PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neuer Doppel-Vierer ...



UweS
14.04.2007, 16:25
Hallo zusammen

ging schneller als erwartet, absolute Vollausstattung (nur ohne Heckrollo),
A8 2.8 quattro tiptronic, Mj 2001, in der einzigen möglichen Farbe für das Aluauto.
Ein paar wenige Macken werden noch beseitigt, nächstes Wochenende hol ich ihn nach Hause. Die Felgen werden dann gegen die s-line vom A4 getauscht - find ich schöner.

http://www.uwespethmann.de/bilderauto/a8-500.jpg

Ich stell mich in Erfurt dann zu den beiden A6 am Rand ... :daumen:

Schöne Grüße
Uwe

audi-turbo
14.04.2007, 16:31
Glückwunsch! Echt klasse!

Was machst du mit den Felgen? Welche Größe haben die? 17"?

Rs4
14.04.2007, 16:36
ehrlich gesagt find ich es schade...
ein A4 der mit soviel liebe zum Detail entstanden ist wird einfach ausgetauscht :-?
naja du mußt glücklich werden...

viel spaß mit dem schiff...

UweS
14.04.2007, 16:36
8x18 - eigentlich sollten die 225er Reifen vom A4 drauf und dann komplett weg.

Schöne Grüße
Uwe

UweS
14.04.2007, 16:37
ehrlich gesagt find ich es schade...
ein A4 der mit soviel liebe zum Detail entstanden ist wird einfach ausgetauscht :-?
naja du mußt glücklich werden...

viel spaß mit dem schiff...


Vieleicht findet sich ja ein Liebhaber hier - ich stelle ihn demnächst mal im Teilemarkt rein.

Schöne Grüße
Uwe

Tim
14.04.2007, 17:11
Uwe ich kann nur sagen GEIL !!!!

ich hoffe doch, das Ich, oh Wir den Wagen schon auf dem Aschberg "Begutachten" können.
Allzeit gute Fahrt mit dem Schlachtschiff. :daumen:

AndreasP
14.04.2007, 18:06
Hallo zusammen

ging schneller als erwartet, absolute Vollausstattung (nur ohne Heckrollo),
A8 2.8 quattro tiptronic, Mj 2001, in der einzigen möglichen Farbe für das Aluauto.


Hi UweS,

Glückwunsch zu Deinem neuen Panzer :daumen:

Aber ich denke das Heckrollo wird das kleinste Übel für Dich sein, oder? ;)

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Troymcclure
14.04.2007, 18:15
Geil, die schönste Oberklassenlimo, wo gibt!! ;-)
Ich werde Neidisch. :daumen:

Razor
14.04.2007, 18:43
Ich stell mich in Erfurt dann zu den beiden A6 am Rand ... :daumen:

Schöne Grüße
Uwe


Kann ich mich mit meinem BMW dann daneben stellen :roll:

Glückwunsch zum Neuen! :daumen:

Oliver
14.04.2007, 18:51
Glückwunsch, :daumen: obwohl - eigentlich ist es ja eine El Presidenten-Limo! :hihi:

chris04
14.04.2007, 20:20
Glückwunsch ... :daumen:

Ist nen toller Wagen. Aber nix, wenn man in der Großstadt wohnt ;-)

Ich bin mal auf die ersten Umbau-Maßnahmen gespannt. Und wann kommt der Autogas-Umbau?

Gruß chris

T0bi
14.04.2007, 21:36
hmm glückwunsch zum neuen :mrgreen:

Silverstar
14.04.2007, 21:37
Glückwunsch, Uwe.

Ein wirklich schöner Wagen. :daumen:

Gruss Silverstar

fctriesel
14.04.2007, 23:36
Toller Wagen.
Die Felgen finde ich klasse, fahre dieselben im Winter allerdings in 16 Zoll.
Wenn ich kein armer Schlucker wär würde ich dir sofort ein Angebot machen da du ja die S-Line montieren willst. :mrgreen:

Vito
14.04.2007, 23:56
Ciao,

klasse Sache :daumen:

Auch wenn ich selbst einer bin, der am liebsten immer mehr Hubraum haben will, finde ich es gut das du aufm Teppich bleibst, und wohl mehr auf Ausstattung und Zustand geachtet hast :)

Viel Spaß damit.

