PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: @ Nordlichter: Walsrode am 11.05.???



MAYO
27.04.2003, 22:11
Wer wird denn alles dort sein?

Infos zu diesem Tagestreffen beim Autohaus Finke und Meckert:

http://www.finke-und-meckert.de/netblast/treffen/treffen.htm

Ich werde auf jeden Fall auch dort sein.

Michael T.
28.04.2003, 00:48
Wie gesagt würde gerne aber wir stecken in den Hochzeitsvorbereitungen
Tanz - Crashkurs fängt ausgerechnet dann an :(

Aber ab Juni bin ich wieder für alles offen :D

Jens. B
28.04.2003, 21:14
Hallo
Ich bin dabei
Gruss Jens

mounty
28.04.2003, 21:18
Moin
Meiner Einer is auch dabei, is ja quasi in der Nachbarschaft ;) .
mal sehen wies wetter ist vielleicht putz ich meinen dann auch mal und melde mich zur Bewertung *gg*


gruß mounty

Oliver
28.04.2003, 21:23
Jo! Ich auch, wenn meiner wieder bis dahin heil ist! :(

André
28.04.2003, 23:06
Hallo zusammen,

ich lasse mir doch kein "Nord"Treffen entgehen :D . Um welche Uhrzeit wollt ihr da sein?

@Mario

soll ich diesmal Plätze frei halten?

Gruß André

MAYO
28.04.2003, 23:13
@ Andre:

Na bravo, das ist doch mal ne Idee. Vor 11 Uhr werde ich eh nicht aufkreuzen. Brauche ja meinen Schlaf ;)

Ne, mal im Ernst, die 2 Plätze für mich und meinen 200er Kumpel wären schon top!

André
28.04.2003, 23:22
für 2 Plätze fehlt mir leider das 2. Warndreieck :D :p 8)

vieleicht nimmt Ralf ja seinen A3 mit.

http://us.f1.yahoofs.com/users/5a97dc6c/bc/Meine+Fotos/149-4996_IMG.jpg?bc7GZr.A4Q51ZHsr

Kannst du mir bitte noch die Treffen Liste mailen.

Gruß André

MAYO
28.04.2003, 23:29
Ach siehste, jetzt weiss ichs wieder, hatte schon die ganze Zeit überlegt, wer die haben wollte... ;)

Ist unterwegs!

DIGGER
29.04.2003, 14:46
Tja, auf uns müsst ihr leider verzichten, denn wir sind auf einer Konfirmation eingeladen und da können wir nicht fehlen.

Wünsche euch aber schönes Wetter und viel Spass.

audi-turbo
29.04.2003, 15:23
Hi,
hört sich gut an. Wenn ich nach meiner Geburtstagfeier vom Vorabend wieder fahrtüchtig bin werde ich kruzfristig dazustoßen.

Markus...

Cheese
29.04.2003, 19:41
Hi, wir sind dann gerade in Dänemark. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß dort!

-[kleinermc]-
30.04.2003, 12:59
hai!

Na da scheinen ja doch ganz schon viele Nordlichter dort zu sein (und wahrscheinlich keiner in Brake..).
Nun bin ich ja auch schwer am überlegen, ob ich da mal hinfahre.. sind so ca. 100km. Ich war loß noch nie auf 'nem Treffen (bin ja schließlich erst 7 oder 8 Wochen Audi-Besitzer). Fahrt ihr da alle auf das Gelände oder wie läuft sowas ab *keinPlanhab*

Gruss Markus

bonzaii
30.04.2003, 14:58
Moin,

bin 100%ig dabei, da ja eh keiner nach Brake fährt!

@ -=[kleinermc]=-

Die die ihr Auto bewerten lassen fahren aufn Hof, die anderen (so wie ich) parken draußen!

Wollen wir zusammen fahren?

-[kleinermc]-
30.04.2003, 18:19
jau!

Wäre ne Idee, denn bewerten brauch' meine Kiste keiner.. Ist ja bis auf den meinen Rechnereinbau mehr oder weniger Serie und außerdem ungewaschen und ungesaugt 8) *wasfüreinedrecksau* :D

Gruss Markus

ntm
30.04.2003, 21:47
moin

das hört sich doch ganz nett an...

denke das ich auch dabei sein werde

was halten die Hamburger davon in Konvoi runter zu fahren? [190 schaffe ich auch*g*]

gruss nils

mounty
01.05.2003, 00:53
Hallo
ACHTUNG!!!! Soweit ichs auf dem Plakat bzw der Ankündigung unter dem Link hier im Topic gelesen habe findet das ganze in BAD FALLINGBOSTEL und nicht in WALSRODE statt also nicht verwirren lassen!!!!

Bad Fallingbostel hat eine Eigene Autobahnabfahrt von der BAB7.
Die Heidmarkhalle auf deren Gelände es stattfinden soll ist Im Ort in Richtung Soltau an der Hauptstraße gelegen.
Also Bab Abfahrt Bad Fallingbostel nehmen für die die aus Richtung Hamburg oder auch Hanover kommen und dann an der Bundesstraße rechts nach Fallingbostel abbiegen und einfach der Hauptstraße Richtung Soltau folgen, sie führt direkt an der Heidmarkhalle vorbei. Für die die Aus Richtung Bremen über die A27 kommen die erste Abfahrt nach Walsrode/Rethem nehmen, dann durch Walsrode in Richtung Bad Fallingbostel/Soltau fahren sind dann etwa 10 bis 12 km.

gruß mounty der wohl gegn 11 Uhr dort sein wird

MAYO
01.05.2003, 01:15
Na wie gut, dass sich da jemand auskennt! Das wär ja wieder ne Aktion geworden... Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil... ;)

Cheese
01.05.2003, 13:57
Bad Fallingbostel??? Ist mir da was entgangen? Als ich das letzte mal da war hatten die zwar schon eins, nannten sich aber nicht so. Also meines Wissen heißt der Ort nur Fallingbostel, nur falls jemand es auf dem Routenplaner so nicht finden sollte. :D

bonzaii
01.05.2003, 14:52
www.map24.de (http://www.map24.de) sagt auch das es nur Fallingbostel heißt. Ist aber im endeffekt egal, da es nur eins gibt!

Hat zufällig einer der Nordlichter noch einen verchromten Grill vom B5 rum liegen? Brauche nämlich einen und bei Ebay werden die immer so teuer!

Wäre nicht schlecht, wenn derjenige ihn mitbringen kann!

Wie spät seid ihr denn in etwa da?

Wollte so gegen 11 Uhr dort eintrudeln!!

mounty
01.05.2003, 14:56
Hi Cheese
Jepp da is dir was Entgangen, datt Kaff hat tatsächlich inzwischen den Bad Status bekommen! is aber schon seit etwa 1 jahr wenn ich mich nicht irre, ah hier stehts auf deren Homepage.

* Fallingbostel wird "Bad" - Urkundenübergabe am 31.08.2002

Laut Verfügung des Landkreises Soltau-Fallingbostel durfte sich die Stadt Fallingbostel eigentlich schon seit dem 05.08.2002 Bad nennen. Da dieser bedeutsame Schritt jedoch richtig gefeiert werden sollte, wurde mit der Überreichung einer Urkunde bis zum Stadtfest am 31. August 2002 gewartet.
*

Wenn du auf den Link bei Mayos ersten Post hier im Topic klickst wirst du es auch nochmal lesen können das da steht BAD FALLINGBOSTEL. :D
Aber is nich so schlimm hab auch doof geschaut als ich das Ortsschild das erste mal gesehen hab, wohn ja nu seit 37 jahren hier und hab einige Jahre 5 km weg von Falling wie wir es hier nennen gearbeitet. Die Postleitzahl is übrigens 29683 damit mans leichter findet.
Hab aber auch verschiedene Routenplaner ausprobiert und da gabs auch nur Fallingbostel Ohne Bad, naja habens wohl nochnicht mitbekommen das es geändert wurde.

gruß mounty *axoofür nen Routenplaner würd ichs vielleicht auch mal mit Nur Fallingbostel versuchen ;) *

Cheese
01.05.2003, 15:51
@ mounty: Ooops, das ist mir wirklich entgangen, Sorry. Bin halt auch nicht täglich in der Gegend, ist bestimmt schon 2 Jahre her. Ich hatte mich auch gewundert daß gerade Du das geschrieben hast, aber ich dachte wenn du Deinem Biturbo freien Lauf läßt erkennst Du vielleicht die Ortsschilder nicht mehr so richtig :D :D :D . Aber da wohl die wenigsten so aktuelle Straßenkarten haben wr mein Hinweis vielleicht auch nicht schlecht....

Michael T.
01.05.2003, 16:21
@ bonzaii!!!
ich hätte da vieleicht was für Dich :D

Übrigens bist Du seit gestern Abend stolzer Besitzer eines orig. Karbon Spoiler von AZK/ROC Team :D
War übrigens der letzte, ein Saugeiles Teil, wenn ich mir den so anschaue hätte ich am liebsten auch so einen :(

-[kleinermc]-
01.05.2003, 16:44
@bonzaii

wegen zusammenfahren.. das passt doch gar nicht oder? Also ich komm' aus Richtung Bremen (A27) und du doch über A1 oder so (also nach Map24 wohnst du zumindest in der Nähe von Botrop fast in Holland ;)

Gruss Markus

bonzaii
01.05.2003, 19:54
@ Michael T.

