PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Suche alle 3 Kabel von orginal Audi Triplex nach vorn ?



Denis76
27.05.2007, 21:02
Hallo
Nach meinem ganzen testen mit Haifischtriplex vom A3 mit UKW umbau bei HH-Technix, Heckscheibenheizungsantenne usw. kommt nun doch die orginale Audi Triplex aufs Dach ;-)
Jetzt benötige ich natürlich die 3 Kabel von der Triplexantenne nach vorn
1x für Radio zur TMC Box
1x für GPS zum Navi Plus
1x für Telefon zur Webasto Antennenweiche (Standheizung / Telefon)
Bei meiner alten orginal Triplex Antenne hatte ich mir die alten Stechverbinungen abschneiden lassen & FME Stecker ankrimpen lassen, was aber nicht das gelbe vom Ei war :-( & deshalb möchte ich jetzt neue Kabel von hinten nach vorn verlegen.
Bei Kufatec würde ich nur GPS & Telfon bekommen aber für Radio soll leider nicht möglich sein ;-)

Kann mir jeman mal die Teilenr. & Preise von Audi für die Kabel geben besondes wichtig ist es für Radio bzw. eine andere Quelle nennen ;-)
Was gibt es aktuelle bei Kufatec an Rabatt ;-)
Welches Kabel ist für Radio, GPS & Telefon, I,II,III ?
Ich hänge mal das Bild von der Antenne an ;-)
Denis 76

kfh
11.12.2007, 02:45
Hallo
Nach meinem ganzen testen mit Haifischtriplex vom A3 mit UKW umbau bei HH-Technix, Heckscheibenheizungsantenne usw. kommt nun doch die orginale Audi Triplex aufs Dach ;-)

Hi,
leider kann ich dir bei den Fragen auch nicht helfen. Aber ich habe auch eine ;)
Was hat dir an der Haifischantenne von HH-Technix nicht gefallen? Wo gab es Probleme?
Ich überlege mir so eine zu kaufen.

MfG,
KFH

Denis76
11.12.2007, 03:58
Hallo
An der Antenne von HH-Techniks istdas Problem vom misserrablen Empfang auf dem Lnad. in Ballungsgebieten & Großstädten mag es evtl gehen.
Ich bin wieder auf die normale Trixlex zurückgegangen.
Denis76

kfh
11.12.2007, 17:07
Hast du die Antenne zufällig noch und willst sie loswerden? ;)
Oder kannst du eine andere, und vielleicht auch günstigere, Heiflossenantenne empfehlen?

Mit dem UKW Empfang dürfte ich keine Probleme bekommen da mein Avant auch Antennen in den Heckscheiben hat! Über Diversity ermittelt der das dann irgendwie ob die auf dem Dach oder in der Scheibe gerade den besseren Empfang hat und schaltet auf diese um.
Die Stabantenne auf dem Dach gefällt mir aber überhaupt nicht - die muss weg!

Hat deiner keine zusätzliche Scheibenantenne?

MfG,
KFH

Denis76
11.12.2007, 19:12
Hallo
Bei Mj.97 gab es noch keine Seitenscheiben mit Antenne, wiede wurde glabe ich erst mit Mj.99 bzw. mit einführung den Navi Plus mit Tv eingeführt.
Die Antenne habe ich noch, weil ich evtl. noch vorhabe das TV nachzurüsten & somit die Seitenscheiben wechseln werde & ich somit die Haifischantenn dann doch verbauen werde
Denis76

kfh
11.12.2007, 21:48
Würdest du mir die Teilenummer der von HH-Technix verwendeten Antenne sagen?
Denn von der Optik her gefällt mir die eigentlich am besten. Aber den Aufpreis für das UKW will ich nicht unbedingt bezahlen wenn der Empfang eh bescheiden ist.
Wenn du mir die Teilenummer gibts könnte ich mich nach einer unmodifizierten umsehen...

MfG,
KFH