PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8H B6, kleiner ( ? ) Frontschaden, Tips zur Reparatur ?



nils_heidorn
07.07.2007, 12:30
Hallo !

Irgendein Nasenbär ist an meinem Stossfänger vorne rechts vorbeigeschrammt und hat nicht gefunden das man dafür anhalten muss...
Als ich auf jeden Fall zum Auto zurückkam sah es so aus wie beim angehängten Foto, immerhin lag die Abdeckung der SRA unbeschädigt herum.

Es ist so, das die SRA Düse & der PDC Sensor reingedrückt sind, die Baumeln an Kabel & Schlauch drinnen rum...

Was meint Ihr, ich stelle mir vor das man die Stossstange abbaut, Sensor und SRA Düse mit Heisskleber o.ä. wieder "anklebt" und die Stossstange wieder anbaut.
Zum Schluss noch die diversen Kratzerchen polieren oder notfalls vom Lackdocktor pflegen lassen und fertig ( solange PDC Sensor und SRA Düse nicht defekt sind, ansonsten eben nach Test auswechseln mit Teilen von R-A-R ).

Ist das irgendwie realistisch ? ( Mit Taschenlampe kann ich sehen das die SRA Düse und der PDC Sensor heil aussehen... ).

Die grosse Frage ist: gibt es irgendwo eine Beschreibung wie ich die Stossstsange abbauen kann ? ( Ist so eine Hofele Singleframe ).
Ich habe ja ein Cabrio Bj. 12/2003, und habe keine Beschreibung dafür gefunden, habt Ihr einen Link auf sowas ( für doofe ).
Oder ist das genau wie bei der 8E / B6 Limo ? Wenn ja, dann wäre auch da ein Link auf was idiotensicheres prima. ( Mit der Suche habe ich irgendwie nichts richtiges gefunden, war für Avant oder B5 oder zu §$%# beschrieben )

Ich bin mächtig stinkig das der Mensch abgehauen ist, das muss man doch merken !

Danke für etwaige Hilfe & Grüße !

Nils