PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiptuning 2.0 20V



Old Dead Karnickel
14.03.2007, 13:23
;-)

Tach auch! Ich nerv mal wieder! Mach das doch gern! :loolwech:

Würde mich für das Chiptuning bei SKN interessieren für den 2.0 Vierzyl. mit 131 PS. Man darf von 16 PS und 15 NM mehr keine Wunder erwarten aber ich glaube das dürfte er verkraften und ein klein wenig dürfte man das merken!
Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand etwas entsprechendes empfehlen?THX :daumen:

Black_A4
14.03.2007, 13:56
;-)

Tach auch! Ich nerv mal wieder! Mach das doch gern! :loolwech:

Würde mich für das Chiptuning bei SKN interessieren für den 2.0 Vierzyl. mit 131 PS. Man darf von 16 PS und 15 NM mehr keine Wunder erwarten aber ich glaube das dürfte er verkraften und ein klein wenig dürfte man das merken!
Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand etwas entsprechendes empfehlen?THX :daumen:

Das wird dir überhaupt nichts bringen, außer dass dein Konto etwas leichter wird ;-)

Old Dead Karnickel
14.03.2007, 14:04
:-?

Meinst du? Nun wenn man etwas gespür hat dürfte sich doch eine kleine Veränderung bemerken lassen? Zwischen den 131 PS im Audi und den 145 PS im Mondeo lassen sich ja auch unterschiede feststellen! Das ich keine Wunder erwarten kann ist klar, oder beziehst du das auf SKN. :-|

crizzz
14.03.2007, 14:08
:-?

Meinst du? Nun wenn man etwas gespür hat dürfte sich doch eine kleine Veränderung bemerken lassen? Zwischen den 131 PS im Audi und den 145 PS im Mondeo lassen sich ja auch unterschiede feststellen! Das ich keine Wunder erwarten kann ist klar, oder beziehst du das auf SKN. :-|


du baust aber deinen audi motor + 15ps nicht in den mondeo ein ...

mounty
14.03.2007, 23:32
Hi

Also geb lieber mir das geld, da ists Besser angelegt :lol:. Also ich weiß ja nich ich kenn Autos die nach ner leistungskur bei S*N hinterher Schlechter liefen als vorher :cry:
Lass es bleiben es lohnt nicht, nicht nur weil es S*N ist sondern überhaupt.

gruß