Ciao Vito

Black_A4
15.04.2007, 04:16
Musst ja jetzt noch 2Düsen für deine Gasanlage besorgen, oder?

Gruß

Manuel

Da kommste nicht mit hin. Er wird einen neuen Verdampfer brauchen weil der vom 4Zylinder bestimmt nicht reichen wird.

@Uwe
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen. Du bleibst dem Forum doch hoffentlich erhalten oder?

Artik
15.04.2007, 04:27
Herzlichen Glückwunsch,Uwe,schicker A8 :daumen: ,irgendwie tauschen alle ihre A4's gegen was grösseres :mrgreen:
@Eugen


Da kommste nicht mit hin. Er wird einen neuen Verdampfer brauchen weil der vom 4Zylinder bestimmt nicht reichen wird.

Kommt drauf an welche Gasanlage er hat,es gibt Gasanlagen deren Verdampfer,die beim 4 Zylinder verbaut sind,auch für 6 Zylinder ausreichen !

UweS
15.04.2007, 06:28
Danke an alle, gefällt mir auch :mrgreen:
Der Hinweis auf "was größeres" war genau der richtige, ich brauche innen (hinten) einfach mehr Platz als der A4 bieten kann. Der Unterschied vom A6 zum A8 war dann nicht so bedeutend und der D2 gefiel mir schon seit er erschienen ist.

Der A4 wird verkauft, angeboten wird er wohl ab heute nachmittag hier im Teilemarkt, sonst ab Donnerstag bei eBay/mobile.

Da die Gasanlage natürlich drin bleibt, brauche ich eine neue, bei der Variante sind Verteilerbänke pro Seite, also zwei Dreier beim V6. Aufrüsten von vier auf sechs wäre nicht möglich gewesen.

Dem Forum bleibe ich natürlich gerne erhalten, ich vergesse ja nicht, was ich bisher am A4 gemacht habe und meine Technik- und Teileunterlagen behalte ich ja auch für Nachfragen.

Die ersten Umbauten (so viel ist ja nicht mehr nötig): Gasumbau, Heckrollo, Tagfahrlicht, iPod-Adapter und wohl wieder die RS-Pedalerie. Eventuell irgendwann noch 19-Zöller ... "Sportfahrwerk" (-20 mm) hat er schon, das reicht.

Schöne Grüße
Uwe

Morpher
15.04.2007, 09:11
Ein sehr schöner verdammt großer A4 ;)
Otptisch sind sie ja sehr verwandt am Bug.
Auch mir gefällt dieser A8 am besten von denen die seither rausgekommen sind.
Finds aber auch schade das du deinen A4 weggeben musst.

Rene F.
15.04.2007, 10:28
hallo uwe,

herzlichen glückwunsch zum neuen. hätte ich auch gern, und dann auch noch mit vollausstattung... super :shock:

ntm
15.04.2007, 10:51
Glückwunsch Uwe....

aber dein A4 verkaufst du doch nicht ohne deine 3.te Bremsleuchte fertigzustellen, oder :loolwech:

UweS
15.04.2007, 11:23
Glückwunsch Uwe....

aber dein A4 verkaufst du doch nicht ohne deine 3.te Bremsleuchte fertigzustellen, oder :loolwech:




Das Rollo ist raus (steht einzeln mit Hutablagenteilen und LED-Bremsleuchte zum Verkauf), damit ist das Problem gelöst.

Schöne Grüße
Uwr

tristan
15.04.2007, 11:41
Hallo zusammen

ging schneller als erwartet, absolute Vollausstattung (nur ohne Heckrollo),
A8 2.8 quattro tiptronic, Mj 2001, in der einzigen möglichen Farbe für das Aluauto.


Ohhh!!! Da hast du dir ja einen schönen Wagen ausgesucht!! Hast aber weit gesucht......Solingen ist ja nicht gerade bei dir um die Ecke!?!??! Gut, die Wagen bekommt man ja auch nicht überall.

Und? Schon Verbesserungen geplant??

Gruß Tristan

samael
15.04.2007, 12:20
So da wir in einem anderen Thread mittlerweile größere Meinungsverschiedenheiten zu Neuvorstellungen haben möchte ich hier mal nicht rumschleimen.
Der Wagen gefällt mir absolut nicht, sieht doch mittlerweile total abgelutscht aus-wo bitte ist das die schönste Oberklasselimo-wenn dann bitte der NEUE A8 ,dann OK.
Ach, und die Felgen sind grottenhäßlich.