Schreib mir bitte ne Mail wegen dem Grill!

Und wegen dem Spoiler, ist meiner, wenn die Übergabe klappt!

Kannst ihn aber von mir kaufen, sagen wir 350 Euro? :D

Kleiner Spaß. Kommst du vielleicht doch nach Fallingborstel??

@ -=[kleinermc]=-

Eigentlich hast du ja Recht, aber meine Freundin wohnt in Ganderkesee (zwischen Oldenburg und Delmenhorst). Somit können wir doch fast zusammen fahren!! Oder??

FRÄNKY
01.05.2003, 21:29
Hallo werde wohl auch hinfahren noch mit nem paar kuppel´s die fahren A4,A3, Golf VR6 und soweiter und ich werde vielleicht vorher schonmal hinfahren werden vielleicht den neuen A3 mit Schmidt Felgen ausstatten.

@ oliver

wollen wir uns vielleicht vorher treffen und zusammen runter fahren?

gruß frank

Crashpilot
01.05.2003, 22:22
Wenn Ihr alle in Walsrode seid, kann ich ja in Brake nen Pokal abholen :D
Neeee, werde auch dasein.

Michael T.
02.05.2003, 07:31
@bonzaii
liebend gerne, aber wie weiter oben schon gesagt fängt der Tanzkurs an, damit ich auch ja schön auf meiner Hochzeit den Tanz eröffnen kann.
Wenn ich aufs Treffen komme kannst Du Dir sicherlich vorstellen was dann passiert. Du hast Sie ja kennengelernt :D :D :D

Ne war nur Spaß, wenn wir Ende Mai geheiratet haben kommen Wir gerne auf irgend ein Treffen, wo wir uns wieder trefffen zum "Schnaken" so heißt das doch bei euch oder???? ;)

Oliver
02.05.2003, 08:49
@ FRÄNKY

Wenn meiner bis dahin fertig gerne!

bonzaii
02.05.2003, 11:19
@ Michael T.

Wenn es nur ums tanzen geht ist es kein Problem. Das kann ich dir auch beibringen! :D

Aber lieber nicht mit den Frauen anlegen!

@ Oliver

Das wird schon! Ich drück auch ganz fest die Daumen!! ;)

Fahr nur schön vorsichtig in den Rechtskurven wenn er fertig ist! :)

FRÄNKY
02.05.2003, 23:57
@ oliver

wenn deiner nicht fertig ist dann kann ich dich auch mitnehmen wenn du magst ? bei mir fährt nur meine freundin mit hätte noch platz

Oliver
03.05.2003, 09:08
Zitat:<HR>
@ oliver
wenn deiner nicht fertig ist dann kann ich dich auch mitnehmen wenn du magst ? bei mir fährt nur meine freundin mit hätte noch platz
<HR>
Das ist ja super nett von Dir, aber ich wohne in HH-Niendorf, das ist ja voll der Umweg für Dich, oder wie fährst Du?!

audi-turbo
04.05.2003, 18:05
@FRÄNKY

falls Du Oliver nicht abholen brauchst, können wir uns ja, vorausgesetzt mein Arbeitgeber macht mir keinen Strich durchs Wochenende, auf der Raststätte "Buddikate" treffen und zusammen fahren.
Man kann es ja kurzfristig am Samstag Abend noch mal klären.

Vielleicht schließen sich ja noch welche bei uns an oder wir bei Anderen.

Markus...

ntm
04.05.2003, 19:03
hey endmann und co....

wenn ihr nichts dagegen habt wäre ich dabei...aber ich kann nicht so schnell*g*

wann wollt ihr denn so los?

MFG Nils

bonzaii
04.05.2003, 19:10
Man das werden ja richtig viele!

Dreak ist bei gutem Wetter auch noch von der Partie!

Wollen wir nicht alle aufn Hof fahren und ein bißchen Werbung machen? :D

MAYO
04.05.2003, 19:22
Genau, dann rufe ich an, dass die uns 10 Plätze "in guter Lage" reservieren sollen! Wenn die das machen...

bonzaii
04.05.2003, 21:22
Also ich wäre dabei!

audi-turbo
04.05.2003, 23:32
@ntm
Bin da vollig offen. Wo willst Du dich denn anschließen. Raststätte Stillhorn oder so?

Glaube so um die 10h wäre ok oder?

Markus...

Dreak
05.05.2003, 16:25
wär super wenn du das klarmachen könntest mario...

Crashpilot
05.05.2003, 18:16
Was glaubt Ihr, wer wir sind ???
Glaubt Ihr wirklich, daß die vor Freude springen und mehrere Plätze freihalten, wenn das A4-Forum eintrudelt ???
Wenn alle anreisenden VWler so bekloppt sind, wie am vergangenen Wochenende, dann müßten wir auch um 6Uhr losfahren um gute Plätze zu kriegen.

MAYO
05.05.2003, 18:56
Nun, so der Riesen-Event ist das ja auch nicht...

Aber ich denke auch, dass es ausreichen wird, wenn wir einfach so dort eintrudeln werden.

audi-turbo
06.05.2003, 16:09
Hi,
mein Arbeitgeber scheint erbarmen zu haben. Zu 95% bin ich dabei.

@ntm und @FRÄNKY

Wie sieht es mit dem Treffpunkt aus?

@Oliver

Was macht dein Auto? Wieder fertig bis dahin?

Markus...

ntm
07.05.2003, 19:29
hey endmann und co...

Raststätte Stillhorn klingt doch ganz ok

ja 10 uhr ist auch ok.ist zwar ein bissl früh aber was solls... ;)

mfg nils

Oliver
07.05.2003, 20:20
@ endman30

Nee, geht erst Montag in die Werkstatt!

Weiss noch nicht ob ich mitkomme, vielleicht fahre ich ja auch mit dem Wagen meiner Frau!

Mal sehen, ist ja immerhin auch Muttertag! :shock:

audi-turbo
07.05.2003, 20:25
@ntm
Meinetwegen muß es nicht unbedingt 10h sein. War nur ein Vorschlag.

Von mir aus auch gerne um 11h. Sag einfach mal an.

Markus...

FRÄNKY
07.05.2003, 23:26
@oliver

hallo sorry habe einen neuen computer bekommen konnte nicht ehr schreiben von der firma aus bin ich immer nur bis seite 2 gekommen und seite drei wollte er nicht öffnen. Also wenn du mir sagst wie ich zu dir komme kann ich dich abholen oder wir treffen uns zentrall wo du mit der u-bahn hinkommst oder mit dem auto von deiner frau gruß frank vielleicht kann ich ja auch was mit dem plätze reservieren machen die wollten ja erst den neuen A3 mit Schmidt VN-Line 19" ausstatten sind aber nicht auf einen nenner gekommen ich werde morgen da nochmal anrufen

gruß frank ach ja kannst du mir erzählen wie ich meine bilder hier ins forum bekomme ?

ntm
08.05.2003, 07:12
@ endman30

ist mir eigentlich relativ egal. 10 uhr geht auch. sonst wird das ja bestimmt auch zu spät...die anderen sind ja auch so gegen 11 uhr da....Was ist denn mit Fränky? mehr kommen ja wohl nicht aus HH...

gruss nils

FRÄNKY
08.05.2003, 11:08
@ ALL Achtung !!!!!!!


brauche bis heute Abend die Kennzeichen von allen die mitkommen kann 8-10 Plätze zusammenhängend reservieren habe gerade mit dem Chef telefoniert also Bitte auch nur das Kennzeichen angeben wer wirklich vorhat zu kommen also bis dann warte auf eure Antworten.

gruß frank

audi-turbo
08.05.2003, 16:48
@ FRÄNKY
Alles klar. Sie mal in dein Postfach.

@ntm
10h Stillhorn geht klar. Auto siehst Du ja links. Kennzeichen HL-.....

Bis Sonntag. Hoffentlich ist das Wetter gut.

Markus...

mounty
08.05.2003, 23:02
Moin

@ Fränky du hast Pooooost*gg*

Meiner is nen Mingblauer Avant

Hoffe auch das das Wetter einigermaßen mitspielt !

Bin so ab 11 Uhr vor Ort und halte die Stellung * ;) *

gruß mounty

FRÄNKY
09.05.2003, 16:46
@ ALL ACHTUNG

Also habe die Kennzeichen durchgegeben wenn Ihr dort ankommt einfach sagen " Herr Lemcke von der Firma Schmidt Revulotion hat Plätze für uns reserviert" dann sollten die bescheid wissen also bis Sonntag. Freu mich schon
Gruß Fränky

Was haltet Ihr eigentlich mal davon schicke Poloshirts nur mit nem kleinen Aufdruck auf der Brusttasche zu machen würde mich dazu breitschlagen laßen das zu organisieren?

audi-turbo
09.05.2003, 17:06
Hi,
kommt natürlich auf den Preis an. Aber ein kleines Logo vielleicht in Verbindung mit dem Nickname. Warum nicht.

