PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Hilfe bei Diversityantenne und Freisprecheinrichtung im A4/B6 Avant gesucht



Paleist
06.04.2007, 16:42
Hi,

habe anfang des Jahres in meinem Avant das original Symphonyradio gegen ein Alpine 9855R getauscht. Mit Can Bus Adapter und Fernbedienungsadapter lief auch alles wunderbar nur Radio hören war leider nicht mehr. Hatte danach leider nicht mehr die Zeit mich damit zu beschäftigen. Hab dann heute gelesen dass ich wohl einen Antennendiversityverstärker im Auto hab und dafür einiges an Adaptern brauche damit der Radioempfang wieder funktioniert. Hab auch schon hier im Forum versucht zu lesen was ich dafür brauche nur der eine sagt so und der andere sagt so. Mittlerweile bin ich doch ziemlich verwirrt und es wär nicht schlecht wenn mir jemand erklären könnte was genau ich dafür brauche und wie ich es anstellen muss.

2.Problem:

Im meinem Audi ist Werksmäßig eine Cullman Freisprechanlage verbaut. Die funktioniert aber ja leider nicht ohne das Symphony. Nun wollte ich gerne wissen wo wohl die Kabel vom Mikro, der Antenne und der Leitung zum Handy zusammenlaufen damit ich da meinen Alpine Adapter zwischen fummeln kann.


Besten Dank schonmal!

Paleist