Michael ;-)

UweS
15.04.2007, 12:27
Deswegen fliegen die Felgen ja auch sofort runter. Hatte ich aber schon geschrieben.

Und der neue A8 gefällt mir nicht, dieses ist das Original, dieser kam als Aluauto und diesen wollte ich haben.

Schöne Grüße
Uwe

Morpher
15.04.2007, 13:38
Jepp der neue A8 sieht nur von hinten annehmbar aus.
Der SFG-Murks ist einfach nur hässlich.
Bekannter hat RS4 B5 und B7 in der Garage stehen. Der B5 macht einen Agressiveren Eindruck weil er dich nicht mit offenem Maul anglotzt sondern die Lippen zusammenkneift und verbissen drauf wartet das er losgelassen wird.

Genauso ist es auch beim A8. Der aktuelle mit und ohne SFG ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Blos schade das Audi dran festhält wohingegen die VW-Modelle zum Glück wieder auf normale Frontdesings wechseln was die Vorschau angeht.
Da inzwischen selbst andere Hersteller auf diesen Fehltrip aufspringen und sich denken das der SFG was für sie ist find ich das richtig gut. Werden wieder schönere Autos ohne.

So b²t

...
Toll nur weis ich nimmer was ich schreiben wollte bevor ich mich über SFG ausgelassen habe :-?

samael
15.04.2007, 17:03
Bekannter hat RS4 B5 und B7 in der Garage stehen.
A4 ist da auch ein Sonderfall, ist der einzige Audi wo der SFG schrottig aussieht,der Wagen wirkt dadurch viel zu schmal und hoch, habe ich hier schön desöfteren geschrieben, A3 und A6 sehen zB weitaus besser aus als die mit dem alten Grill.

Michael

neun0r
15.04.2007, 18:52
Da hast du dir ja echt einen super Wagen gekauft, da werd ich ja fast neidisch! :mrgreen: Ich finde diesen A8 auf sehr sehr schön also is wirklich der schönste von allen! Ich bin schon froh wenn ich meinen A4 bezahlen kann! :-)

Zum Thema SFG, heute ist so nen neuer S6 hinter mir gefahren, also der sieht auch richtig edel aus! :daumen: Von daher kann man nicht unbedingt sagen das alle mit SFG bescheiden aussehen!

A4_125
15.04.2007, 22:49
So ein Schlachtschiff ist schon was feines. :daumen:

sharke
18.04.2007, 11:00
schoenes auto :) und vor allem mit dem alu :) feini

tdimike
19.04.2007, 07:05
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wasgen!!
Viel Spaß damit!
Allerdings trotzdem schade um den schönen A4!

Gruß
Mike

UweS
19.04.2007, 17:56
Allerdings trotzdem schade um den schönen A4!

Na der ist ja nicht unwiederbringlich verloren, vielleicht gibt es so ja auch noch einen neuen User ...

Schöne Grüße
Uwe

UweS
21.04.2007, 18:52
So, heute habe ich ihn geholt. Im Moment noch mit den Überführungskennzeichen, Dienstag geht es zum Straßenverkehrsamt. Wunschkennzeichen liegen schon hier (natürlich auch mit SLN).

Heute schon mal das Naviupdate aufgespielt, morgen mal ein wenig putzen, Chromtürpins einbauen und die gelben Blinkerbirnen weg.

http://www.uwespethmann.de/bilderauto/a8smfb.jpg
http://www.uwespethmann.de/bilderauto/a8smhb.jpg
http://www.uwespethmann.de/bilderauto/innen1b.jpg
http://www.uwespethmann.de/bilderauto/innen2b.jpg

Schöne Grüße
Uwe

A4-Avant-FSI
21.04.2007, 19:15
die Felgen weg??

das sind doch schönes Winterschuhe :mrgreen:

meiner fährt jedenfalls gut im Winter damit :hihi:

UweS
21.04.2007, 19:22
18er Winterräder - nöö.

http://www.uwespethmann.de/bilderauto/winterreifen.jpg
die sind für den Winter. In 16 Zoll.

