PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singleframe-Grill am A3 8L (Bild)



pimpi
18.06.2007, 19:32
Darf ich euch nicht vorenthalten...

onkelschnitzel
18.06.2007, 19:34
Geiler Wulst! Edeltuning vom Feinsten! :mrgreen:

mz-a4
18.06.2007, 19:40
Der hat mit Chrom nicht gespart... :loolwech:

T0bi
19.06.2007, 18:00
hast du ihn wenigstens gleich wieder entfernt? :motz:

sauerei....bring den doch mal mit zum nächsten treffen, dann ist der diese wulst gleich los :loolwech:

Artik
19.06.2007, 18:12
:kotz:

Tim
19.06.2007, 19:10
Wie kann man nur ... :loolwech: :loolwech: :loolwech:

das ist echt nicht zu glauben.. :loolwech: :loolwech:

]Delta[
19.06.2007, 19:35
:loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :loolwech: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Black_A4
21.06.2007, 10:46
Boh ist das geil, würde meinem Audi bestimmt auch gut stehen. Hat wer vielleicht die Bezugsquelle für die Chromstreifen? :loolwech:

samael
21.06.2007, 10:55
Die gibts bei ATU :-P
Ist bestimmt ein ehemals russicher Bürger, nichts gegen die Leute aber deren Autos sind hier auch alle dermaßen mit Chromstreifen wo auch immer beklebt das es weh tut, dazu kommen teils Deutschlandfahnen und Adler(beides auch Aufkleber)
Aber der Grill hier ist der Brüller.

Michael

Artik
21.06.2007, 11:12
Ist bestimmt ein ehemals russicher Bürger, nichts gegen die Leute aber deren Autos sind hier auch alle dermaßen mit Chromstreifen wo auch immer beklebt das es weh tut




Wo siehst du an meinem Auto Chromstreifen ? :motz: :mrgreen:

Gruß

Alex

Black_A4
21.06.2007, 11:13
Wo siehst du an meinem Auto Chromstreifen ? :motz: :mrgreen:

Gruß

Alex

Er hats ja nicht pauschal gemeint aber recht hat er schon ;-) Ich hab auch Chromstreifen dran aber die waren schon von Werk aus drauf ;-)

Artik
21.06.2007, 11:17
:mrgreen: Ja,der Kollege von meinem Vater hat an seinem Citroem an allen stellen wo es nur möglich ist diese Chromstreifen !!! :lol:
Hab total vergessen,habe auch welche bei unserem,bin gespannt ob jemand die auf den Fotos erkennt ! :blbl:

samael
21.06.2007, 15:53
Artik, hätte ich ein Fotohandy hätte ich hier schon die dollsten Autos mit Chrom einstellen können, aber ich benutze noch mein altes Nokia.
Ich habe auch Chromsterifen nachgeklebt- um die Fenster das das Glanzpaket nachrüsetn allerübelst wäre, aber die Jungs haben dann noch um die Rückleuchten , einer hat die Rückleuchten sogar noch unterteilt, Türkantenschoner die die ganze Linie des wagens zerstören sind teils auch Pflicht oder einfach noch Chromstreifen in doppelter dicker Ausführung an die Stoßstangen oder gestern gesehen vom Nummernschild zu den Hecklampen rüber.
Wenn die dann einen Honda versauen ist das nicht so schlimm , aber einen A4. Sind beides die beliebtesten Modelle (Honda egal welcher-alle beliebt)der Aussiedler hier.

Michael

Holger
22.06.2007, 16:15
Ach von weiten fällt das gar nicht auf :loolwech: