PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Audi S6 und TT



Holger
05.05.2007, 18:52
Moin :)

Heut war ich in Papenburg weil es da den neuen Audi S6 und Audi TT zu bestaunen gab :) Hab vom TT nur 2 Bilder weil der S6 mich mehr Interessiert hat sry :D

Hier die Bilder : http://www.talk-portal.de/audi-s6
(Auf die Bilder draufklicken für großes Bild)

Hab auch noch ein Video aber das muss ich erst verkleinern.

mfg Holger

A4-Avant-FSI
05.05.2007, 18:55
ich weiß zwar nicht was am S6 neu sein soll...

das Teil fährt doch schon lange rum

aber Bilder sind hübsch

Holger
05.05.2007, 19:14
Is ja gut ich stell nie wieder Fotos hier rein !

samael
06.05.2007, 12:31
Baaahhh, grausame Felgen.

Michael

neun0r
07.05.2007, 11:02
Schöns Auto isses trotzdem! :mrgreen:

dave86
14.05.2007, 19:22
Verdammt schickes Gefährt. Wenn ich das Geld hätte, dann würde der direkt neben meinem RS4 und dem S8 stehen. :mrgreen:

Aber ein 3-Speichenlenkrad hätte schon drinn sein können bei so einer 90.000€ Schleuder. Was mir auch nicht wirklich gefällt ist, dass die das Navi so hoch gesetzt haben. Das sieht total :kotz: aus.

Aber insgesamt natürlich traumhaft.

Artik
14.05.2007, 19:41
Ist aber viel besser auf das Display zu schauen,da musst nicht die ganze Zeit den Kopf nach unten kippen,ich finde,dass es auch sicherer ist !

dave86
14.05.2007, 19:45
Ja sicherer ist das schon, aber man hat ja noch die Anzeige im FIS.

Ich finde das sieht einfach klobig aus.

Edit: hoffentlich machen die das im B8 nicht auch so

TL;-)
15.05.2007, 17:49
Das gehört so wie im neuen X5: Ins HeadUp-Display! :mrgreen: Sehr gut abzulesen, da man den Blick gar nicht mehr von der Straße nehmen muss. :daumen:

neun0r
16.05.2007, 11:45
so nen HUD würd mich aber ablenken! :-|

badavalanche1
16.05.2007, 12:01
Das denkst du vielleicht, weil dus evtl noch nicht gefahren bist. Lenkt echt nicht ab, ist sehr angenehm da mit zufahren.

neun0r
16.05.2007, 12:40
Ich muss mir ma nen Fahrzeug mit sowas ausleihen! :mrgreen:

Old Dead Karnickel
16.05.2007, 13:08
Hm also zugegeben der A6 gefällt mir wirklich am besten von allen Audi´s, groß, breit, stark! Das Amaturenbrett ist zum :kotz: wulstig und klumpig, aber trotzdem ein feines Auto.
Der S6 hingegen? Naja........Allrad? Brauch ich nicht, lieber Heckantrieb! Und wirklich außergewöhnlich sieht er nicht aus, das man sich in dieser Klasse bei Audi nicht mal für Geld und gute Worte die 250 Begrenzung raus nehmen lassen kann ist auch ein Rückschritt. Jeder M5 drückt einem ne Nase ran! Auch der Motorraum vom S6 läd zum gähnen ein, ne dann lieber ein schöner M6 ohne elektronische Begrenzerlein, so macht das mehr Freude! :mrgreen:

Gruß Pitti

fctriesel
16.05.2007, 22:30
so nen HUD würd mich aber ablenken! :-|

Aber nur am Anfang weil es neu und "cool" ist, wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast ist es ne normale Anzeige und lenkt nicht weiter vom Verkehr ab.

A4-Avant-FSI
19.05.2007, 19:34
so...hatte heut das Vergnüngen die S-Modelle mal zu fahren

mein Freundlicher hatte heute S-Tag

S3, RS4 Cabrio, S6 und S8 standen zur Probefahrt bereit :mrgreen:

nette Autos...hat Spaß gemacht mit denen zu fahren...

S3 hat richtig Spaß gemacht, läßt sich wunderbar über die Landstraße scheuchen...das abgeflachte Lenkrad und die Halbschalen haben gefehlt

wenn man dann vom S3 in den S8 umsteigt... :shock:
im S3 alles erreichbar...im S8 verlier ich mich :loolwech:

zwischen S6 und S8 hat man die 30 wenigerPS des S6 nicht wirklich gespürt...
Schub in allen Lebenslagen
(da könnt ich mich sogar mit der Automatik anfreunden)
sind 2 nette Cruiser, schnell fahren ist nicht so nett wie im S3 (sind einfach zu schwer)
aber gemütlich über die Landstraße fahren ist ne feine Sache, mit gelegentlichen Überholsprints

über das RS4 Cabrio brauch ich nix sagen... :hihi:
Wetter war 1a...und dann ein rotes Cabrio unterm Hintern...einziges Manko...nicht das nette RS4 Lenkrad, sondern das Multilenkrad hatte es...aber die netten Halbschalen

kam mir so kläglich vor als ich wieder mit meinem heimgetuckert bin :wein:
aber der Verkäufer ließ über einen Tausch meinen geg. das Cabrio nicht mit sich reden :loolwech: