PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Pakete für A4!



DER HOLLAENDER
08.01.2007, 21:09
Laut AMS (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_500864_14151.hbs) gibt es neue Ausstattungpakete für den A4. Preisvorteil 60%! :shock:

tristan
08.01.2007, 21:21
Naja, die Pakete sind schon älter.
Habe die ja auch für meinen bestellt. Nur hat Audi nochmal die Preisschraube nach unten gedreht. Das nennt sich Ausverkauf.....

Also los!! Wer noch einen guten und ausgereifen A4 haben will, der sollte jetzt kaufen. So billig kommt man dann erstmal nicht ran.
Ich werde, sobat der neue drausen ist, mal eine Vergleichsrechnung machen. Aber das dauert noch ein Jahr!! :blbl:

Gruß Tristan

wollewuff
08.01.2007, 23:02
Hallo,

kann eigentlich nur bestätigen, was Tristan geschrieben hat: Ausgereift ist der B7 auf alle Fälle, und Audi muß etwas tun, um sich gegen hausinterne Konkurrenz durchsetzen zu können. Habe mir im Oktober gegen den Widerstand meiner besseren Hälfte einen A4 B7 gekauft - nach einem A4 B6, mit dem ich absolut zufrieden gewesen bin. Habe dort zwei Pakete miteinander kombiniert, das Fahrzeug ist super und ich habe die Entscheidung nicht bereut.

tristan
08.01.2007, 23:23
Ja, genau so ist es!!

Nach meinen Flopp 2,0 TDI DPF, den ich im Feb. 2006 bkommen hatte, wollte ich schnell wieder einen neuen A4. Und der neue B8 kam bei mir nicht in frage, weil ich kein Versuchsauto haben wollte.

Deswegen hatte ich schnell ein paar Pakete gepackt und meinen im Oktober abgeholt..... :daumen:

Gruß Tristan