PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Großraum Köln!! Wie schaut es aus!?



Da-F-Rocka
18.12.2002, 10:08
Hallo!
Im alten Forum hat man ja auch schonmal angefangen zu fragen, ob Interesse an einem kleinen "Treffen" besteht! Sind ja nun doch einige aus dem Raum Köln/Düsseldorf und Umgebung!
Wie siehts aus für nächstes Jahr!? Termine, Vorschläge...
Wäre auf jeden Fall mal daran interessiert! :)

Gruß Thorsten

cBoLsmUiEc
18.12.2002, 12:45
hmmm .. komme ausm raum frankfurt ... würde evt auch dabei sein ... iss ja net sooo weit ...
aber wenns geht erst nächstes jahr ab märz/april ... da wird mein a4 erst wieder angemeldet ...

Dreak
18.12.2002, 14:49
hab einige bekannte und verwandte dort im raum... wird eh mal wieder zeit die zu besuchen, war zwar dieses we mal wieder in düsseldorf, hat aber nicht geklappt.. also wenn ein termin steht kann ich ja mal nen bißchen planen.
januar / Februar bin ich wohl desöfteren im raum berlin. kann ja mal den firmenwagen stehen lassen und mit meinem auf die piste gehen. nur so zur info falls jemand intresse hat..

Da-F-Rocka
19.12.2002, 12:44
aber wenns geht erst nächstes jahr ab märz/april


Na wäre doch besser, wenns nen paar C° wärmer ist dann!

Bin an den schöneren tagen auch manchmal am Nürburgring... (Wochenende) vielleicht dort mal nen Tagestreffen!? Sind von mir aus ca. 150 km!

User gelöscht!
19.12.2002, 17:25
Ein Nordschleifentreffen fäng ich auch mal interessant, der Frankfurter hats dann auch nicht so weit.... Wär jedenfalls ne Überlegung wert

cBoLsmUiEc
19.12.2002, 18:14
der frankfurter hat auch nen namen *grinz*

Michael T.
24.12.2002, 00:34
Bin auch für den Ring so Ende Februar ?

21. oder 22. Februar

1. oder 2 März ( da ist aber Karneval)

22. oder 23. März

Da ich Schichtarbeiter bin, habe ich mal die Termine rausgeschrieben wo ich am Wochenende frei habe.

Wäre das was?

Da-F-Rocka
24.12.2002, 11:49
22. oder 23. März





Der Termin wäre was! Im Februar bin ich 2 Wochen auf einem Lehrgang, dass würd bei mir nicht passen! :(

Michael T.
24.12.2002, 16:23
Ja , persönlich würde mir das Wochenende auch zusagen.

Audili
02.01.2003, 12:31
Hey,
also ein Treffen am Ring für Februar am Ring ist nicht so gut. Viel zu Kalt, Salz auf den Strassen (und dann auch am Auto :evil: ). Dann die schäbigen Winterpellen drauf.....
Lasst uns im April oder später treffen, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei! :)

User gelöscht!
02.01.2003, 13:30
Japp dito!! Würd ich auch vorschlagen!! Ende April wäre ein guter Zeitpunkt!!! Dann hab ich meine Abiklausuren weg, und mein Wagen hat Sommerfelgen druff :D
dann wäre ich auch dabei!!

mfg db

cBoLsmUiEc
02.01.2003, 13:37
Bin auch für ende märz/april ... dann hab ich mein a4 wieder ausm winterschlaf geholt ...

Michael T.
03.01.2003, 02:15
Ok, letztes Angebot wäre 12 April wem es nicht am 22 April passt.

Schlage vor eine Abstimmung: 22 März
oder: 12 April


Ich glaube ich mache noch eine Umfrage, damit alle Abstimmen können!!!!! ;)

bonzaii
03.01.2003, 03:40
Wenn ich nicht gerade auf Lehrgang in Heide bin oder in Afghanistan dann ist der 22.03. echt cool. Der 26.04. waere zu spaet oder?

Also ich bin fuer 22. Maerz 2003!!!

User gelöscht!
03.01.2003, 13:20
wenn dann 22 März weil im april schreib ich meine abiklausuren!!!!

Dietmar Klein
05.01.2003, 00:53
Hi,

an einem Meeting am Ring wäre ich auch interessiert und terminlich flexibel.
Ich möchte nur folgendes zu bedenken geben:
Die Nordschleife ist, wenn man die Öffnungszeiten aus dem vergangenen
März zugrunde legt, offensichtlich im Frühjahr längst nicht jeden Samstag
zu befahren. Von den 5 Samstagen ,die z.B. im März 2002 möglich gewesen wären, waren 2 ganz geschlossen und einer nur von 17.15 h
bis 19.30 h offen. Möglicherweise ist das in diesem Jahr anders, der
Terminplan auf der Ring-HP sagt für dieses Jahr noch nichts aus.
Sicher ist zumindest folgendes:
8. März Test- und Einstellfahrten VLN
15. und 29. März Rennen zum Langstreckenpokal
Siehe auch : www.langstreckenpokal.de (http://www.langstreckenpokal.de)

Da bei diesen Läufen an der Nordschleife nicht sehr viel Publikumsbetrieb
ist und zudem noch der Eintritt frei ist, fände ich es evtl. auch interessant
sich an einem dieser Termine dort zu treffen . Einzig für den,der gerne
selber mal eine Runde drehen will, sähe es dann schlecht aus.

Gruß
Dietmar

Lowfish
05.01.2003, 11:31
@Michael T
Habe dich bei der Umfrage mal ein bisschen Unterstützt:

Großraum Köln!! Wie schaut es aus!?


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0138597974814176269"><table><tr><td>Für welchen Termin stimmt Ihr ?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">22. März</option><option value="2">12. April</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte Besucher!

Antworten zu 'Für welchen Termin stimmt Ihr ?':
22. März: 3
12. April: 8

Michael T.
06.01.2003, 12:21
Wie ich sehe, warst Du auf der Teststrecke:D:D:D

Vielen Dank!!!

Ich hatte es fast fertig, nur konnte ich das Datum zum abstimmen nicht da rein griegen. Da ich kein HTML Spezi bin und auch das erste mal damit gearbeitet habe.

So jetzt gebe ich auch mal meine Stimme ab:)

Lowfish
08.01.2003, 08:30
Hatte grade das Script fertig umgeschrieben um Umfragen zu erstellen und konnte es mit deiner Umfrage gleich testen :-)

Olli Hat das Script mittlerweile ins Forum eingebaut.

Allerdings derzeit nur wenn du einen neuen Thread erstellst.
Bei einer Antwort fehlt noch der Knopf zum Umfrage erstellen.

Du kannst den Editor auch direkt starten:
http://www.a4-freunde.de/upload/umfrage.shtml

damit gehts dann etwas einfacher.j

Gruß Christian

Michael T.
13.01.2003, 18:35
Wie siehts aus, sind wir wirklich nur 7 Leute die an einem Regio-Treffen am Nürburgring interresse haben?:(:(:(:(

Warte noch bis Anfang / Mitte Februar bis zum Ende der Abstimmung und dann werden wir mal weiter planen;)

RS3 Fan
13.01.2003, 18:44
Bin grad zum ersten mal über diesen Thread gestolpert. Also mit mir braucht im Frühjahr keiner rechnen. Bin arbeitslos und daher 24 h um die Uhr standortgebunden. Und meine Versicherung ist auch nur bis März bezahlt. Danach heisst es wahrscheinlich abmelden, um das somit gesparte Geld irgendwie ins Tuning einfliessen zu lassen. Dafür lauf ich bis zum Sommer sogar zu Fuss!

gruss

Michael J.

cBoLsmUiEc
15.01.2003, 12:44
armer ...

bin auch ab februar arbeitslos ... aber auto abmelden??? sicher nicht :-)

frog
25.01.2003, 19:07
So ein Treffen wäre ja mal ganz gut. Ich währe zu 90 % dabei (Termine). Würde gerne mal ein paar von euch persönlich kennen lernen.

Michael T.
25.01.2003, 21:09
Kein Thema!!!!!!!! :D
Wir werden wohl ne Woche vorher Treffpunkt und Uhrzeit posten, dann weiß jeder Bescheid.
Also, öfters mal reinschauen!!!!!!

User gelöscht!
19.02.2003, 21:39
Hi

wie schauts denn mal aus im märz/April für ein Treffen in unserer Region rund um Köln?

mfg db

Michael T.
20.02.2003, 02:58
Hi,
schau mal 8 Postings weiter oben!!!!!!!!!!!
Wir werden uns wohl am 12 April treffen.
Da ich schon mal dabei bin, würde ich vorschlagen das wir uns so gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz am Start und Ziel treffen könnten.

Wie schauts aus???????????

Dietmar Klein
20.02.2003, 13:23
Hi,


ich bin dabei!

Was meinst Du mit Parkplatz bei Start/Ziel? Den hinter dem Erlebniszentrum
oder den gegenüber vom Dorint auf der anderen Straßenseite(Wiese)?
Alternativ würde ich den Parkplatz am Brünnchen vorschlagen, da ist viel Platz und gute Aussicht auf die Nordschleife.
Selber fahren ist am 12.4. ohnehin nicht drin, dafür gibt`s den Langstreckenpokal zu sehen, Eintritt auf der Nordschleife frei.
Allein deswegen wird es im Start/Ziel Bereich recht voll sein.

Gruß
Dietmat

Michael T.
25.02.2003, 21:40
Joooo...... da haste recht... hab ich ganz vergessen mit dem Pokal, dann wirds ja am Brünchen auch recht voll sein aber egal das kennt wenigstens jeder und zur Not können wir immer noch woanders hin ausweichen.


@Dietmar
Meinte Start und Ziel von der Nordschleife, wo wir auch mal auf dem A4-freunde Treffen da waren, mit dem Lokal nebenan. ;)

Da-F-Rocka
28.02.2003, 13:46
Ich werd auf jeden Fall da sein! :)

Dietmar Klein
02.03.2003, 00:29
Hi,
meinereiner ist ab 11.00 h am Brünnchen !
Wollte sowieso den VLN- Pokal anschauen.
Ich denke mal, das der Platz da groß genug ist und es eh nicht so sehr voll da ist. Wenn dann alle eingetrudelt sind, könnem wir ja immer noch was futtern oder trinken gehen. Gibt ja in der Umgegend genug Möglichkeiten...

Gruß
Dietmar

Stone
09.03.2003, 21:49
HEY LEUTE!

BIN AUF JEDEN FALL DABEI!!!!

SAGT MIR KURZ BITTE DEN TERMIN DURCH!

AM BESTEN PER EMAIL! DANKE

GRUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!!!!!

MAYO
09.03.2003, 21:56
Nicht vergessen:

Am 26./27. April ist Bad Hersfeld, da könnt ihr euch doch eh alle kennenlernen.

Übrigens ist die Anmeldung jetzt online, siehe HIER (http://www.a4-freunde.de/anmeldung2003/).

Ich hoffe wir sehen uns!

Michael T.
08.04.2003, 21:53
Wie sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab 11.00 Uhr am Brünchen???????????????

"Treffpunkt Pommesbude"

Parkmöglichkeiten müssen Wir mal schauen, hoffentlich auf´m Platz :D

Ich bin jedenfalls dabei, gell Dietmar ;)

Da-F-Rocka
08.04.2003, 23:18
Jepp, werd auch gegen mittag dort eintreffen! Ob´s genau 11:00 Uhr wird kann ich aber nicht genau sagen, da ich meine Kleine unterbringen muss vorher! :)

Falls etwas kurzfristig dazwischen kommen sollte, geb ich hier noch bescheid!

Michael T.
09.04.2003, 07:41
Hei stone!!!!!!!!!!!!!!
würd Dich ja gerne mal anmailen aber die hast Du ja verborgen :D :D :D

Könnten doch schön zusammen dahin fahren oder net?????????

Dietmar Klein
09.04.2003, 09:19
Hi,

11.ooh an der Frittenbude? Kann man ja nicht verfehlen, immer dem Geruch nach! Ich hab`"Stone" mal angemailt, meldet sich evtl bei Dir.

Sonst noch wer dabei ????


Gruß
Dietmar

Stone
10.04.2003, 18:18
HI Leutz,

muss am Samstag arbeiten, hab noch Kundentermine einzuhalten.

Kann ab 14.30 am RIng sein!


Gruß


P.S. wenn ich nicht arbeiten müsste könnten wir gern zusammen da runter düsen!

Gruß

Stone

Dietmar Klein
11.04.2003, 17:32
hi there,

ich habe soeben eine Art Supergau gehabt, der mich dazu zwingt, den morgigen Samstag im Büro zuzubringen. Is also nix mit Nürburgring.
Schade....


Dietmar

Michael T.
12.04.2003, 09:56
Schade :(

hoffentlich kommen noch ein paar mehr außer denen, die hier schriftlich schriftlich zugesagt haben.

Michael T.
12.04.2003, 22:40
Tja Leute , das war ja wohl nix!!!!!!!!!!!! :(

Stand seit viertel nach 11 mit meinem Auto direkt neben der Pommes Bude am Brünchen und ich 5m daneben.
Aber keiner hat sich zu erkennen gegeben.

Kommentar: sehr traurig!!!!!!!

Hab auf dem Parkplatz ein paar A4 und ein RS4 gesehen und Fotografiert
Ich kann sie nur nicht hier einstellen, aber wenn sich einer bereit erklärt dem kann ich sie ja schicken.

valentino
30.04.2003, 15:32
Na Klasse! So Regional-Treffen gehen meist in die Hose. Trotzdem, falls sich was im Köln/Bonner-Raum tun sollte bin ich dabei.

Gruß

Valentino

Michael T.
30.04.2003, 19:29
Keine Angst, wir werden es nochmal versuchen, aber am besten dann, wenn nicht so viele Leute da sind wie an diesem Wochenende, der Platz war nämlich richtig voll, wegen dem Rennen.