Markus...

ntm
09.05.2003, 18:23
hey
ja das hört sich doch gut an mit den Poloshirts....
wäre bei ner bestellung dabei....mit den Nickname wird denke ich mal nichts, dann dann würde ja jedes einzelnd gedruckt werden, und dann würds gleich viel teurer denke ich......#

gut, dann bis sonntag

@ endmann30 treffen nur wie uns jetzt in Raststätte Stillhorn?

@ Oli, könnt dich natürlich auch mitnehmen, wenn das mit ich glaub Franky nicht klappt....[auch wenn meiner nur ein 1,76er ist ;) ]

mfg nils

Oliver
09.05.2003, 20:29
@ Fränky & ntm

Vielen Dank nochmal für Eurer Angebot!

Fahre aber mit dem Hobel meiner Frau, da ich zeitlich unabhängig sein möchte!

ntm
09.05.2003, 22:39
@ olija verstehe schon....ein 1,6 er reicht dir nicht *g*

bist du auch um 10 Uhr Raststätte Stillhorn???

mfg nils

Crashpilot
09.05.2003, 22:44
@Mayo
Wann treffen wir beide uns denn ?
9Uhr bei McMade ?

MAYO
10.05.2003, 02:21
@ Crashpilot:

Bissu dicke? Es ist heilger Sonntag, bin letzte Woche schon um "viel zu früh" (6:30 Uhr) aufgestanden.

Nein, mal im Ernst, wollen so gegen 9:30/10:00 Uhr losfahren. können uns dann ohne Probleme an der Dea-Tanke in Minden treffen. Einfach bei McD weiter die 2-spurige Straße geradeaus fahren, kommt dann auf der rechten Seite.

Crashpilot
10.05.2003, 10:54
@Mayo
Okay, bin dann gegen 10Uhr an der Tankstelle .. aber wo ist da ne Tankstelle ???
Fahre nicht durch die "Röhre" weiter, sondern über die Brücke und dann links.

Oliver
10.05.2003, 11:39
@ ntm

Doch der 1.6er würde mir reichen! ;)

...fahre ja schliesslich mit der 'Sushi-Möhre' meiner Frau! :D

Fahre aber durch den Elbtunnel, da ich aus HH-Niendorf komme!
Daher komme ich nicht an der Raststätte Stillhorn vorbei!

MAYO
10.05.2003, 13:50
@Crashpilot:

Doch, doch, fahr mal lieber durch den Tunnel, dann kommt der Kreisel, dort weiter geradeaus, bis auf der linken Seite Burger King kommt, genau an dieser Kreuzung ist auf der rechten Seite eine Dea-Tanke.

Allerdings sind das noch einige Meter vom Kreisel bis dahin. Die Strasse wird erst wieder einspurig und dann wieder zweispurig.

Crashpilot
10.05.2003, 14:45
@Mayo
Also parallel zu der Bundesstraße fahren ???

ntm
12.05.2003, 19:45
@ Majo

und hast deinen Pokal rechtzeitig bekommen?
;) ;) ;)

Wurd der blaue zweiter`?

mfg nils

MAYO
12.05.2003, 19:54
@ntm:
Keine ahnung wer auf den anderen Plätzen war. Die haben nur die Startnummern verlesen, nicht die Kennzeichen.

Und zum Pokal: Jo, war mal wieder in der glücklichen Lage den ersten Platz zu machen und konnte einen recht schönen Pokal (in blau gehalten, passend zum Wagen ;) )mitnehmen.

ntm
12.05.2003, 19:58
@ majo

wie viele gebs denn?

3 Stück für A4´s????

Für umsonst hätt man den ja mitnehmen können*g* [also ich meinte den 3ten*g*

Aber irgendwie verarsche das man fürs drauffahren zahlen musste.....

mfg nils

MAYO
12.05.2003, 20:30
Es gab für fast alle Klassen jeweils 3 Pokale.

Wie meinst du das?
"Aber irgendwie verarsche das man fürs drauffahren zahlen musste..... "

Ist irgendwie überall so. Der Veranstalter will ja auch die Tascehn voller Geld haben, wenns vorbei ist! ;)

Aber mal im Ernst, normalerweise kostet die Bewertung noch extra 2-3 €, da kann man mal froh sein, wenn die schon im Preis drin ist. Und für 12 € 2 Personen mit Fahrzeug ist eigentlich auch gängig, da habe ich schon teuerere Treffen erlebt.