Schöne Grüße
Uwe

Tim
21.04.2007, 19:34
Sieht hammer geil aus.... :daumen:

neun0r
22.04.2007, 13:56
Donuts für den Winter sind immer gut! :mrgreen:

Ehm kann man da noch was an den Rückleuchten machen? Das mit dem vielen Rot sagt mir nicht wirklich zu!

samael
23.04.2007, 12:28
Ich fand den A8 früher so endgeil, kann ich heute gar nix mehr abgewinnen,ist mir sonst nie aufgefallen aber der sieht hinten aus wie der alte A6, was mal der Audi 100 war.
Innen ist der Wagen aber immer noch absolut erste Sahne vom Design und der Qualität her.
Chromtürpinne würde ich weglassen, hatte sie auch erst drin, aber wieder raus, fallen ja nur noch mehr auf auch wenn sie höherwertiger sind.
Gab es den 2,8 nur mit 193Ps oder auch mit mehr Leistung?
Falls Du auf Gas umbauen willst-dann hätte ich mir aber gleich einen V8 gegönnt,wäre schon geil gewesen.

Michael

Jansen
23.04.2007, 13:05
ein geiles Auto, aber wie Samael schon sagt, designtechnisch längst übern Berg.
Der 2.8er sollte gut zurechtkommen, ist schließlich ein Alu-Auto ;)

vg Jansen.

St-180
23.04.2007, 13:10
Glückwunsch Uwe.

Was mich interessiert, was hat der A8 für ein leergewicht mit seinem Alu-Rahmen?

.. und wieviel muss man derzeit anlegen um einen solchen A8 zu bekommen?

sharke
23.04.2007, 17:35
und wie ist der erste eindruck (im vergleich zum alten) :)

UweS
23.04.2007, 18:18
Der erste Vergleich war überraschend: Auf meiner Hausstrecke nimmt der trotz quattro und Sechszylinder weniger Benzin als der 1.8er A4. Ich habs ja immer nicht so ganz geglaubt, daß das ein Säufer ist, scheint aber doch zu stimmen. Mal als Beispiel: Bei konstant 120 km/h schluckte der A4 10,9 Liter, der A8 braucht nur 8,6 ... Ich habs dreimal nachgerechnet!

Die Ruhe im Sechsender kenne ich ja schon von anderen Autos (2,7 Biturbo im allroad und 3.2 im 4F), da war ich nicht ganz so überrascht, aber nervenschonend ist das schon.

Leergewicht laut Datenträger (also dieses Fahrzeug gewogen) beträgt 1763 kg.
Preise liegen für diesen Typ je nach Zustand und Laufleistung zwischen deutlich unter 10.000 (eigentlich nur noch für den Export geeignet) bis immer noch über 20.000 €.

Mit mehr Leistung gab es den 2.8er nicht (soweit ich weiß), nur ganz zu Anfang als er noch kein 30 V war, hatte er 165 PS. V8 wäre schon geil, aber bei 30-40% Stadtverkehr ist das nicht wirklich lustig. Außer für den Tankwart. Noch schöner wäre dann aber der W12.

In der Versicherung ist das Ding übrigens nur rund 50 Euro pro Jahr teurer als der B5.

Alutürpinne im Aluauto finde ich richtig passend. Außerdem kann man sehen, ob die Dinger versinken oder nicht.

Morgen kriegt er sein PI-Kennzeichen, Donnerstag bekommt er meine s-line Felgen.

Schöne Grüße
Uwe

Tim
23.04.2007, 19:52
Morgen kriegt er sein PI-Kennzeichen, Donnerstag bekommt er meine s-line Felgen.



und Sonntag sehen wir uns auf dem Aschberg. :mrgreen:

UweS
23.04.2007, 19:53
und Sonntag sehen wir uns auf dem Aschberg. :mrgreen:


:daumen:

Schöne Grüße
Uwe

Ace of Space
23.04.2007, 19:59
Hi Uwe,

wir sehen uns ja auch Sonntag, und kommt wenn das PI-Kennzeichen kommt, eigentlich auch wieder hinten ein selbstleuchtendes?

UweS
23.04.2007, 20:06
Liegt hier vor meiner Nase ... :loolwech:

Schöne Grüße
Uwe

Black_A4
23.04.2007, 20:38
Das Avatar muss aber noch geändert werden ;-)

UweS
23.04.2007, 20:58
Nee, noch habe ich ja auch den A4! Steht nur gerade in der Werkstatt zum Flexrohr einbraten.

