PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrofon in A4 8E B6 für Freisprechanlage und / oder Sprachbedienung



NN 5-95
10.03.2007, 22:29
Hallo zusammen, nachdem mein Navi nun fast perfekt eingestellt wurde und so einige Dinge gemacht wurden kam gestern endlich das Mikrofon für mein neues RNS-E mit Sprachbedienung. Lt. Kufatec Mitarbeiter benötigt mein Fahrzeug ZUSÄTZLICH zum vorhandenen Mikrofon für die werkseitig eingebaute Telefonfreisprecheinrichtung ein Mikrofon im Dachhimmel welches gestern endlich eintraf. Also: Alle Teile raus aus dem Dach, Mikrofon einsetzen und fertig... Denkste: erstens ist dort kein Platz für ein zweites Mikrofon und zweitens ist das ABSOLUT gleiche Mikrofon schon vorhanden.

Was nun?
Hat einer von Euch eine Ahnung wo da ein zweites Mikro hingehört wenn da überhaupt ein zweites hingehört? Vielen Dank vorab für die bislang immer toll beantworteten Fragen meineseits.

Gruß
Andreas

audia4b6us
11.03.2007, 16:22
Das mit dem zweiten Mikrofon hoere ich zum ersten mal. Ein paar von denen, die ein SDS taugliches RNS-E haben, haben berichtet, dass der Anschluss des Mikrofons parallel am RNS-E und am Telefoninterface die Sprachbedienung erlaubt. Laut Schaltplan sollte aber eigentlich das Mikrofon am RNS-E und von dem MIC OUT am RNS-E an das Telefoninterface weiter gefuehrt werden. Das ganze geht aber nur mit einem wirklich SDS tauglichen RNS-E.

Marcus A48K
17.03.2007, 16:41
Hallo!

Es gibt ein eigenes Mikrofon für BOSE FSE usw.! Falls das eine in der Abdeckkappe schon verbaut ist, gibt es ein weiteres das in der Innenleuchte befestigt wird!

NN 5-95
17.03.2007, 18:37
Hallo!

Es gibt ein eigenes Mikrofon für BOSE FSE usw.! Falls das eine in der Abdeckkappe schon verbaut ist, gibt es ein weiteres das in der Innenleuchte befestigt wird!



Hmmh? Danke für den Tipp aber ich habe kein Bose...

Gruß
Andreas