PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Lackieren gepfuscht



audifreak81
07.07.2007, 18:57
Hi hi

hab ein kleines Problem. Als mein A4 beim lacker war und mein heck gecleant wurde. ( und Sturmschaden und Unfall mit meiner nachbarin) ausgebessert wurde, hat mein lacker die Farbe falsch angemischt. Vordere Stossstange, Kotflügel rechts vorne, alle Türgriffe, Heckstossstange, Kofferraumdeckel und hinterer Kotflügel( incl. C- Säule) haben jetzt nen braunstich. Wenn es bewölkt ist, siehts man zwar nicht, aber wenn die Sonne drauf scheint, sieht man es am besten.

Was kann ich da machen. Muß mir der lackierer meinen Wagen komplett neu lackieren oder was ist jetzt zu machen.

Gruß Markus

masterTGA
07.07.2007, 19:00
neu vieleicht nicht gerade aber er muss die lackierten stellen neu lackierne auf deine farbe (richtige farbe)

eiso einfach hinfahren mit der rechnung und ihm des zeiigen und sich nicht abwimmeln lassen

rs4-limo
07.07.2007, 19:49
das hat nichts mit pfuschen zu tun.

dein auto ist schon ein paar jahre alt und immer genau den gleichen ton zu treffen nicht einfach.

zeig verständnis und sag ihm das die farbe in der sonne nicht 100% passt.
Wenn es ein fairer lacker ist macht er keinen aufstand und die geschichte nochmal

audifreak81
07.07.2007, 20:49
hi hi

das der Lack schon bissl älter ist, ist klar.

War ja schon beim Harry und hab mit Ihm geredet. Am Dienstag kommt das Auto zu Ihm und dann schaut er es nochmals an. hab schon so viel be Ihm lackieren lassen und es hat immer alles gepasst. Nur leider diesmal net so ganz. Sacher bin ich net. Schau mer mal was er sagt.

Gruß Markus

trinec
07.07.2007, 21:35
Als treuen Kunden will er dich dann sicher auch net verlieren und enttäuschen... Da sollte entsprechende Kulanz herschen.

audifreak81
08.07.2007, 21:13
hi hi

hoffe ich auch. Bin am überlegen ob ich Ihn dann in zwei Farben lackieren lass. also das Dach, A Säule C Säule in Creme Farbig und der Rest in meiner orginal Farbe. NUR ob das ganze nächste Saison noch aktuell ist :-?

Gruß Markus

trinec
08.07.2007, 21:18
benutz farben die nie out of date sind ;)

Karl
08.07.2007, 21:20
Kann ich gar nicht glauben, neulich noch so schöne Fotos und jetzt verpfuscht bzw. zweifarbig :-( Also ich würde ihn wieder wie original lackieren lassen.