PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Bremsenquitschen???



Old Dead Karnickel
30.12.2006, 12:40
:shock:

Tach auch zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit Bremsenquitschen bei nem 3 Wochen alten A4?
Seit man bei uns Streuzalz auf die Straßen gehauen hat, quitscht der ab und an wie in rostiges Fahrrad, das hatte ich das letzte mal bei einem 9 Jahre alten Omega!

Früher gabs ja mal gerüchte über Bremsenprobleme, jedoch ist das doch Jahre Her! Jemand das gleiche Problem gehabt? Kann man es mit Belagausbau und etwas Kupferpaste lösen?

Vielen Dank!

tristan
30.12.2006, 13:32
Schau mal hier:

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=24678.0/

Damit hatte ich bei meinem 2,0 TDI auch zu kämpfen!!


Gruß Tristan

Old Dead Karnickel
04.01.2007, 12:08
Hey hallo Tristan!

Gesundes Neues wünsch ich!
vielen Dank für den tip, hilft mir weiter! Möchte ja nicht das die Leute wenn ich Sie im Außendienst besuche, mich schon ohne Klingeln hören weil sich mein schwarzer anhört wie´n Obbel!
Danke nochmal!

Bia denn!

Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen und immer schön feucht bleiben! :blbl:

Jan_30
12.01.2007, 11:06
Hey hallo Tristan!

Gesundes Neues wünsch ich!
vielen Dank für den tip, hilft mir weiter! Möchte ja nicht das die Leute wenn ich Sie im Außendienst besuche, mich schon ohne Klingeln hören weil sich mein schwarzer anhört wie´n Obbel!
Danke nochmal!

Bia denn!

Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen und immer schön feucht bleiben! :blbl:


Hatten wir bei uns bei 4 Außendienstler im A4 und beim Chef im A6. Die Bremsbeläge mit einen Pfeile an den Kanten und in der Fläche aufgeraut werden.

piero159
16.03.2007, 14:58
meiner bj.10/06 mit ca. 2500km haben die geräusche angefangen. War schon beim Händler, und der Meister sagte es sei der bremsstaub.
jetzt habe ich eine e-mail an den Kundenbetreuung geschickt mal sehen was die sagen :cry: