PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Wie komme ich von Tür zur Karosse durch den Türgummi beim Frontsystemeinbau?



gouranga
11.05.2007, 14:57
Hallo zusammen,

Kofferraumausbau ist fertig, jetzt soll nur noch das Frontsystem rein. Alles geplant bis ins detail und alles parat, nur noch eine frage die ich hab -

wie komm ich von der türe mit meinen kabeln durch die gummimuffe (die man sieht wenn man die tür aufmacht) zur karosse? hab gehört bei älteren autos ist das einfach ein durchgang wo man die kabel durchführen kann - ich hab nen a4 b5 avant bj. 98 - und da soll es angeblich ein stecker sein...

soll ich auf den stecker umpinnen falls da einer ist oder wie haben das die "vorgänger" gemacht?

würde mich über viele antworten freuen!

bilder folgen natürlich!

mfg

DIGGER
11.05.2007, 16:27
Hab es vor kurzem beim 97er hinter mir (ohne Stecker) :daumen:.
Unter dem Armaturenbrett ist der Durchlass zur Tür, der mit einem Stopfen verschlossen ist.
Diesen entfernen und die in der Tür vorhandenen original Lautsprecherkabel ------ die du mit den neuen Leitungen verbunden hast ------ nach Innen ziehen.

Solltest du wirklich Stecker haben kannst du das natürlich vergessen und musst umpinnen.

gouranga
12.05.2007, 14:47
mkay merci, warscheinlich haben sie genau ab bj. 98 umgestellt ;) mal schaun, danke für die antwort!

mfg