PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Suche Adapter für Bose Endstufe



Jackson0
22.02.2007, 17:17
Hallo,

ich habe einen A4 Avant Modell 06 mit Navi (RNS-E) und Bose System mit einer Endstufe ET-Nr: 8N8 035 223 A.

Ich würde gern meine "alte" Anlage wieder einbauen, diese besteht im wesentlichen aus folgenden Komponenten:

1x 4Kanal Hifonics, 1x Monoblock Hifonics und 1x Syrincs BP15

Ich würde gerne die Boseanlage verbaut lassen (um beim Verkauf wieder auf Original zu gehen) und "einfach" auf den Stecker für die Boseendstufe einen Adapter stecken der dann auf 4x Cinch + 4x LS-Out + Remote geht. Gibt es sowas???

Dann bräuchte ich nur das Powerkabel von der Batterie nach hinten legen und der rest wäre ja praktisch schon verkabelt...

Gruß
Jackson

xentri
23.02.2007, 06:42
so einen Adapter gibt es nicht! heißt selber bauen! Ich hbae zwar kein Bose aber bei mir habe ich alles signale an dem Orginalverstärker abgegriffen!

naja ich würde dir auch raten neue LS-Kabel zu legen, die Orginale sind nicht soo dick und höhere Leistung aufzunehmen! LS-Wechseln in den Türen ist im übrigen beim B6/B7 ein Traum so super leicht!! nur die Kabelverlegen ist etwas naja

Sharky
23.02.2007, 14:56
Hi Xentri,

kannste mir vielleicht sagen an welchem Pin du das Remote Signal fürn Verstärker abgegriffen hast ?
Wenns das normale aktivsystem ist kann ich das nämlich bei mir evtl auch da abgreifen.

Gruß Sharky

xentri
23.02.2007, 19:23
Das dünne weiße Kabel (zweite Reihe von rechts, unterster PIN) kann als das Remote für den Verstärker´hergenommen werden

Jackson0
24.02.2007, 15:19
Naja, da wirste schon recht haben das die Kabel nicht die dicksten sind, aber ich will's auf jedenfall erstmal so probieren...

Hat jemand den eine Pinbelegung für den Stecker und kann man den jedenfalls das Gegenstück zum Stecker einzeln zum selber Basteln bekommen?

Gruß
Jackson

xentri
26.02.2007, 06:54
http://www.designs-carpage.de/

schau mal dort unter tipps und tricks und dann beid en umbauten mal reinschauen!

Jackson0
26.02.2007, 13:27
schöne Seite, aber leider habe ich nichts für die BOSE-Endstufe gefunden...