Schöne Grüße
Uwe

neun0r
23.04.2007, 21:45
Mach dann gleich ma Fotos wenn neue Felgen usw dran sind! Ist echt nen schönes Auto!

superbraz
08.10.2007, 07:40
19er alus, gewindefahrwerk und schwarze scheiben...dann is die karre endgeil! aber auch so ein schönes und sicher bequemes auto :)

extrema125cc
08.10.2007, 14:51
Und wo sind jetzt die Bilder mit den S-Line Felgen?

UweS
08.10.2007, 17:57
Und wo sind jetzt die Bilder mit den S-Line Felgen?


Da: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=42340.0/

@superbraz
19er alus - eventuell nächtes Jahr
gewindefahrwerk - mit Sicherheit nicht, der Wagen hat das S8-Fahrwerk, das bleibt.
schwarze scheiben - vielleicht wieder Chromolux, aber kein schwarz.

neun0r
10.10.2007, 14:04
Hey Uwe, dein doppelter macht doch schon nen richtig netten eindruck
aber trotz des S8 FWs schaut er noch nen bissl hoch aus!
Das Navi passt auch ganz gut rein von der optik her.

mfg neun0r

samael
10.10.2007, 15:54
nur mal so, Bekannter hat sich Wo.ende ein 97er BMW 740i für nur 5000€ geholt, 115000km gelaufen, Vollausstattung, Xenon, Navi, TV,Standheizung, Memory Sitze und alles, absolut Null Kratzer und Top gepflegt-Nichtraucher.
Der Wagen ist der Hammer und sieht fast wie neu aus.
Hat er hier günstig von einem Apotheker geschossen, hätte ich gewußt das der vertickt wird wäre er meiner gewesen.
Bin gestern mal mit gefahren, WoW, da schmeiße ich jeden A4 in die Ecke, so alte Luxuswagen machen echt Sinn, geiles Fahrgefühl, die Verarbeitung, der Motor und die Automatik ist einfach nur erste Sahne.

Michael

neun0r
10.10.2007, 15:59
Und der Verbrauch? :mrgreen:

samael
10.10.2007, 19:56
Also der BC zeigte genau 12 liter an, die der Vorbesitzer im Schnitt verbraucht hat, er meinte aber auch der ist dann bestimmt nie über 100 gekommen,er rüstet auf Gas um.
Mein A4 und dieser Wagen da liegen sowas von Welten beim fahren zwischen, enfach unglaublich.

Michael

Artik
10.10.2007, 19:59
Wieso vergleichst du den A4 mit dem 7-er ?
Vergleiche doch mal den A8,liegen in der selben Klasse !

Marie07
11.10.2007, 10:19
Am 740i kann er gleich ne Anhängerkupplung anbauen...........
einen mit Sprit gefüllten Anhänger anhängen und losfahren.
Nee, ehrlich. Zum Fahren wahrscheinlich super, aber von den
Unterhalts-Kosten her :wein:

neun0r
11.10.2007, 10:37
Bin ja auch schon in nem 7er mit gefahren und A8 auch schon selbst gefahren den 4.2L die Fahren alle bei echt super aber mir doch etwas zu groß. Ich steh da doch mehr auf den A4 der is Handlicher auch wenn er sehr kopflastig ist. Wenn schon viel Leistung dann lieber mal nen RS4 oder so. Das macht dann doch mehr spass als so nen großes Schiff. Gut wenn man älter ist fährt man eh langsamer und legt mehr auf komfort aber im moment nein danke! ;-)

Marie07
11.10.2007, 11:31
Ein 740i war mal mein Hochzeitsauto......
ob die Ehe deswegen nicht gehalten hat ? :mrgreen:

Nein, im Ernst. Platzangebot, Komfort, usw.. ist natürlich super,
aber für mich ist das eine Nummer zu groß, selbst wenn es finanziell
gehen würde.

samael
11.10.2007, 17:01
Wieso vergleichst du den A4 mit dem 7-er ?
Vergleiche doch mal den A8,liegen in der selben Klasse !


