PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu VAG - Teilen



palme
28.06.2007, 14:41
Grade ein neues flexrohr eingeschweißt und.... :motz: es geht weiter....

hab grad mit dem freundlichen telefoniert und nach einem radlager gefragt.
80€ sind zwar relativ günstig ( prozente gehen auch noch weg ) aber warum etwas verschenken ? hat denn jemand erfahrungen mit alternativen ? qualitativ sollte es selbstverständlich gut sein

Coolfroschi
28.06.2007, 16:51
Im Zubehör bis du bei gleicher Quali mit ca. 50 Euro dabei. Ebay macht das ganze für 20 Euro und die Teile halten bei mir noch immer! ;-)

Coolfroschi

palme
28.06.2007, 17:00
na dann will ich doch nen blick in die bucht riskieren..

gibts unterschiede zwischen den A4´s ?
fahre einen 2,8 Q

Coolfroschi
28.06.2007, 17:03
na dann will ich doch nen blick in die bucht riskieren..

gibts unterschiede zwischen den A4´s ?
fahre einen 2,8 Q


Deine sind im Durchmesser größer als die von 1.6 / 1.8.

Coolfroschi

palme
28.06.2007, 17:12
ist das wegen Q oder der motorleistung ?

Hab mich grad ein wenig umgesehen und werde obwohl die bremse hinten noch relaiv gut ist, bei den preisen gleich noch alles mitwechseln.
dann hast das gef.. mit der umpresserei nicht. wie schauts eigendlich mit dem abs sensor aus ? kenn das problem vom 200ter,daß die sensoren beim wechsel oft hops gehen


und noch ne frage: taugt die billigware oder gleich die guten gelochten von zimmermann?

Coolfroschi
28.06.2007, 17:21
gibts unterschiede zwischen den A4´s ?
fahre einen 2,8 Q

Ist wegen Audi so! ;-)


dann hast das gef.. mit der umpresserei nicht. wie schauts eigendlich mit dem abs sensor aus ? kenn das problem vom 200ter,daß die sensoren beim wechsel oft hops gehen

Wenn man behutsam damit umgeht passier nix, kann aber kapputt gehen.


und noch ne frage: taugt die billigware oder gleich die guten gelochten von zimmermann?

Wo ist der Unterschied? :loolwech: :loolwech:

Coolfroschi

palme
28.06.2007, 17:29
nun, zimmermann hat keinen schlechten ruf...

Thomas G
28.06.2007, 17:43
...aber auch keinen guten!

Lies dich mal ein wenig durch das Bremsenforum hier....

Julian
28.06.2007, 19:56
Bitte Suchfunktion benutzen. Die Themen haben wir schon oft genug druchbesprochen. Danke! :daumen: