PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich Gallardo-R8



DER HOLLAENDER
04.01.2007, 20:31
Vergleich von Lambo Gallardo und R8 in Auto Zeitung (http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0038887&size=)

Und Audi's für 2007 im Neuheiten Kalender rechts ;-)

haschi
04.01.2007, 20:45
Facelift vom A6?! Was wird denn da geliftet?!

DER HOLLAENDER
04.01.2007, 20:56
Facelift vom A6?! Was wird denn da geliftet?!


Face=Angesicht :lol: ;-)

Rene F.
05.01.2007, 15:19
au weia. der r8 sieht dem lambo ja verdammt ähnlich. egal ob innen oder außen. soviel hätte audi ja nu wirklich nicht kopieren müssen. aber ist eh kein auto für mich, ich finde den aktuellen TT sehr viel schöner.

Old Dead Karnickel
05.01.2007, 16:59
;-)

Naja der R8 ist ohne Zweifel ein schönes Auto, wenn auch wieder mal für die überbezahlten Poser dieser Welt. Ähnlich wie der Q7! Kleine größenwahnsinnige Möchtegerns. ABer wie gesagt ein toller wagen, un meiner ansicht nacht moderner und eleganter wie der eckige Gallardo. Noch dazu haben die beiden so viel Audi Technik intus, das man doch gleich den R8 nehmen kann. Man beachte das bessere Servicenetz.

Wenn man mir nicht grad nen Murcielago LP 640 hinstellt, bleib ich beim Ringträger! Aber Träume sind schäume...also ab in den A4 und auch glücklich sein! :mrgreen:

parallyze
06.01.2007, 03:04
Wenn man mir nicht grad nen Murcielago LP 640 hinstellt, bleib ich beim Ringträger! Aber Träume sind schäume...also ab in den A4 und auch glücklich sein! :mrgreen:


*hust*

http://www.lambounfall.de/indexd.html

Mal durchlesen, ist recht interessant.

Grüße,
parallyze

Old Dead Karnickel
07.01.2007, 16:40
:blbl:

Sollte es sich hier um Ironie handeln?! :hihi:
Ne is klar, gibt sicher besseres wie meinen A4, und ein Lambo ist schon was feines, aber was den vergleich zum R8 angeht, find ich den Ringträger schöner. Bei uns steht ein Gallardo im Autohaus, und ich muss sagen....recht schlicht wenn er so dasteht, für das geld wär mir ein M6 oder Aston Martin lieber!
Aber Geschmack ist wie ein Arschloch, jeder hat eins!

Schönen Sonntag! :cool:

samael
08.01.2007, 09:26
Über Aston Martin geht eh nix finde ich kein Gallardo oder R8, oder irgendwelche Ferraris.

Old Dead Karnickel
09.01.2007, 09:10
;-)
Das Einzige was mich an Aston Martin ein bisschen Stört, sind die Fordteile da drin! Aber ansonsten gibbet nix edleres! :lol:

Und britisch Racing Grün muss er sein! ;-)

checker01
09.01.2007, 10:00
*hust*

http://www.lambounfall.de/indexd.html

Mal durchlesen, ist recht interessant.

Grüße,
parallyze


Ja, hab da auch schon 2 Berichte im TV gesehen wo man den Typ dazu befragt hat. Ich meine, dass Lamborghini qualitativ unterklassig arbeitet ist mittlerweile bekannt ( billiges cockpit, knarzender antrieb...) aber dass man die eigene Unfähigkeit nicht einsieht ist schon beschämend.
Vielleicht sollte Herr Winterkorn persönlich dort runter fahren und den italienischen Halodris in den Arsch treten.
Oder noch besser : Bernhard dort runter schicken, dann gibts Feuer.
Auf Dauer verkauft man mit Optik allein auch keine Autos.

samael
09.01.2007, 14:07
Warum nur Optik, Dampf haben die dazu doch auch noch.
Über Ferrari gibt es garantiert auch solche Beiträge,wer weiß was das eigentliche Problem ist.

Michael

checker01
09.01.2007, 16:49
Ein Ferrari sieht aber von innen auch aus wie ein Auto dass über 100k € kostet. Ein Lamborghini wohl eher weniger.
Wenn die Verarbeitung und die Materialienqualität net stimmt ist das trotz der Maschinenleistung ein Handicap.

KayDee
09.01.2007, 17:42
Was heisst den "P"

Zum Beispiel beim A5/P und A4/P?

Bye

Old Dead Karnickel
10.01.2007, 09:56
Nun ja ....Lamborgini bleibt ein Mythos, den aber einige mit viel Schweiß, Ärger, Geld und Pannendienst bezahlt haben.
An der Zuverlässigkeit, scheint sich wohl einiges Geändert zu haben, seit Audi am Ruder ist, zumindestens Gallardo oder Murcielago scheinen nicht mehr so oft den bockenden Stier zu spielen.
Aber was den Innenraum angeht, war und ist der Lambo spartanisch und billig, ein Motor allein kann nicht so viel Kohle kosten. Was mir der RS4 zu prollig, ist mir der Lambo zu schlicht.

Aber das haben wir auch so manchen Testern zu verdanken! die Ganze woche mit nem C180 rumgurken und dann dastehen und an allem Meckern, damit der Scheiss dann automatisch teurer wird, und gleichzeitig aber den Innenraum eines edlen Aston oder Maserati als zu eng und zu schwulstig bezeichnen. Klar machen wir wie früher ein Holzbrett mit 45 Kippschalter und ner Kurbel für den Beifahrer der dann die Scheibenwischer betätigen kann :loolwech:

Schon komisch, wenn man aber und aber Tausende für sowas ausgibt obwol es nicht mal schön ist!
:wein: Arme Welt :mrgreen:
Grüße an alle

Jan_30
10.01.2007, 16:10
Ich bin auf der Autobahn schon dreimal von einem R8 überholt worden. Ich finde das Auto hammergeil! Vor allem klingt der 4.2 V8 viel aggressiver als im RS4. Ich meine das Auto wird zwar nie ein Massenprodukt werden, soll es ja auch nicht, aber geil ist er schon.
Und vor allem kommen jetzt alle Kritiker aus ihren Löchern, die meinen der R8 sei kein richtiges Sportfahrzeug. Und dann kommt das übliche Porschegelaber.

Old Dead Karnickel
11.01.2007, 11:07
:-| Da wars wieder Porsche!

Ich werde nie verstehen warum gott und die Welt auf diese Zahnarztfrauenkübel steht! Das Design immer das gleiche, der Innenraum nicht wirklich schön, eher wie bei nem Toyota nur eben mit Leder!
Und wenn ich mir ansehe wer Porsche fährt? Leute die gern wie Sporter sein wollen, und dann noch den Porsche wählen da er schön softig ist. Mensche die gerne 800 Euro für nen Lampenwechsel beim 911 S4 zahlen.

Es ist Geschmackssache, aber mir haben die Dinger noch nie gefallen. Zu zahm. Und die Sportversionen sind Spoilerüberlastet wie ne Pommestheke im Rotlichtviertel.

Bin auch in Richtung Berlin von nem R8 überholt worden, klingt fein, sieht auch fein aus, aber 109000 Euro? Ist eben was für die Snobs dieser Welt.
Schönheit und Schnelligkeit kostet!

Also her mit NSF Carbon und dann hassu deinen eigenen R8 und is gaaanz billich! :blbl:

samael
11.01.2007, 14:18
Porsche ist doch nicht zu zahm, der Innenraum ist seit dem 996 auch Top.
Du weißt doch Porsche Ps zählen doppelt und meißt ist da etwas wahres dran.
Vorher gefiel mir der Innenraum auch nie, aber ebenso beim Ferrari, die haben doch auch erst mit den letzten Modellen gelernt, was haben die früher für einen Schrott innen verbaut+ Design.

Michael

Ps. Seit wann gibt es den R8 denn, noch nie gesehen?