PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evtl. Recaros bzw. RS4 Sitze gegen orginal Sportsitze Mj.97tauschen was beachten



Denis76
28.01.2007, 12:45
Hallo
Ich habe evtl. vor meine Lederausstattung mit orginal Sportsitze Q1D Mj.97 gegen Recaros bzw. die RS4 Sitze in komplett Leder zu tauschen ;-)
Bei mein Sitzen ist alles manuell zu verstellen (vor & zurück ,höhe & Lendenwirbel)
Mir geht es erstmal darum was es mir kosten würde, & der Umfang der Änderungen ;-) weil ich mit meinem Fahrersitz zum Sattler müßte (Wange leicht durchgeschäuert) & meine Sitzheizung Fahrersitz sporadisch ausfällt (wahrscheinlich ein Kablebruch in der Sitzfläche)
Was benötige ich alles bzw. was muß umgebaut werden ?
Vordersitze:
- Kabelbaum
- Sitzschienen
Rückbank :
- Verankerung der Lehne
Was gibt es bei den RS4 Sitzen für Varanten ? Alles el. Oder auch manuelle Verstellung?
Wie werden die RS 4 Aussattungen gehandelt ( komplett inkl. Türpappen für 4 el.FH ;-))?
Was kann ich noch für meine Sportsitze Q1D komplett inkl. Türpappen für 2 el.FH verlangen (ebay ;-))?
Schäuerstelle würde ich mit Flüssigleder beseitigen, was aber wieder nur 1 Jahr hält :-( & das mit der Sitzheizung wurde ich erstmal nicht als Problem sehen da sie nur 1x alle 1-2 Wochen ausfält & ich Privatperson bei verkauf bin ;-)
Denis 76

Karl
28.01.2007, 13:38
Was benötige ich alles bzw. was muß umgebaut werden ?
Vordersitze:
- Kabelbaum
- Sitzschienen
Rückbank :
- Verankerung der Lehne

Sitzschienen nicht, Rest ja.


Was gibt es bei den RS4 Sitzen für Varanten ? Alles el. Oder auch manuelle Verstellung?

Alles elektrisch bis auf Längsverstellung, nur eine Variante.


Wie werden die RS 4 Aussattungen gehandelt ( komplett inkl. Türpappen für 4 el.FH ;-))?
Was kann ich noch für meine Sportsitze Q1D komplett inkl. Türpappen für 2 el.FH verlangen (ebay ;-))?

Guck bei ebay :lol:

Denis76
26.02.2007, 20:03
Hallo
Ich habe jetz das Angebot
eBay: Audi A4 S4 RS4 B5 Recaro Lederausstattung (Artikel 320085566958 endet 04.03.07 15:57:10 MEZ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320085566958 für 1500 Euro wenn ich es am Fr. bzw. Sa. abholen würde, was ca.200km entfern ist aber kein Problem ist.
Jetzt meine Fragen
1. Da die Seitenairbag´s fehlen, was bei mir kein Problem ist, da ich ja jetzt auch keine habe ;-) aber halten die Deckel bzw. Abdeckungen der Seitenairbag´s auch ohne den Airbag´s ?
2. wie ist es mit der Aririerung der Rückbank jetzt 97 MJ. & Recaro ? Was benötige ich neu bzw. muß ich mir mitgeben lassen ?
3. Ab wann sind in den Türpappen die Begrenzungsleuchen eingebaut?

Denis 76

Karl
26.02.2007, 20:17
3. Ab wann sind in den Türpappen die Begrenzungsleuchen eingebaut?
Ab 8/97.

future4
27.02.2007, 23:59
hallo denis 76,

ohne airbags viel zu teuer....