PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi Cross Coupé Quattro: Q3 geschmackmacher?



DER HOLLAENDER
19.04.2007, 22:11
Audi Cross Coupé Quattro: Q3 geschmackmacher? AM&S (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_503413_14453.hbs) :-?

CliffOnStage
19.04.2007, 22:29
gott sei dank sind die wirklichen autos dann später ein HIMMELWEITER unterschied zur studie ! :mrgreen: liebe grüße, cliff

Strg
19.04.2007, 22:44
Oh Gott... ist zwar mal was ganz anderes, aber hoffentlich geht der so nicht in serie. ;-)
Einnert mich irgendwie an Focus. :roll:

Artik
19.04.2007, 23:12
Aber irgendwas neues muss doch kommen,die Autos dürfen doch nicht immer gleich wie vor 20 Jahren aussehen....man hat sich einfach daran gewohnt..
Dieser Audi sieht schon nach was aussergewöhnliches aus,aber so perfekt finde ich den auch nicht,vielleicht erst wenn der raus kommt,denn der wird sowieso etwas anders aussehen !

Black_A4
20.04.2007, 08:38
Ich find der sieht ja nicht so schlecht aus aber kaufen würde ich sowas bestimmt nicht

Rene F.
20.04.2007, 10:20
bin ich eigentlich der einzige, der SUVs absolut nichts abgewinnen kann? scheint mir mittlerweile fast so, da immer mehr hersteller dazu übergehen, nicht nur einen sondern direkt zwei (nen großen und nen kleinen) anzubieten...

meiner meinung nach ist dieser audi genauso überflüssig wie der x3 von bmw.

Black_A4
20.04.2007, 10:37
bin ich eigentlich der einzige, der SUVs absolut nichts abgewinnen kann? scheint mir mittlerweile fast so, da immer mehr hersteller dazu übergehen, nicht nur einen sondern direkt zwei (nen großen und nen kleinen) anzubieten...

meiner meinung nach ist dieser audi genauso überflüssig wie der x3 von bmw.

Ich bin ganz deiner Meinung aber der Markt verlangt halt diese Autos und wo viele Nachfrager sind werden in Zukunft auch viele Anbieter sein. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis jeder Hersteller um die 3 SUVs oder Mini SUVs usw haben werden. Ich frag mich echt was so toll dran sein soll so hoch zu sitzen? Ich fühle mich immer in unserem Golf Plus wie in einem LKW, also bequem ist das für mich bestimmt nicht...

neun0r
20.04.2007, 12:22
Ich sitz lieber tief :mrgreen:
Ich kann so nen geschauckel auch nichts abgewinnen... reicht schon wenn ich ab und zu mal den T4 Syncro von meiner Mutter zu fahren. Der schauckelt auch so... Nene dann lieber eine Bodenwelle mehr spüren und wissen was für ne geschwindigkeit man fährt! :loolwech:

CliffOnStage
20.04.2007, 13:44
@neun0r
also zu deinem wort geschaukel, als mein daddy mal den x3 probegefahren hat vor ein paar jahren, hat der gesagt, der liegt optimal auf der straße, da ist nichts mit geschaukel !

und mein fall ist es zwar nicht, aber viele wollen gern hochsitzen ! auch wenn ich mir sehr sicher bin, das es besser ist mit nem x3 nicht in die wüste zu fahren , der sollte wie ein normales auto auf der straße bleiben ! mfg, Cliff

neun0r
20.04.2007, 18:08
Im vergleich zu meinem schauckelt der trotzdem :blbl:

t-quattro
23.04.2009, 17:41
Hier noch etwas zum Q3: http://allesauto24.de/index.php/content/view/981/225/

samael
24.04.2009, 11:19
die seitliche Linie hinten passt überhaupt nicht, ebenfalls empfinde ich den Grill als zu gross. Finde auch den X6 Scheisse(aber wieder besser wie diesen), muss Audi sich denn an solchen Müll halten.

Michael