War nur mal ein Vergleich weil ich eben einen fahre,hätte nicht gedacht das da so Welten drin liegen.
Einen Vergleich zum A8 den ich auch schon gefahren bin-aber zu lange her kann ich daher nicht ziehen, mir fiel aber auf das der Motor und die Federung im BMW meiner Meinung nach besser sind, Luftfederung bleibt mal aussen vor.
reingeschrieben habe ich es auch nur weil hier ein A8 vorgestellt wird und es teilweise wohl Sinn macht so ein Fahrzeug zu kaufen statt einens neuen teuren Golf oder A4 die den Komfort absolut nie erreichen.
Ist der Unterhalt so teuer? Bei Gas gehts doch, Motor hält wahrscheinlich ewig.
Die Karre ist nat. riesengroß,in Autobahnbaustellen würde ich da glaube ich nicht mehr so einfach mal links vorbeiziehen, meine Frau hat das gleich abgetörnt, sie möchte ja lieber etwas kleineres so in Richtung A3.

Michael

Marie07
12.10.2007, 12:15
Also ich denke jetzt mal nur an Benzin und Versicherung,
ohne den Umbau auf Gas.
Das ist im Jahr schon ne ordentliche Mehrbelastung gegenüber dem A4,
wobei man die beiden Wägelchen auch gar nicht miteinander vergleichen kann und soll.
A8 ist schließlich Oberklasse !!!!

Ich finde es ist ein schönes Auto und da kann man ansonsten nur viel
Spaß wünschen :-P

Black_A4
12.10.2007, 12:16
War nur mal ein Vergleich weil ich eben einen fahre,hätte nicht gedacht das da so Welten drin liegen.
Einen Vergleich zum A8 den ich auch schon gefahren bin-aber zu lange her kann ich daher nicht ziehen, mir fiel aber auf das der Motor und die Federung im BMW meiner Meinung nach besser sind, Luftfederung bleibt mal aussen vor.
reingeschrieben habe ich es auch nur weil hier ein A8 vorgestellt wird und es teilweise wohl Sinn macht so ein Fahrzeug zu kaufen statt einens neuen teuren Golf oder A4 die den Komfort absolut nie erreichen.
Ist der Unterhalt so teuer? Bei Gas gehts doch, Motor hält wahrscheinlich ewig.
Die Karre ist nat. riesengroß,in Autobahnbaustellen würde ich da glaube ich nicht mehr so einfach mal links vorbeiziehen, meine Frau hat das gleich abgetörnt, sie möchte ja lieber etwas kleineres so in Richtung A3.

Michael

Das Problem ist nicht der Sprit, das kann man dank Gas ganz günstig lösen. Ich meine eher so Verschleißteile, wie Bremse, Reifen von der Elektronik garnicht zu reden. Wenn da einmal der Fehlerteufel unterwegs ist dann wirds ziemlich schnell ziemlich teuer und dann merkt man eben ob man Golf oder 7er fährt. Versicherung wird bestimmt auch safitg zuschlagen weil die Autos gerne mal geklaut werden

UweS
12.10.2007, 17:38
Versicherung wird bestimmt auch safitg zuschlagen weil die Autos gerne mal geklaut werden


Wer lesen kann ... ;-)

In der Versicherung ist das Ding übrigens nur rund 50 Euro pro Jahr teurer als der B5.

Gasanlage ist eine Flüssigeinspritzung ICOM geworden, ist zur Zeit aber noch nicht sauber abgestimmt. Der Umbauer sitzt aber in Bremen, weil es in Hamburg keinen dafür gibt, deswegen ist jeder Service daran immer mit Kilometern verbunden.

Durchschnittsverbrauch mit Benzin:
A4 1.8 Front: 11,8
A8 2.8 quattro: 11,3 :loolwech: :blbl:

Das Gute am 2.8er ist, daß er konzernweit überall verbaut wurde, da ist selbst einem Skoda-Mechaniker nichts fremd. Und Karosseriemäßig fragt mein Händler ab und zu schon mal bei mir nach, was das oder jenes ist und wie das geht ... :mrgreen:

Oliver
12.10.2007, 17:41
Durchschnittsverbrauch mit Benzin:
A4 1.8 Front: 11,8

hmm, und ich dachte meiner saugt schon viel...

UweS
12.10.2007, 17:51
Du hast ja auch keine Klimaanlage und keine Automatik

Oliver
12.10.2007, 18:04
Du hast ja auch keine Klimaanlage und keine Automatik

Protzmichel! :mrgreen: