PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Wie Kratzer aus nicht lackiertem Heckansatz....



Benziner
09.07.2007, 18:49
wegmachen?
Kann mir da jemand gute Denkanstöße geben?
Da mir ein unglaublicher Volldepp mit seinem Einkaufswagen den Heckansatz verkratzt hat ( und natürlich nicht seine Addresse hinterlassen hat )
Wüßte ich gern wie man das möglichst elegant behebt.
Ein genervter Benziner dankt euch.

DIGGER
09.07.2007, 18:53
Begib dich mal zu einem Lackdoktor ... der wird dir dann schon sagen was man machen kann und wieviel es dich kostet. ;-)

Benziner
09.07.2007, 19:28
Hmm ja, natürlich, ich bin aber auch nicht ganz ungeschickt.
Habs mir überlegt, mit einer scharfen Teppichklinge erstmal glätten und dann mit passender Plastikpolitur bearbeiten.
Werd mich aber erstmal vom :-) beraten lassen, weil der eh mal meinen Fahrersitz überprüfen soll.

TL;-)
10.07.2007, 08:29
Oder Du findest Dich damit ab. Immerhin ist das ein Stoßfänger und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder jemand dranfahren. Kleine Kratzer sind an Stoßstangen jetzt nicht so dramatisch, wenn auch ärgerlich, finde ich. Abgesehen davon ist so ein unlackierter Ansatz nicht sehr teuer (ca. 70Euro neu, vermutlich 20 beim Verwerter). Da würde ich eher austauschen als einen Lackdocktor zu bezahlen (der vermutlich bei unlackierten Teilen sowieso seine Schwierigkeiten hat).

Benziner
11.07.2007, 10:14
Hast recht,
wobei ich mit dem Gedanken spiel unten rum alles lacken zu lassen, evt.
Mit Polierpaste ist es jetzt auch nicht mehr so dramatisch, glänzt jetzt nur etwas.