Schnitt und Umbördelung gekauft.

Passt gut rein und sieht gut aus.




Jopp sowas hab ich mir auch vorgestellt.... schaun wer mal