PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bördelt preiswert in München/Münchener Umland ?



Patrick
23.01.2007, 01:14
Hallo zusammen,
kennt von euch jemand einen, der in München oder im Münchener Umland meine Kotflügel vorne bördeln kann ? Und zwar preiswert (möchte weniger als 100 Euro ausgeben) und gute Arbeit abliefert. Kann natürlich auch privat sein.
Habe bereits einige Reifenhändler und Werkstätten abgeklappert, aber die wollten alle mindestens 100 Euro dafür und wie die die Arbeit machen weiß ich auch nicht.
Daher wäre eine Empfehlung von euch sehr hilfreich.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Patrick

TL;-)
23.01.2007, 09:12
Arbeit kostet Geld, ganz einfach. für unter 100 Euro musst Du es wohl selbst machen und wirst sehen, dass diese Arbeit mindestens 100 Euro wert ist, wenn sie richtig gemacht werden soll. :cool:
Ich suche übrigens auch eine 4-Zimmer-Wihnung für 500 Euro warm in München, also wenn Du eine weißt...?

Old Dead Karnickel
23.01.2007, 10:01
:wein: ein verzinktes Auto bördeln lassen? :wein: Ach welch Sünde, das kann man bei nem Opel machen lassen der darf gern prollig aussehen.
Naja jedem das seine! Aber ich muss TL recht geben für weniger als 100 Euro wirst nix gescheites kriegen, höchstens albanische Hinterhofwerkstatt. Und ob die Bahamawellen im Kotflügel und der später aufkeimende Rost, die 30 eu´s ersparnis rechtfertigen bleibt sehr zu bezweifeln!

Also wenn schon muss, dann wenigstens ne gute Qualität, der Audi wirds dir danken! :daumen:

fctriesel
23.01.2007, 10:29
:wein: ein verzinktes Auto bördeln lassen? :wein: Ach welch Sünde, das kann man bei nem Opel machen lassen der darf gern prollig aussehen.

Ahnung? Vom Bördeln siehst du nur was wenn du von unten den Radkasten betrachtest. Und die Verzinkung leidet nicht darunter.

Das Bördeln der VA an meinem B5 kostete 65 Euro bei ner Niederlassung von Point S hier in Schotten.

Old Dead Karnickel
23.01.2007, 10:56
Nun ich geb dir teilweise recht!

Jedoch kann beim bördeln durchaus in der Falte ein Microriss entstehen der zur Beschädigung der Schicht führt! Hab ich selbst hinter mir! Also es muss
wirklich Qualität sein! Auto Unger oder Point S können auch nach hinten los gehen!

Gruß ins schöne Schotten! Hatte da mal ne Freundin, gott konnte die Sachen im Park auf dem Aussichtsturm machen :cool:
:daumen:

Captain_RS
03.02.2007, 14:30
Bei welche Firmen kann man den generell bördeln lassen? ATU?!
1cm breiter bräuchte ich auch, sonst passen meine kommenden Sommerräder in 8x18 ET35 nicht zusammen mit den 30er Spurplatten in den Radkasten....

A4-Testfahrer
03.02.2007, 15:05
Bei welche Firmen kann man den generell bördeln lassen? ATU?!
1cm breiter bräuchte ich auch, sonst passen meine kommenden Sommerräder in 8x18 ET35 nicht zusammen mit den 30er Spurplatten in den Radkasten....


Lass doch die Spurplatten wech oder nehm kleinere, dann passen die Felgen auch ohne ziehen drauf oder schleift es dann innen?
Also ATU würd ich da nich besonder empfehlen da die nur bödeln wenn man da auch die Felgen kauft :loolwech:
Ich würde mal zu ein paar Karosseriebauern fahren und dort mal fragen was es kostet, allerdings werden die 100€ das minimum an Preis sein, dafür bekommt man aber die Arbeit von einem Profi gemacht.