PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klapschlüssel und Klima auslesen!



Rocketeer
06.02.2007, 13:24
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal 2 blöde Fragen!

1. Ich habe einen Klappschlüssel geordert und den muß ich fräsen lassen. Allerdings habe ich schon den neuen Bart in den diese Bahnen gefräst wurden. Kann diese Schlüssel jeder x-belibige Schlüsseldienst nachmachen? Ich habe noch nie gesehen, daß die so eine Art Kopierfräse hatten. Nur immer die Spitze Schreifscheibe die das macht. Gibt es etwas worauf man achten sollte?

2. Ich würde geren meine Klimacode abfragen, allerdings wenn ich wie in den FAQ beschrieben die Tasten drücke, dann erhalte ich keinen Wert. Es steht dann immer 0C, 1C, 2C usw. Allerdings kein brauchbarer Wert. Mache ich etwas falsch? Verstehe ich das Richtig, das wenn ich mit den + und - Tasten z.B. den Wert 55C ausgewählt habe, daß dann die Außentemperatur angezeigt werden müsste!
Hab übrigens ein 10/97 Baujahr
DANKE
Gruß Rocketeer

Lowfish
06.02.2007, 14:23
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal 2 blöde Fragen!

1. Ich habe einen Klappschlüssel geordert und den muß ich fräsen lassen. Allerdings habe ich schon den neuen Bart in den diese Bahnen gefräst wurden. Kann diese Schlüssel jeder x-belibige Schlüsseldienst nachmachen? Ich habe noch nie gesehen, daß die so eine Art Kopierfräse hatten. Nur immer die Spitze Schreifscheibe die das macht. Gibt es etwas worauf man achten sollte?



Also mein Schlüsseldienst konnte Innenbahn fräsen.

Zur Klima, du musst den Code wie z.B. 55c mit der Umlufttaste bestätigen

Gruß Christian

Gruß Christian